119

Wie Bindungshormon durch S. verhindern

L
Will keine Beziehung, nur S.
Jedoch Angst mich zu verlieben, wie kann man verhindern dass frau sich verliebt?

Bitte haut alle Tipps raus die ihr habt. Danke!
Habe jetz ausreichend bei Dr Google recherchiert. Einige Artikel sagen, dass dies nicht automatisch passiert nur weil man S. mit einem Mann hat. Andere wiederrum, das es automatisch beim und nach S. ausgeschüttet wird. Wie sind eure Erfahrungen, wie kann man verlieben verhindern. Ich bin grad ziemlich verzweifelt, habe das Gefuehl mein Koerper will S., mein Gehirn sagt aber klar nein aus Angst sich zu verlieben


Koennt ich das abwehren wenn ich den Mann nur 2-3 im Monat fuer ein paar Std. nur fuer S. sehe ansonsten 0 Kontakt?

Nachtrag:
Habe mit einem Mann gekuesst und rumgefummelt, hatte vorher 0 Gefuehle, jetzt denk ich die ganze Zeit an ihn und will mehr (S.). Das kann doch nicht wahr sein. Wieso beeinflusst michbdas emotional so sehr, ich muss das doch klar trennen das es kein richtiges verliebt sein ist. Oder verwechsle ich das mit der Erregung die ich durch und mit ihn empfunden habe?

23.02.2023 23:43 • x 1 #1


aquarius2
Willst du mehr 7 oder entwickelst du Gefühle für ihn?

23.02.2023 23:49 • #2


A


Wie Bindungshormon durch S. verhindern

x 3


L
Ich kann das gar nicht klar beantworten, mehr 7 auf jeden Fall, amüsanter Ausdruck , aber ich fange an auf Messages von ihm zu warten, was mich selbst nervt.

Und ich weiss gar nicht was es denn nun bedeutet Gefuehle fuer ihn zu entwickeln, ich weiss was das bedeutet, aber grad fuer ihn weiss ich nicht ob es im allg Gefühle sind oder halt die Erregung die durch ihn entstanden sind

23.02.2023 23:57 • #3


M
Besorge Dir einen Wunschring und verwandle Dich in einen Mann!
Aber als Frau, sehe ich da leider schwarz.

24.02.2023 00:14 • x 3 #4


L
Andere Frauen koennen es doch auch, was is deren Geheimnis

24.02.2023 00:16 • #5


M
Ich weiß es nicht !

24.02.2023 00:19 • #6


L
Kanns du es?

Oh lese grad du bist eine Frau. Dann hat sixh meine Frage erübrigt

24.02.2023 00:21 • #7


M
NEE. Im Gegenteil ! Ich bin eine Turboklette !

Aber ich hab's im Griff!

24.02.2023 00:28 • x 1 #8


Scheol
Zitat von lostinspace1988:
Will keine Beziehung, nur S. Jedoch Angst mich zu verlieben, wie kann man verhindern dass frau sich verliebt? Bitte haut alle Tipps raus die ihr ...

Den andern nicht anfassen………

durch Berührungen wird das Oxytocin ,…. das Kuschelhormon, das Bindungshormon ausgeschüttet.

24.02.2023 00:30 • x 1 #9


Scheol
Zitat von MULTIVERSUM:
Besorge Dir einen Wunschring und verwandle Dich in einen Mann!

und dann ?

24.02.2023 00:32 • #10


aquarius2
Ich könnte das nicht, obwohl mein Forengrund das steif und fest behauptet! Reine Bettgeschichten möchte ich nicht.

24.02.2023 00:37 • #11


tlell
Wie verliebt man sich in wen den man nicht kennt? Da kann ich Hormone ausschütten solange ich will, würde niemals passieren.

24.02.2023 00:39 • #12


M
Wenn sie sich dann, mit etwas Glück, in einen wilden heißen Playboy verwandelt hat, ist sie schmerzfrei, was sonst !?
(Ich meine NICHT, dass alle Männer so sind, und ich bin NICHT männerfeindlich!)

24.02.2023 00:43 • #13


MissLilly
Spontan fällt mir dazu nur folgende Empfehlung ein :
Nicht quatschen, nicht küssen ..nur stumpfes rein und raus ...dann weißt du ob du wirklich NUR S. möchtest und dich das allein befriedigt...

24.02.2023 00:55 • x 1 #14


aquarius2
Zitat von tlell:
Wie verliebt man sich in wen den man nicht kennt? Da kann ich Hormone ausschütten solange ich will, würde niemals passieren.


Da könnte ich aber auch keinen 7 haben...

24.02.2023 00:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag