pinacolada1232
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 70
Wie schafft man es trotz vergangener toxischer Beziehungen, etlichen Verletzungen, Traumas, wieder sein Herz zu öffnen und eine Beziehung einzugehen?
Die meiste Zeit bin ich ok mit dem Single da sein, in manchen Momenten, wie gerade jetzt, könnt ich weinen, bekomme schlecht Luft und es tut so weh, die alten Verletzugenn, dass ich meinen Freund betrogen habe, dass ich betrogen wurde, Angst betrogen zu werden wieder, verlassen zu werden.
Ich möchte keine Therapie machen, ich bin müde davon, habe schon einige hinter mir (wegen Depression, toxischen Familienverhältnissen). Bindungsangst rührt auch zum Teil daher.
Wie kann ich einfach wieder Gefühle zulassen, und es genießen, ohne ständig dieses "komm- her, geh weg" Spiel oder nach dem Sex anzufangen zu flennen, weil es in dem Moment zu einer gefühlten "Trennung" kommt und diese Intensivität mich umhaut? Ich dachte ich könnt was lockeres anfangen ohne Gefühle, aber auch das ist mir zuviel. Durch Körperkontakt verliebe ich mich .
Ich fühle mich so kaputt was das THema Beziehung angeht, ich vertraue einfach niemanden mehr. Auch nicht dem nettesten Mann, von dem ich niemals denken würde, er könnt betrügen. Jeder könnt dich betrügen.
Keine Ahnung ,welcher x. Thread das jetzt von mir ist, wegen Bindungsangst bla bla, aber es muss einfach raus in solchen Momenten wie jetzt, wo es mir einfach schlecht geht und ich die Angst habe mich nicht mehr auf eine Person einlassen zu können.
Was gutes hat es ja, ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Karriere. Soviel Zeit wie ich da rein stecke, könnt ich mit Partner niemals.
Aber ich weiß auch dass mir wieder alle sagen " Geh zur Therapie", bin die Leier leid, bin mir selber leid, hab das ganze Thema Beziehung leid
Wie schaffen andere so schnell mit jemand in die kiste zu hüpfen und wenn die Gefühle nicht erwidert werden, sind sie 1 Tag traurig und dann erfolgt ne Umorientierung. Ich leide erst mal Monate wegen den unerwiderten Gefühlen.
Wie schaffen es andere trotz misslungner Beziehung wieder offen zu sein und neue Beziehungen einzugehen?