FlyOver
Gast
Ein Jahr ist mit dem warten auf die Scheidung vergangen. Keine Kinder, kein Haus. Wo ist das Problem und warum gibt es so viele Hindernisse? Und trotzdem geht es nicht voran. Was kann ich denn da machen? ich verstehe das alles nicht mehr. Sie geht, sie bekommt Unterhalt von mir. Und das einzigste das von ihr kommt ist nichts zu sagen und alles zu verzögern. Das ist doch keine Gerechtigkeit mehr.
Ich möchte endlich abschließen mit der alten Beziehung. Ich meine, wenn die schon keinen Bock auf mich hat ist das halt so. Dann soll sie gehen. Aber sie will sich nur trennen und nicht scheiden lassen. Also ich komme da nicht aus dem Sumpf. Das Geld ist weg. Ich will nur irgendwie wieder auf einen Normalen Stand. Und dazu gehört Krasserweise auch eine Frau. Inzwischen macht es mir nichts aus Alleine zu sein. Die Einsamkeit ist weg. Aber durch dieses Verfahren bin ich nicht frei. Wenn ich jemanden neues kennen lerne dann gibt es schon Abwehren weil ich noch in diesem Verfahren stecke.
Andere würden bei dem Blödsinnn den die Ex macht entsprechende Rache Akte durchführen. Meine Ex und ich haben einen richtigen Rosenkrieg am laufen. Der feine Unterschied ist das ich mich gar nicht rühre. Keinen Kontakt und keine Gegenaktion. Mein Anspruch ist nur das die Scheidung durch ist und dann muss ich halt nachehelichen Unterhalt zahlen. Aber ich weiß was ich zahlen muss und kann mich wieder entwickeln.
Was kann ich machen das dieses Verfahren zum Ende kommt?