11

Kennt noch jemand diese Situation?

B
Da fällt mir wieder die Geschichte ein,bei der ein Mann *beep* im Wald ausgesetzt wurde : Von seiner EF und seiner AF.Die haben sich hinter seinem Rücken gegen ihn verbündet und seinem Spiel den Wind aus den Segeln genommen

03.08.2019 17:23 • #16


P
Und Geld hat er genug ? Na wunderbar und perfekt für ihn, jetzt noch moralischer Gott, besser geht kaum oder ? Kann er sich ja noch locker ne Drittfrau oder nen ganzen Harem als Batterie halten.

03.08.2019 17:24 • x 1 #17


P
Zitat von pudel:
danke, vielleicht muss ich tatsächlich die zügel in die hand nehmen. ich will ja nichts aussergewöhnliches von ihm. ich habe mir nur seit anfang unserer beziehung gewünscht dass er seine gesprochenen worte auch einhält. er verspricht mir so vieles. vieles hält er auch ein, deshalb bin ich gutgläubig und denke das kommt auch noch, ich kann auch verstehe dass man einen menschen nach 13 jahren beziehung und einem kind nicht einfach von heute auf morgen verlässt. das habe ich allerdings auch nie erwartet. ganz im gegenteil. ich habe ihm immer ...


Nichts zu danken, will auch nicht hetzen etc. aber wenn Fremde schon sehen das da was nicht stimmt dann ist es schon bedenklich. Bist halt emotional gefangen inkl. seiner Manipulation und Nebel-/Beruhigungsgranaten und sieht wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Nicht mehr das Ganze weil da emotional einfach abhängig, verwirrt und manipuliert bist. Er wird Dir aber keine Antwort geben, keine ehrliche, die dafür sorgt das Du gehen kannst um zu genesen zb. Was man liebt, das lässt man eigentlich frei statt zu quälen, zu binden, zu erpressen und zu manipulieren. Bekommst ja da die abgestimmte Dosis immer um nicht abzuspringen. Sind aber meist nur materielle Dinge zb. um mal ins Kino oder schick essen zu gehen aber das geht ja alles nur über das Geld das er ja hat im Überfluss. Aber an die Ursache des Übels geht er nicht und Du lässt Dich da quasi kaufen.

03.08.2019 17:57 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag