Wie beurteilt Ihr die Situation?

A
Hallo
Ich war zehn Jahre verheiratet, mein Mann ging fremd wir trennten uns dann vor 1 Jahr lernte ich M kennen und es ging ganz schnell wir verliebten uns, ich wohne in meinem Haus er in seiner Wohnung ca 20 Autominuten entfernt. Anfänglich bemühte er sich sehr um mich wobei er von Anfang an er sehr dominant und bestimmend war, kaufte mir z.B Lederklamotten die ich tragen sollte weil er es toll findet er fand Piercings toll kaufte welche und ich liess mir 5 Stück machen (auch Brustwarze und 2 Intim) er ist Arzt ich Krankenschwester. Ich dachte er würde mich mehr lieben wenn ich mich nach seinen Wünschen richte, überhaupt Widerspruch duldet er nicht und wenn er wütend wird wird er sehr cholerisch weil er will das ich schlafen gehe damit er in Ruhe am Laptop arbeiten kann und das ist ständig so, ich fahre ihn besuchen er bestimmt wann, dann wenn er seine Ruhe will soll ich ins schlafzimmer gehen. Apropos s.uell war er schon von Anfang an kompliziert kann und will selten und wenn muss ich aktiv werden und und nun ist folgendes passier ich bekam diese mms diean seiner alten iphone umgeleitet wurde die er mir geschenkt hat
In übrigen wenn du nicht in einer Beziehung wärst hätte ich schon lange mit dir *beep*. Und nicht zu knapp Solltest du wissen. mit dem Termin müssen wir mal sehen...nächsten Donnerstag habe ich z.B. frei...oder mal abends...und was das fi. angeht: Anna hat ja auch nebenher...wir sehen das nicht so eng...übrigens steht sie auch auf 3er...LG Michael Da hast du ja Glück,kannst wenn du Lust hast zwei Frauen fi.. Ich bin leider nicht Bi. Mich machen nur Männer gut. Aber für dich perfekt hast du schon mal mit ihr und einer anderen Frau *beep* ? Es wird der Tag kommen wo ich deinen *beep* in meiner Maulfotze stecken habe und deinen Saft schlucke. und du mir auch meine Ar. durchfickst. Und nicht zu vergessen meine *beep*. ich freue mich schon auf diesen Tag...grins... Schön,er wird kommen!
seitdem bin ich fertig er sagt er weiss nichts davon er hats nicht geschrieben und ich solls vergessen!

02.08.2012 17:00 • #1


A
Also nachdem ich gestern Abends mehrmals versuchte ihn übers Handy und Festnetz erfolglos zu erreichen,hielt ich es nicht mehr aus setzte mich ins Auto unf fuhr halbe Stunde nach Hanau. Er wohnt zur Miete in einem Einfamilienhaus(EG wohnt Vermieterin) oben er, ich hatte nur den Schlüssel von dem Treppenhaus weil ers mir gegeben hat weil manchmal schliesst die ältere Frau nachts ab. Also ich wollte es wissen ob er zuhause ist und wenn ja alleine oder mit Damenbesuch, zuerst klingelte ich mehrmals...stille. er hat eine Glastür wo mann gut durchgucken kann so harrte ich 2 Stunden aus hörte nur leises Fernsehgeräusch, dann endlich ging er an die Tür vorbei und sah mich zögerte ob er öffnen soll und sagte was willst Du denn hier? Bin extra nicht ans Telefon will alleine sein, und suchst Du hier ob eine Frau da ist?!Ich sagte sehr ruhig dasss ich für mich keine andere Möglichkeit sah ihn zu sprechen und es gern klären möchte bevor ich in dem Urlaub fliege(er hat die nächsten Tage Nachtdienst).da sassen wir auf der couch er abweisend und sagte das ihn das alles sehr mitnimmt mit dem Theater das ich wegen der mms mache und ihm nicht vertraue. Er sah auch sehr schlecht aus wie ein geprügelter Hund anscheinend dachte er ich würde schluss machen.Ich sagte zu ihm ist nett das er trotzdem mir die Tür geöffnet hat obwohl ich nicht eingeladen war ich hätte andernfalls vorgehabt ihn zu vergessen! Dann sagte ich so jetzt fahre ich Nachhause er wurde wieder etwas freundlicher und wünschte mir gute Heimfahrt. Achso ich fragte ihn noch wegen dem einen Piercing was er gestochen hatte und leider rauswächst ob ich lieber zum piercingstudio soll kein problem wenn er keine Zeit hat. Er sagte komm morgen Abend vorbei ich sagte leider kann ich nicht er: dann Mittwoch, ich: sorry da kann ich nicht weg Termine, er gut dann Donnerstag Abend(sein einziger freier Tag) ich hatte vorgehabt genau am Donnerstag ihn mit Hilfe eines Detektives zu überwachen weil er obwohl er frei hat angeblich arbeiten muss wegen schwiegermutter von einer Freundin die ich nie kennen lernte, der Detektiv sagte zu 80% bestätigt sich leider der Verdacht. Ich bin sehr durcheinander will Klarheit weil ich bin eine Woche im Urlaub bin am überlegen ob ich ihn auch einen Tag während meiner Abwesenheit beschatten sol, ich liebe ihn nich und er sah so fertig aus!

02.08.2012 17:01 • #2


A


Wie beurteilt Ihr die Situation?

x 3


A
Das eine von 5 Piercings die er gestochen hatte ist vermasselt weil es rauswächst er sagt ich soll donnerstag Abend zu ihm fahren er macht es raus hat neue Stäbe mit grössere Kugeln gekauft will die ersätzen, aua das tut bestimmt weh, will das eigentlich nicht ausserdem nicht so optimal wegen Badeurlaub das Mittelmeer ist zwar kein Tümpel, aber genug Keime am Schwimmen keine Lusst das im Urlaub sich die Wunde entzündet. Toll will mich sehen zum rumdoktern, echt klasse. Achso seine Mutter gam mich sehr sagte zu ihm er soll mich warm halten und neulich lag bei ihm auf dem Couchtisch ein Hochzeitsratgeber..alles komisch und widersprüchlich. Meine Mutter hat er letzte Woche kennen gelernt wollte sie dann tg. sehen weil er sie so nett findet, wurde mir schon zu viel warscheinlich wollte nur Eindruck schinden mit Einladung zum teueren Essen dann meiner Tochter ein Buch vorgelesen zum Einschlafen(7 Jahre alt) ....hat also mehrere Seiten

02.08.2012 17:03 • #3


A
Hallo,
nachdem ich 1 Woche im Urlaub auf Kreta war(ohne ihn) und genug Abstand hatte, hat er einen letzten Bock abgeschossen! Ich bin ja seit einem Jahr mit ihm zusammen(er bezeichnet mich als seine Freundin blabla) und er hatte mir nie bei facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt(ich ihm auch nicht hatte meinen Stolz) er ist aber aktiv dabei mit immer neuen jungen Frauen dort Freundschaft zu schliessen, nun hatte ich die Faxen dicke und schickte ihm eine Freunschaftsanfrage, (er behauptet immer das die Leute dort ihm egal sind halt von der Arbeit, Leute die ihm wichtig sind trifft er persönlich(mich). Als nichts kam sprach ich ihn darauf an er reagierte sauer meinte: ja ich habe es mit Ärger vernommen und habe Dir schon gesagt warum ich Deine Freundschaftsanfrage ablehne!Ich fragte warum? er rastete aus und schnautzte mich an: weil wenn wir im Auto sitzen und geblitzt werden kann die Piolizei über facebook Dich im mein Profil erkennen und mich verfolgen?!Hääääääh? verstehe ich es nur nicht oder versteht Ihr es? Er hat mehrmals Führerschein entzogen bekommen wegen zu schnell fahren. Also das hat mir gereicht wenn er nicht mal bei was harmloses wie facebook zu mir steht! dabei müsste nicht mal jemand erfahren das wir eine Beziehung haben! Das ist doch heftig oder? Oder soll ich das locker sehen? Seitdem lehe ich es ab mich mit ihm zu treffen, er lässt nicht locker. Der Typ macht mich fertig

