Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

119

Wie Bindungshormon durch Sex verhindern

M
Alduin: Genau ! So seid Ihr liebe Männer ! Mr. Green

x 1 #106

A
Zitat von Multiversum:
Alduin: Genau ! So seid Ihr liebe Männer !

Kommt ganz auf die Frau und die Umstände der Trennung an.
Vielleicht war auch bei der Trennung die Bewältigungsstrategie besser: Immer wenn ich länger als 5 Minuten an meine Ex denken musste, musste ich ein Set auf der Hantelbank machen 😁
Nach ein paar Tagen war ich zu kaputt um mir Gedanken zu machen 😂
Bei "The Big Bang Theory" lag ich nur auf der Couch...

A

Wie Bindungshormon durch Sex verhindern

x 3

M
Alduin: Siehst Du denn durch das Training jetzt wenigstens aus wie Hulk Hogan? Smile

aquarius2
Tbbt habe ich nie gesehen...

A
Zitat von Multiversum:
Alduin: Siehst Du denn durch das Training jetzt wenigstens aus wie Hulk Hogan?

SInd ja erst 2 Monate.... Smile

M
Alduin: Achso. Smile

L
Hier ist ein wissenschaftlicher Link so klar drin steht dass nicht automatisch bindet.

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/k...0001124691

A
Wenn man mit irgendeinem S.wingerclubdödel Sex hat, schüttet man garantiert kein Bindungshormon aus, das ist auch ohne den Artikel klar gewesen.
Trotzdem Danke !

L

D
Besorge Dir ein gutes Emetikum, das Du nach jedem GV einnimmt.
Das beschleunigt erstens deinen Aufbruch (grundsätzlich keinen GV bei Dir, das ist sehr wichtig), was Deinem Wunsch förderlich ist.
Zweitens, die neuronale Verknüpfung wird, egal ob basierend auf Kausalität oder Koinzidenz, das Oxycotin ausbremsen.

Jane_1
Zitat von Dracarys:
Besorge Dir ein gutes Emetikum, das Du nach jedem GV einnimmt.

😆 hervorragende Idee

A

x 4