lostinspace1988
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 113
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lostinspace1988
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von lostinspace1988:Wurd ja emphfolen
Multiversum
Gast
Alduin
Mitglied
Zitat von lostinspace1988:Ja Maenner haben das Glueck weniger Gefühle zu entwickeln. Fplus is fuet die gemacht
Alduin
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Alduin: "Man verliebt sich nicht nur über Sex."-Das ist wahr!
Multiversum
Gast

Alduin
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Alduin: Also ICH sehe das hier mit einem schmunzelnden Auge. Was die anderen machen, weiß ich nicht.
Nimm' es nicht ZU ernst!
Multiversum
Gast
Alduin
Mitglied
Zitat von MULTIVERSUM:Alduin: 26? Ich habe Dich irgendwie älter geschätzt, auf 41 z.B.. Wahrscheinlich weil Du öfter eher negativ schreibst und Dich intensiver als andere mit Themen befasst, aus meiner Sicht. (Das ist kein Vorwurf!)
JETZT verstehe ich Dich aber BESSER!
Multiversum
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von lostinspace1988:Ja Maenner haben das Glueck weniger Gefühle zu entwickeln. Fplus is fuet die gemacht
Begonie
Mitglied
Zitat von Alduin:Uns wird nur seit Kindesbeinen an beigebracht Gefühle nicht zu zeigen
gabehcuod
Gast
Zitat von Begonie:Das heißt aber nicht, dass wir keine Gefühle hätten.
WillyWichtig
Mitglied
lostinspace1988
Mitglied