119

Wie Bindungshormon durch S. verhindern

G
Zitat von lostinspace1988:
Bitte haut alle Tipps raus die ihr habt. Danke!

Bewirb Dich als Testperson für Molekurlargenetiker/innen, die versuchen, das Gen auszuknocken, das für die Ausbildung von Oxytocin-Rezeptoren verantwortlich ist.

Vielleicht gibt's irgendwo auch schon eine Forschungsgruppen von Psychopharmakologen/innen, die an einem Oxytocin-Antagonisten bastelt. Da wärst Du als Versuchsperson auch geeignet.

24.02.2023 10:47 • x 2 #46


L
Zitat von aquarius2:
@lostinspace1988 @Alduin Wie wäre es, wenn ihr eure Baustellen angehen würdet an eurer Bindungs und Verlustangst arbeiten, eure Trennungen und ...

Was has du durch. Bindungsaengste bekämpft? Wie has du das gemacht bzw war das nicht sehr schmerzhaft die Buechse der Pandora zu oefdnen?

Gabe, gute Idee. Ich recherchiere mal

24.02.2023 10:47 • #47


A


Wie Bindungshormon durch S. verhindern

x 3


G
Zitat von lostinspace1988:
Gabe, gute Idee. Ich recherchiere mal

Insbesondere Kollege Markus Heinrichs an der Uni Freiburg hat sehr viel in diesem Bereich geforscht.
Vielleicht könnte das ein Ausgangspunkt sein.

24.02.2023 10:50 • #48


L
Aber ich mach da nicht mit wenn ich nit wildfremden maennern S. muss

24.02.2023 10:54 • x 1 #49


L
Zitat von whynot60:
Nachdem ich das alles nun so halbwegs gelesen habe, kann ich nur sagen: Dann mache es doch! Aber halt nicht nur mit einem, sondern jeweilis einigen.

Oje....

24.02.2023 10:57 • #50


G
Zitat von lostinspace1988:
Aber ich mach da nicht mit wenn ich nit wildfremden maennern S. muss

Wir sind nicht mehr bei Masters Johnson.

24.02.2023 10:59 • x 1 #51


M
Zitat von lostinspace1988:
Nicht das Gleiche, aber ja Vorteile hat es Ich will einen mir attraktiven Maennerkoeprer spueren und begehrt werden

Hallo Liebe TE

Ich finde bei deinen Ausführungen beisst sich die Katze in den Schw... Das ist auch gar nicht schlimm. Ich sehe gerade viele Parallelen zu mir, man mag die Nähe zum Feuer, da die Wärme unfassbar gut tut, aber dennoch ist da die Angst des Verbrennens. So in etwa würde ich deine Situation beschreiben. Du möchtest S., du küsst, du möchtest begehrt werden (wahrscheinlich auf allen Ebenen), möchtest selbst aber nicht fühlen und begehren.

Ist eine schwierige Ausgangslage, wenn Du mich fragst. Erlaube mir die Frage, was wäre denn so schlimm wenn Du dich wirklich verknallst? Ich würde das völlig positiv sehen, dass Du trotz schlechter Erfahrungen noch positive Gefühle entwickeln kannst.

24.02.2023 11:18 • x 1 #52


L
Fuehlen begehren nur in gewissen Maße. Halt wie es in Fplus Sachen sein soll. Sympathie, moegen. Alles nur kein Vetlieben
Nur Mutter natur macht Strich durch die Rechnung

24.02.2023 11:21 • #53


G
Zitat von lostinspace1988:
Alles nur kein Vetlieben

Vielleicht tut Marvel Dir den Gefallen und implementiert diese X-Women-Superkraft.

Zitat von lostinspace1988:
Nur Mutter natur macht Strich durch die Rechnung

Lust ist halt der Anreiz für Paarung, das Zeugen von Nachkommenschaft und Brutpflege - Selbst- und Arterhaltung.
Alles andere wäre absolut kontraproduktiv.

24.02.2023 11:23 • x 2 #54


L
Saex wegen Spass for fun gibbet nicht? Schadeeee

24.02.2023 11:26 • #55


M
Zitat von lostinspace1988:
Saex wegen Spass for fun gibbet nicht? Schadeeee

Doch natürlich. Alles eine Frage des Mindsets.

Ich als Mann habe aber die Erfahrung gemacht, dass Saex mit echten Gefühlen nicht zu toppen ist. Da sind F+ und ONS ein laues Lüftchen gegen...

24.02.2023 11:28 • x 4 #56


A
Vielleicht hilft dir ein Callb.?

24.02.2023 11:31 • x 1 #57


L
Gebe ich dir recht, da ich jeodch Beziehung ausschließe auf S. nicht mehr verzichtet mag nehm ich ein laues Luefchten in der trockene Sahara

Callb.? Neee icb zahl nicht fuer Saex was ich for free bekomme

24.02.2023 11:31 • #58


B
Zitat von lostinspace1988:
Andere Frauen koennen es doch auch, was is deren Geheimnis


Diese Frauen sind cool und meist sehr selbstbewusst. Sie ruhen in sich und sind erfahren. Die können das trennen, Du aber nicht weil Du zu verwirrt bist und daher nicht bei Dir bist. Die anderen Frauen sind aber völlig bei sich. Sie wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Aber das setzt wohl auch eine gewisse Gefühlskälte voraus.

Außerdem kann man Hormonausschüttungen weder verhindern noch hervorrufen. Die Hormone werden durch Reize ausgeschüttet oder eben nicht.

24.02.2023 11:31 • x 3 #59


G
Zitat von Mann1989:
Alles eine Frage des Mindsets.

Solange Dein von Bindungsangst korrumpiertes Mindset glaubt, dass sowas F+ die Lösung aller Problem ist, wird Dir immer Dein Mittel- und Stammhirn mit seinem uralten Programm für Selbst- und Arterhaltung dazwischenfunken.

24.02.2023 11:32 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag