pudel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, denn wenn ich das ein oder andere problemchen hier lese, kommt es mir vor als hätte ich keine wirklichen probleme und dennoch wurmt es mich tag für tag und wird auch nicht besser.
ich bin in einer beziehung mit einem mann der eine frau und ein kind hat. sicher bin ich mir bewusst, dass das nicht so super toll von mir ist, dennoch gehören immer 2 dazu und aus einer affäre wurde leider liebe. damals dachte ich eben auch noch dass er single ist.
nun hat er mir gesagt, dass er sich von ihr getrennt hätte um mit mir zusammen zu ziehen usw. ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut, denn mittlerweile sind wir auch schon länger zusammen.
jetzt kam er den einen tag zu mir und meinte er müsste mit seiner familie urlaub machen weil man das eben so tut als vater und sein vater hätte nie urlaub mit ihm gemacht und er will dass sein kind das nicht verpasst.
hmmm. soweit so gut. aber warum dann mit ihr? ich habe ihn das gefragt und er sagte nur dass sie zwar jetzt getrennt sein aber das eben jetzt noch so ist.
ich verstehe es nicht.
kann mir jemand sagen ob das alles nur pures hingehalte ist? er sagt ja selbst dass er ein super schlechtes gewissen dabei hat mir das zu sagen ect.
warum macht er es dann? er will mit mir zusammen sein, das sagt er mir jeden tag und wir sind jetzt 6 jahre zusammen. da frage ich mich halt schon ob die 6 jahre fürn ar. ch waren oder ob ich ihm glauben soll dass sich bald alles ändert.
ich bin seit tagen so mies drauf dass ich mich zu überhaupt nichts aufraffen kann, liege im bett. den ganzen tag. das kanns doch nicht sein. so bin ich nicht. ich bin immer positiv und mir geht es nie schlecht. jetzt schon. ich liebe ihn und will mit ihm zusammen sein aber irgendwas stimmt da doch nicht.
liebe männer! ist das ein typisches verarscher verhalten eines mannes?
er hält mich seit 6 jahren hin.
von anfang an sagte er mir dass er sich trennen will. dann kam noch das kind dazu.
ich weiß nicht was ich tun soll. ich fühle mich schlecht für etwas woran ich nicht mal schuld bin.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
über einen rat bin ich sehr dankbar.