Zitat von E-Claire: Ist es nicht Zeichen des (vorzeitigen) Alterns eigenes Unverständnis und die eigene Scheu vor sich immer wieder verändernden sozialen Gegebenheiten, als verächtliches gesellschaftliches Problem verpacken zu wollen, anstatt es bei einer individuellen Präferenz zu belassen?
Ich weiß nur allzugenau was Du mir samit zu verstehen geben möchtest, und ich sage eindeutig nein. Das hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern nur mit Faulheit. Erst vor kurzem, beim Einkaufen, hatte ich weider eine Gelegenheit bei einem Flirt mit einzusteigen. Hatte aber weder Interesse noch Lust darauf, egal wie zuckersüß sie lächelte. Ich bin derzeit nicht in Stimmung für soetwas. Und das schönste ist, ich brauchte keine Datingportal um diese Entscheidung zu treffen. Ich sah sie in natura, mit all ihren Facetten, versteh mich nicht falsch, sie war liebreizend, aber ich hab derzeit nur begrenzte Kapazitäten.
In meinem jetzigen Zustand würde ich alles nur verderben.
Zitat von E-Claire: Wie frevelhaft von der heutigen Jugend einen Fernsprecher zu benutzen, anstatt einen höflichen wohl formulierten Brief auf Büttenpapier brauchbar zu machen.
Nun an dieser Stelle verweise ich nochmals darauf, das es hier nicht um den Ertskontakt in erster Linie geht, sondern um das was danach kommt.
[url=/post3219310.html#p3219310]/post3219310.html#p3219310[/url]
Zitat von E-Claire: Mal ehrlich, findest du es nicht ganz schön arrogant, etwas zu be- und verurteilen, was du eigener Aussage nach, nicht mal ausprobiert hast?
Dir sollte doch implizieren das wenn ich davon spreche, bis zum Anmeldebutton ich zumindest das Formular genauer betrachtet haben müsste, oder etwa nicht?
Und gan nebenbei, ich hatte 2 Beziehunghen die durch einen Onlinkontakt entstanden sind, nur eben nicht aufgrund einer Datingsite.
Und ein ltztes Mal, es geht um den Inhalt des Flirtens, nicht um den Weg dahin.