es gibt neues zu berichten, bitte um Beurteilung, also wie bereits berichtet hatte er mir vor Wochen 7 Piercings gemacht. Dabei seit 2 Wochen habe ich zunehmend Probleme mit einem Intimpiercing was reingewachsen ist und Schwellung/Schmerzen bereitet, da er die gemacht hat (ist Arzt)wollte er sich kümmern vor meinem Urlaub(Badeurlaub Kreta) das hatte ich aber auf danach verschoben so nachdem wir uns 2 Wochen nicht gesehen hatten wollte er mich Montag treffen ich sagte ich hab keine Zeit...aber Mittwoch(gestern) ich fuhr hin er sagte noch am Telefon ich hab eine Überraschung für Dich. Ich bin seit 2 Wochen völlig neutral zu ihm sprich behandel ihn wie einen Bekannten er schreibt ständig Schatz und ich liebe Dich blabla ich sag immer nichts dazu...nun war ich also gestern bei ihm und es war klar das ich übernachten werde weil ich nicht nachts ewig fahren will. Also die Begrüssung ging so nahm mich im Arm zeigte mir die Überraschung: ein Gynäkologischen Stuhl sowas was es bei jedem Frauenarzt gibt!Ich sagte scherzhaft was hast Du damit den vor wen willst Du alles untersuchen? er sagte na wen den wohl, Dich! Keine anderen Frauen. er hatte nach der Arbeit das Ding Stundenlang aufgebaut, er sagte gleich er ist so müde ich sagte ich auch muss morgens um 5 aufstehen. haben auf der Couch gelegen einen Film gesehen und ist dabei eingeschlafen. danach ins Bett gegangen er hat mich beim einschlafen umarmt....als mein Wecker ging stand ich auf bevor ich zu Arbeit wollte bin ich zu ihm wollte Tschüss sagen da sah ich sein iphone aufleuchten (neue Nachricht) da mein Vertrauen zu ihm momentan fast nicht mehr vorhanden ist hab ich es gelesen da stand: wenn Deine Beziehung es erlaubt können wir beide gerne s. haben, grins und zwinker ! ich hab gesagt les was da steht ich wollte nur cia sagen da leuchtet diese Nachricht auf jetzt kannst Du nichtmehr sagen das Du keine Ahnung hast wer das ist! er sagte das ist meine erste ex Freundin (Die hatte er mit 21 er ist jetzt 43) keine Ahnung warum die plötzlich schreibt hab seit Jahren nix mehr von der gehört, ist mir egal das die schreibt die Beziehund zu der war stressig (er hatte sie wegen ihre massive Eifersucht und Borderline verlassen) ich sagte zu ihm ich würde dir gern vertrauen dann kommt sowas wenn Du weisst was Du willst dann melde Dich erst wieder bei mir. er griff mich fest an den Armen und zug mich bzw schubste mich zu Tür mit den Worten: lass mich jetzt in Ruhe keine Zeit muss zu Arbeit fahren reden später drüber schubste mich raus vor der Tür bevor er die Tür hinter mir schloss rief ich ihm noch nach na dann viel Spass beim Fremdgehen!
Bin danach zu Arbeit gefahren war allerdings so fertig das ich nicht gesehen hab das die Putzfrau gerade nass gewischt hatte bin vorhin heftig auf den Hintern und Rücken geknallt haben Alle Kollegen gesehen und mich nach Hause geschickt wegen Rückenschmerzen, bitte Leute bin so down würde mich über jede Antwort welcher Art auch immer freuen, danke im voraus!

02.08.2012 17:08 • #4


A
Hallo? mag keiner mir schreiben bitte?
Danke im voraus und sorry das der text so lang ist

02.08.2012 19:25 • #5


L
Liebe Aphrodite,

wenn ich deinen Thread so lese, bin ich der Überzeugung, das wenn du diese seltsamen Praktiken des Liebesspieles nicht gerade selbst magst, dieser Mann für dich nicht der Richtige ist.

Er scheint dich S.uell auszunutzen um seine eigenen Phantasien im vollen Umfang auszuleben.

Hinzu kommt seine dominante Art, auf die man keine Liebe von Dauer aufbauen kann, ohne das du daran zerbrichst mit der Zeit.

Heute sind es nur Piercings und ein Gynäkologenstuhl und Lederkleidung.

Morgen sind es vielleicht Schläge und Fesseln, einhergehend mit Gewalt im Rahmen seiner s exuellen Neigung, die hinzukommen.

Wenn du dich wirklcih nach wirklicher Liebe sehnst und nach Aufmerksamkeit und wahrer Zärltichkeit beim Beischlaf, so mit Kuscheln und gemeinsamen Aufwachen, ist er zweifellos nicht der Riichtige.

Auch die gelesenen SMS, deuten auf eine gewisse Perversion deines Freundes hin, die ihre Grenzen längst noch nciht erreicht hat.

Auch scheint es mit der Treue nicht weit her zu sein, Ich bezweifele, das dieser Mann sich mit nur einer Frau zufrieden gibt.

Ich bezweifle das dieser Mann dich wirklich liebt, auch wenn er es behauptet. Denn er weiß, das er so schnell nicht wieder eine Frau ohne weiteres findet, die aus Liebe alles mitmacht, was er sich in seinen Phantasien ausmalt.

Ich weiß nicht wie alt du bist, doch glaube ich aus deinen Worten lesen zu können, das du mehr als genug Chancen haben könntest einen anderen Mann kennen zu lernen. Einen Mann, der dich wirklich liebt und der dich gut behandelt und liebevoll bis ans Ende der Welt mit dir gehen mag.

Auch wenn er bettelt nicht Schluss zu machen, so rate ich es dir dringenst an um dich selbst zu schützen zu gehen. Eben auch um deine S.uelle Integrität zu schützen und dein Leben.!

Du musst stark sein. Du findest bald jemanden anderes, mit ganz üblichen S.uellen Neigungen und ohne Dominanz und Herschsucht

Hinsichtlich deines eingewachsenen Piercings, solltest du zu deinem wirklichen Frauenarzt gehen und es entfernen lassen.

Du musst dich dafür nicht schämen.

Normal hätte ich dir dies leiber als PN geschickt, doch leider geht das nicht, da du als Gast angemeldet bist.

Denn ich bin nicht der unbedingte öffentliche Forumschreiber, wo alle lesen können, was ich an privatem zu sagen habe.

Ich wünsche dir viel Kraft um zu gehen und viel Zuversicht
und wünsche dir von Herzen alles Liebe.

Littel Drummer Boy

03.08.2012 07:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag