2

Er will wieder S. und ich war mal verliebt

C
Hallo ihr Lieben,
ich brauche von euch Tipps oder gedankliche Unterstützung. Mich lässt etwas einfach nicht los.
Ich kenne einen Mann, in den war ich zum ersten mal verliebt und das wurde bisher auch von keinem übertrumpft. Seit 4 Jahren träume ich in regelmäßigen Abständen von ihm. Es ist egal, ob ich an ihn denke oder nicht oder andere Männer kennenlerne.
Er kommt alle paar Monate oder alle paar Jahre immer wieder zurück zu mir. Enden tut das Ganze natürlich häufig in S.. Meist höre ich auch hinterher gar nichts mehr von ihm. Ich weiß das klingt ziemlich eindeutig. Mittlerweile würde ich sagen, ich will nichts mehr von ihm. Die Gefühle, die damals so stark vorhanden waren, werden auch niemals so komplett wiederkommen. Aber wenn ich S. mit ihm hatte, dann bin ich wieder in so einem Rauschzustand.
Jetzt hat er mir wieder sowas angeboten. Und es fällt mir echt schwer nein zu sagen. Dabei geht es mir gerade gut. Mir gefallen auch keine anderen Männer. Es passt nie. Ich merke wie mein Kopf mir sagt, was ist schon dabei, du kannst es ja mitnehmen. Auf der anderen Seite kriege ich Bauchschmerzen bei dem Gedanken wieder sich ausnutzen zu lassen. Was bringt das denn, wenns nirgends hinführt? Ich verstehe mich selbst gerade nicht.
Wenn ich neue Männer kennenlerne, dann wollen die meist auch vorschnell S. mit mir. Eine richtige kennenlern Phase gibt es nicht. Dabei bin ich gar nicht so eine offene Frau, sondern eher ruhig und bescheiden, würde ich meinen. Und oft bricht der Kontakt auch schnell ab, wenn ich merke, die wollen einen nur ins Bett bekommen. Meinen Freundinnen passiert sowas zum Beispiel selten und die sind alle in einer glücklichen Beziehung. Was stimmt dann nicht mit mir? :/

22.02.2022 03:41 • #1


BrokenHeart
Was stimmt denn nicht mit dem Typen? Was mischt er Dir ins Glas, dass Du immer wieder auf ihn reinfällst?

Klingt alles nicht gesund ............

22.02.2022 03:50 • x 1 #2


A


Er will wieder S. und ich war mal verliebt

x 3


Unterwegs
Also du kannst doch nicht in einem Moment sagen, dass dich keine anderen Männer außer der besagte Typ interessieren (und du weiterhin S. mit ihm hast, obwohl du weißt, dass er dich nur benutzt) und dich im nächsten Moment wundern, dass viele Männer nur oberflächlich an dir interessiert sind?!

Du bist doch selbst gar nicht offen für was neues?! Sowas merkt ein Mann und dementsprechend versuchen ein paar dann wenigstens S. zu bekommen.

Ach ja und du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten, wenn du wirklich mal eine gesunde und langanhaltende Beziehung willst.

Ich wäre mir ja definitiv mehr Wert als einem Typen alle paar Monate als Matratze zu dienen.
Da hilft nur völlige Kontaktsperre, wenn du davon loskommen willst!
Zitat von Chasha:
Meinen Freundinnen passiert sowas zum Beispiel selten und die sind alle in einer glücklichen Beziehung. Was stimmt dann nicht mit mir? :/

Die haben halt alle keine Lust auf so ein Theater, sind konsequenter und lassen sich nicht fürs Bett ausnutzen :/
Ihnen ist ihre Zeit zu kostbar.

Außerdem kann es sehr gut sein, dass du die falschen Männer anziehst bzw. (offensichtlich) die falschen Männer anziehend findest.
Daran würde ich also definitiv auch ansetzen.

22.02.2022 04:14 • x 1 #3


Heffalump
Zitat von Chasha:
Was stimmt dann nicht mit mir? :/

5 Beiträge, drei Themen. Macht es Sinn darauf zu antworten?

22.02.2022 04:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag