aphrodite2012
Gast
Ich war zehn Jahre verheiratet, mein Mann ging fremd wir trennten uns dann vor 1 Jahr lernte ich M kennen und es ging ganz schnell wir verliebten uns, ich wohne in meinem Haus er in seiner Wohnung ca 20 Autominuten entfernt. Anfänglich bemühte er sich sehr um mich wobei er von Anfang an er sehr dominant und bestimmend war, kaufte mir z.B Lederklamotten die ich tragen sollte weil er es toll findet er fand Piercings toll kaufte welche und ich liess mir 5 Stück machen (auch Brustwarze und 2 Intim) er ist Arzt ich Krankenschwester. Ich dachte er würde mich mehr lieben wenn ich mich nach seinen Wünschen richte, überhaupt Widerspruch duldet er nicht und wenn er wütend wird wird er sehr cholerisch weil er will das ich schlafen gehe damit er in Ruhe am Laptop arbeiten kann und das ist ständig so, ich fahre ihn besuchen er bestimmt wann, dann wenn er seine Ruhe will soll ich ins schlafzimmer gehen. Apropos s.uell war er schon von Anfang an kompliziert kann und will selten und wenn muss ich aktiv werden und und nun ist folgendes passier ich bekam diese mms diean seiner alten iphone umgeleitet wurde die er mir geschenkt hat
In übrigen wenn du nicht in einer Beziehung wärst hätte ich schon lange mit dir *beep*. Und nicht zu knapp Solltest du wissen. mit dem Termin müssen wir mal sehen...nächsten Donnerstag habe ich z.B. frei...oder mal abends...und was das fi. angeht: Anna hat ja auch nebenher...wir sehen das nicht so eng...übrigens steht sie auch auf 3er...LG Michael Da hast du ja Glück,kannst wenn du Lust hast zwei Frauen fi.. Ich bin leider nicht Bi. Mich machen nur Männer gut. Aber für dich perfekt hast du schon mal mit ihr und einer anderen Frau *beep* ? Es wird der Tag kommen wo ich deinen *beep* in meiner Maulfotze stecken habe und deinen Saft schlucke. und du mir auch meine Ar. durchfickst. Und nicht zu vergessen meine *beep*. ich freue mich schon auf diesen Tag...grins... Schön,er wird kommen!
seitdem bin ich fertig er sagt er weiss nichts davon er hats nicht geschrieben und ich solls vergessen!