43

Wie betrachtet Ihr den Zustand der Flirtkultur?

alleswirdbesser
Zitat von Inexplicitus:
Bei mir sind Ex-verheiratete oder mit Kindern tabu.

Ich fand dagegen Männer, in meinem Alter etwa, die nie längere Beziehung geführt haben, „gefährlich“. Ich selbst bin ein Beziehungsmensch und würde ungern mit jemandem zusammen kommen, der nicht bindungsfähig ist.

27.03.2023 14:04 • x 5 #46


Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:
Flirt ist gut Er war anders als die anderen und wollte mich erst Freundschaftlich kennenlernen, das ging monatelang. Ich habe schon gedacht ich habe einen neuen Kumpel gewonnen, aber dann hat sich das Blatt gewendet, ohne viel Geflirte, er sagte einen Satz, wo ich dachte - Wow Und nach kurzer Zeit umdenken meinerseits waren wir ein Paar.

Genau so und nicht anders stell ich mir das vor. So wirds richtig gemacht. Mein Gott ey, sprich Deinem Göttergatten von mir ein Riesenkompliment unbekannterseits aus! Er hat alles richtig gemacht! Erst Quali checken, dann der Rest, und ann macht der das auch n och über Monate hinweg. Der Mann wusste wie Manns richtig macht. Meine Güte das ich sowas noch erleben darf. Mädel Du hast was extrem gutes erwischt! Hüte es wie einen Augapfel! Den kannst nicht in Gold aufwiegen!

27.03.2023 14:39 • #47


A


Wie betrachtet Ihr den Zustand der Flirtkultur?

x 3


Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:
Ich fand dagegen Männer, in meinem Alter etwa, die nie längere Beziehung geführt haben, „gefährlich“. Ich selbst bin ein Beziehungsmensch und würde ungern mit jemandem zusammen kommen, der nicht bindungsfähig ist.

Naja, kann man sehen wie man mag. Aber ja, die Erfareneren haben den einen PS Vorsprung vor den Amateuren. Fühlt sich auch iwi komisch an, dem anderen beibringen zu müssen, wie es richtig geht. Da sind Verletzungen des anderen Gefühle und auch die eigenen, vorprogrammiert.

27.03.2023 14:43 • #48


alleswirdbesser
Zitat von Inexplicitus:
Du hast was extrem gutes erwischt! Hüte es wie einen Augapfel! Den kannst nicht in Gold aufwiegen!

Deine Worte in Gottes Ohr

27.03.2023 15:26 • x 1 #49


alleswirdbesser
Zitat von Inexplicitus:
Naja, kann man sehen wie man mag. Aber ja, die Erfareneren haben den einen PS Vorsprung vor den Amateuren. Fühlt sich auch iwi komisch an, dem ...

Hauptsache man weiß was man will und was man nicht will. Und wenn es von beiden Seiten passt, ist es um so schöner.

27.03.2023 15:27 • #50


Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:
Hauptsache man weiß was man will und was man nicht will. Und wenn es von beiden Seiten passt, ist es um so schöner.

Eben darum gehts doch hier. Ohne Flirt weiß man nicht was der andere will. Doch dazu gehören viele Aspekte, wie zum Beispiel Wortwitz beim erfragen mancher empfindlicher Dinge.

Das Alter bei Frauen erfragen ist für viele Männer nochimmer ein Minenfeld-Thema Ich hab dafür ene ganz einfache Frage entwickelt: Wann war der Tag als Du Deiner Mutter unsägliche Schmerzen bereitet hast?. Doch diesen Wortwitz besitzt kaum noch einer. Wenn es dann darauf ankommt, wird sich in dummes Gesäusel hinein manövriert.

27.03.2023 15:33 • #51


Wurstmopped
Zitat von Inexplicitus:
Wann war der Tag als Du Deiner Mutter unsägliche Schmerzen bereitet hast?.

....als ich mich von meinem Ex getrennt habe....

27.03.2023 15:36 • x 2 #52


Inexplicitus
Zitat von Wurstmopped:
....als ich mich von meinem Ex getrennt habe....

Der war gut

27.03.2023 15:37 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag