119

Wie Bindungshormon durch S. verhindern

Anubie
Warum willst du dich auf keinen Fall verlieben?

24.02.2023 00:00 • x 1 #16


tesa
Das musst Du im Kopf steuern.
Dann funktioniert es.

24.02.2023 00:02 • x 3 #17


A


Wie Bindungshormon durch S. verhindern

x 3


L
Zitat von tlell:
Wie verliebt man sich in wen den man nicht kennt? Da kann ich Hormone ausschütten solange ich will, würde niemals passieren.

Ich kenne ihn schon, vor Jahren bereots 2x S. gehabt, da hatte ich einen leichten Crush, nun nach Jahren wiedergetroffen.

24.02.2023 00:05 • #18


L
Zitat von Anubie:
Warum willst du dich auf keinen Fall verlieben?

Bindungsaengste Verlustaengste

24.02.2023 00:06 • x 1 #19


L
Zitat von tesa:
Das musst Du im Kopf steuern. Dann funktioniert es.

Indem ich nir immer wkeder bewusst mache, es ist nur die Erregung, die mich wuschig macht und mich nach ihn sehnen laesst, und nihct weil ich ihn gern habe, Gefuehle entwickle weil er das und das ist oder die und die Charaktereigenschaften ?

24.02.2023 00:07 • #20


tlell
Zitat von aquarius2:
Da könnte ich aber auch keinen 7 haben...

Da beist sich eben die Katze in den *beep*...geht mir ebenso

24.02.2023 00:09 • x 1 #21


Milly85
Zitat von lostinspace1988:
Habe mit einem Mann gekuesst und rumgefummelt, hatte vorher 0 Gefuehle, jetzt denk ich die ganze Zeit an ihn und will mehr (S.). Das kann doch nicht wahr sein. Wieso beeinflusst michbdas emotional so sehr, ich muss das doch klar trennen das es kein richtiges verliebt sein ist. Oder verwechsle ich das mit der Erregung die ich durch und mit ihn empfunden habe?

Weil du kein Mann bist und es biologisch so veranlagt ist, dass wir uns binden WOLLEN, um Nachkommen zu zeugen. Das können wir (heutzutage vielleicht schon) „eigentlich“ nicht allein, deshalb wollen wir uns an diesen Partner binden, mit dem wir dann schlafen. Kenne eigentlich keine Frau, die nach ner längeren Affäre, wo sie den Mann wirklich attraktiv findet, eine Beziehung mit demjenigen ausschließen würde….. gibt’s sicher auch, aber auf kurz oder lang verliebt man sich dann trotzdem, wenn man denjenigen nicht total ätzend findet. Aber dann würde man auch nicht mit dem schlafen

24.02.2023 00:11 • x 4 #22


tesa
@lostinspace1988

Hm, möglicherweise ist es bei Dir schon zu spät.

Ich nannte das immer Schalter umlegen. Ich kann Dir gar nicht so genau sagen, wie ich das gemacht habe. Es war einfach von vornherein klar. Ich bin ohne Erwartung an die Sache herangegangen und hatte auch danach keine Erwartung. Und auch in Deinem Fall kommt offensichtlich nichts von ihm. Daher bleibt der Schalter unten.

24.02.2023 00:12 • x 2 #23


Scheol
Zitat von MULTIVERSUM:
Wenn sie sich dann, mit etwas Glück, in einen wilden heißen Playboy verwandelt hat, ist sie schmerzfrei, was sonst !? (Ich meine NICHT, dass alle ...

Statistisch gesehen sollte sie eine Frau bleiben , weil Frauen inzwischen häufiger und abgeklärter fremdgehen. ( die Statistik war schon vor 3 Jahren so ). Kam heute wieder ein Bericht im TV darüber.

Natürlich nicht alle Frauen,…..

24.02.2023 00:12 • #24


M
Scheol: Kann durchaus sein! Heutzutage halte ich sowieso ALLES für möglich.

24.02.2023 00:17 • #25


M
Die uralte Tragik! - WOLLEN versus KÖNNEN.

24.02.2023 00:22 • #26


L
Fake it till u make it? witd wohl net klappen

24.02.2023 00:30 • #27


Anubie
Zitat von lostinspace1988:
Bindungsaengste Verlustaengste

Und was gegen dieses eigentliche Problem machen? Oder machst du schon?

24.02.2023 00:34 • #28


L
Zitat von MissLilly:
Spontan fällt mir dazu nur folgende Empfehlung ein : Nicht quatschen, nicht küssen ..nur stumpfes rein und raus ...dann weißt du ob du ...

Auf quatschen verzichten ja kuessen nein. Gehoert für mich zum Swx dazu

24.02.2023 00:35 • #29


L
Zitat von Anubie:
Und was gegen dieses eigentliche Problem machen? Oder machst du schon?

Nein und will ich(grad) nicht
Ich will nie wieder Liebeskummer erleben nie wieder wegen einem Mann heulen

24.02.2023 00:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag