42

Wie betrachtet Ihr den Zustand der Flirtkultur?

Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:
Das kommt doch auch auf die eigene Vorgehensweise an. Sich von der Scheinwelt nicht blenden lassen, selbst authentisch bleiben, fair und ehrlich sein. Schwarze Schafe gibt es, kein Thema, aber die gibt es auch auf der Straße. Wo wären sie denn sonst angesiedelt? Außer es sind Fakeprofile oder Scamms.

Es überwiegt leider der Anteil an Fakes...naja zumindest zum Großteil. Viele geben sich unnätürlich. Mal Hand aufs Herz, wie oft hast Du Dich in eine Setcard eines Menschen verliebt und hast nichtmal halb soviel bekommen, für Dein erhliches Interesse? Hast Du eine Partnerschaft denn schlussendlich durch die datingsite gefunden?

27.03.2023 09:17 • #31


alleswirdbesser
Zitat von Inexplicitus:
wie oft hast Du Dich in eine Setcard eines Menschen verliebt

Noch nie.
Zitat von Inexplicitus:
Hast Du eine Partnerschaft denn schlussendlich durch die datingsite gefunden?

Aktuell die zweite.

Bis Anfang 20 habe ich die Männer per Zufall kennengelernt. OD musste ich erst mit 40 „erforschen „

Bei den Fakeprofilen kam ein Date einfach nicht zustande, war eine Zeitverschwendung, aber eher eine Minderheit.

27.03.2023 09:41 • x 1 #32


A


Wie betrachtet Ihr den Zustand der Flirtkultur?

x 3


Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:
Noch nie.

dann bist Du aber eine der wenigen Ausnahmen. Ich kenne viele die sich da verrant haben und bitterlich enttäuscht wurden.

Zitat von alleswirdbesser:
Aktuell die zweite.

Bis Anfang 20 habe ich die Männer per Zufall kennengelernt. OD musste ich erst mit 40 „erforschen „

What? Erntshaft? Und wie kams mit diesem OD dingens? Was ist das eigentlich? Plattform?

27.03.2023 09:47 • #33


alleswirdbesser
Zitat von Inexplicitus:
What? Erntshaft? Und wie kams mit diesem OD dingens? Was ist das eigentlich? Plattform?

Ich hielt es für eine Möglichkeit an Kontakte zu kommen, da ich sonst nicht sonderlich viel unterwegs war ohne Kinder und geschäftliche Kontakte sind tabu.

Es waren unterschiedliche Portale, beim ersten Mal eins der teueren, beim zweiten wollte ich kein Geld ausgeben und wurde angenehm überrascht.

27.03.2023 10:54 • x 2 #34


Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hielt es für eine Möglichkeit an Kontakte zu kommen, da ich sonst nicht sonderlich viel unterwegs war ohne Kinder und geschäftliche Kontakte sind tabu.


Bei mir sind Ex-verheiratete oder mit Kindern tabu. Nicht das ich nicht abgeneigt wäre, aber schlussendlich bin ich nicht der beste Aushilfsdaddy. Und Frauan aus kaputten Ehen sind für mich ein Minenfeld das ich lieber meide. Keine Lust als Ablassventil zu dienen.

Zitat von alleswirdbesser:
Es waren unterschiedliche Portale, beim ersten Mal eins der teueren, beim zweiten wollte ich kein Geld ausgeben und wurde angenehm überrascht.

Schon allein da hörst bei mir auch schon auf. Bezahlen damit ich mir eine aussuchen darf ja? Ne ey absolutes No-go für mich, aber sowas von. Da gibs ja nichtmal n Geld-zurück-Garantie *lach* Nene.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Wie war der Flirt? Da wäre ich neugierig drüber. Er scheint ja gepunktet zu haben, was machte Ihn zum Mr. Yes?

27.03.2023 11:03 • x 1 #35


Heffalump
Zitat von Inexplicitus:
Ich mein, mein letzter Tag vorerst für längere Zeit im forum und so

Ach schade

nun wird die Sonne nie mehr mein Haupt küssen

27.03.2023 11:09 • #36


Heffalump
Zitat von Inexplicitus:
Bei mir sind Ex-verheiratete

Kelch ging vorüber
*Schweiss von Stirn wisch

27.03.2023 11:10 • x 1 #37


Inexplicitus
Zitat von Heffalump:
Ach schade

nun wird die Sonne nie mehr mein Haupt küssen

Ich werd Dich gleich sonstwo küssen! Ich hab das nicht vergessen das Du schonwieder Dich geduckt hast, Du kleines freches Früchtchen Du

27.03.2023 11:11 • #38


Heffalump
wer kann, der kann.
Und ich kann aktuell wieder die Wintersachen raus räumen, hier ists unterirdisch..

27.03.2023 11:14 • #39


Inexplicitus
Noch eine! Wasn da los da unten bei Euch? Landunter in Bayern oder wie?

27.03.2023 11:15 • x 1 #40


Heffalump
Landunter?
Das ist das, wo du in Ganzkörperlatex schwimmen gehst? Nö so schlimm noch nich

27.03.2023 11:17 • #41


Inexplicitus
Du bsit die dritte aus den Gefilden die berichtet das bei Euch der spätwinter ausgebrochen ist. Das kommt davon wenn man sich sooft duckt wie Du Radarunterflatterfrau Du!

27.03.2023 11:22 • #42


Heffalump
Mei, des is so, wenn man Alpen ständig vor der Nase hat, du Flachlandtiroler

27.03.2023 11:26 • #43


Inexplicitus
Auch hier nochmal eben Tschüss sag, bevor ich es vergesse. Ich bin zwar noch 10 Std. da, aber keiner sollte sich aufn Schlips getreten fühlen, falls ich nichtmehr antworte.

27.03.2023 13:26 • #44


alleswirdbesser
Zitat von Inexplicitus:
Wie war der Flirt? Da wäre ich neugierig drüber. Er scheint ja gepunktet zu haben, was machte Ihn zum Mr. Yes?

Flirt ist gut ️ Er war anders als die anderen und wollte mich erst Freundschaftlich kennenlernen, das ging monatelang. Ich habe schon gedacht ich habe einen neuen Kumpel gewonnen, aber dann hat sich das Blatt gewendet, ohne viel Geflirte, er sagte einen Satz, wo ich dachte - Wow Und nach kurzer Zeit umdenken meinerseits waren wir ein Paar.

27.03.2023 13:59 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag