lostinspace1988
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 113
Zitat:Aber das setzt wohl auch eine gewisse Gefühlskälte voraus.
Kann man lernen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lostinspace1988
Mitglied
Zitat:Aber das setzt wohl auch eine gewisse Gefühlskälte voraus.
lostinspace1988
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Solange Dein von Bindungsangst korrumpiertes Mindset glaubt, dass sowas F+ die Lösung aller Problem ist, wird Dir immer Dein Mittel- und Stammhirn ...
Begonie
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Solange Dein von Bindungsangst korrumpiertes Mindset glaubt, dass sowas F+ die Lösung aller Problem ist, wird Dir immer Dein Mittel- und Stammhirn mit seinem uralten Programm für Selbst- und Arterhaltung dazwischenfunken.
gabehcuod
Gast
Zitat von lostinspace1988:Man koennte aich meinen gerade wegen der BA enstehen keine Gefuehle mehr
lostinspace1988
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von lostinspace1988:Sondern wie ich mit umgehe.
Zitat von lostinspace1988:Also kälter werden und Sch. Wanzkarusssel dann mit mehren Maennern. Na toll. Von der Nonne zur H. U.re
lostinspace1988
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von lostinspace1988:Ne lieber Gabe,
Da mach ich erstmal nix. Mein Leben ist grad gut und verläuft in ruhigen bahnen, dss soll erst mal so bleiben
gabehcuod
Gast
Zitat von lostinspace1988:Da mach ich erstmal nix.
Zitat von lostinspace1988:Mein Leben ist grad gut und verläuft in ruhigen bahnen, dss soll erst mal so bleiben
Jula1
Mitglied
lostinspace1988
Mitglied
lostinspace1988
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Deine Verantwortung - Deine Entscheidung. Und darum bist auch hier?
Alduin
Mitglied
Zitat von lostinspace1988:Wie oft has du es proboert? Mit 1 Mann oder mehrere?
lostinspace1988
Mitglied
Jula1
Mitglied