rs80
Mitglied
- 1
Mir geht es so wie vielen anderen hier drinnen wohl auch. Angefangen von Schlaflosigkeit,Verzweiflung,kein Apetitt, etc bis hin zum totalem Unverständniss warum alles so ist wie es ist.
Kurz zu mir und meiner Situation, wir haben uns eigentlich schon vor ein paar Wochen offiziell und einvernähmlich getrennt. Allerdings immer mit dem Hintertürchen das es jetzt für den Moment nicht geht, aber man ja nie weiß was die Zukunft für UNS bereit hält. Somit kam es zu der Situation das wir auf Distanz gingen und sehr wenig Kontakt hatten. Haben wir uns aber getroffen, war es gleich so als ob die Beziehung nie beendet war und ist. Mit intensiven Küssen, viel nähe und intensiven Gespächen. Der ganze hacken an der Geschichte weswegen es zu diesem Zusatnd kam ist aber leider ein anderer Mann. Sie fühlt sich von Ihm angezogen weil er ihre enorme Emotionalität teilt und sie sogar noch übertrifft. Das sieht dann in etwa so aus das man sich darüber austauscht wie gelb die Sonne scheint, wie bunt die Blummen blühen und so weiter. Genau so hat sie es mir mal beschrieben. Das problem dabei ist, das sie aufgrund dessen auch Gefühle für Ihn entwickelt hat und Sie unsere Beziehung dadurch stellenweise leider nicht leben kann und konnte. Sie zweifelte und zog sich immer weiter zurück. Wir waren letzten Sommer wegen dieser Geschichte schon mal 6 Wochen getrennt und Sie war im Grunde 2 Tage(in Beziehung) bei Ihm laut eigener Aussage. Dann wurde ihr plötzlich klar das Sie einen Fehler macht und Sie wollte zurück. Ich Liebte und liebe Sie noch heute über alles, darum wollte ich uns diese Chance geben und habe Ihr verziehen. Letztlich hatte der Kontakt hinter meinem Rücken trotz allen Treubekundungen nie abgerisssen, eben bis zu diesen August. Und so fing der ganz Mist wieder aufs neue an. Aber letztlich haut es mich erst seit einer Woche komplett aus der Bahn, weil ich den Kontakt meinerseits komplett abgebrochen habe. Ich habe ihr immer gesagt, wenn Du zu Ihm gegen willst dann steh dafür ein brech mir das Herz und geh Deinen Weg mit allen konsequenzen. Aber dann bin ich weg. Sie konnte es nie machen, selbst letztes Jahr nicht. Sie sagte immer das Sie immer Ihre früheren Beziehungen beendet hat und es dann auch durchziehen konnte, nur bei mir kann Sie es nicht da Sie immer die Hoffnung in sich trägt das Sie ein für allle mal aufwacht und weis was Sie an mir hat. Letzten endes musste ich es tun weil sich der seelische (Herz)Schmerz körperlich übertrug und ich schlicht Angst um mich selbst hatte. Sie lies mich die letzten Wochen mit dem Bewusstsein leben das Sie Zeit mit Ihm verbringt um klar zu werden was das mit Ihm ist. Wohlgemerkt nicht in einer Beziehung. Und das immer für uns.! Eben bis ich es nicht weiter ertagen konnte.
Was mich aber nie loslässt, ist die Frage warum Sie mich nicht vollen Herzens lieben kann/konnte. Ich weis Ihr denkt jetzt sicher das das normal ist, das mag wohl sein aber ich kann das alles nicht begreiffen. Wenn ich es irgendwie begreifen könnte, wäre das für mich sicherlich einfacher zu verdauen und zu verarbeiten. Weil dann kann ich das verstehen! Ich weis auch Liebe ist nie logisch. Aber es muss doch für alles einen Grund geben. Genau diesen Grund konnte Sie mir in all Ihre Aussagen mir gegenüber und eben über die Zeit und die unendlich vielen Gespäche die wir Betreff all dem geführt haben, nie nennen. Ganz im Gegenteil, bis auf eben diese exesiv ausgelebten emotionen, die ich eben nicht so intensiv mit Ihr teilen konnte, gibt es nicht einen Grund der gegen uns gesprochen hat. Kann es wirklich sein das diese geteilten emotionen in der oben genannten Form ausreicht für wahre Liebe? Das will und kann ich nicht glauben. Daher intressiert es mich brennend welche Gefühle, welche Werte und Vorstellungen etc dazu beitragen warum Ihr meint wahrhaft zu Lieben.
Über eure Antworten und Hilfe würde ich mich freuen
Danke
Ich würde vorerst noch nicht zuviel davon erzählen, da ich niemanden in einer Richtung