Hallo an Euch, mir geht es irgendwie echt nicht gut und ich weiß nicht mehr, was ich noch dagegen tun kann ehrlich gesagt. Wegen meines Exfreundes natürlich. Der Background: Wir sind jetzt seit einem Jahr getrennt, waren immer wieder zusammen und dann getrennt und nach dem ersten Jahr Trennung konnte ich ihn wieder zurück gewinnen. Jetzt nach einem weiteren Jahr Trennung heißt es Lebe wohl von seiner Seite aus. Ich habe ganz viel kaputt gemacht, dass weiß und wusste ich auch schon vorher. Das ist nicht neu, es zerrt an mir weil ich einen guten Menschen verloren habe. Ich verstehe und kann es nachvollziehen, warum er gegangen ist. Er hat es nicht mehr mit mir ausgehalten. vielleicht bin ich ja wirklich ein Monster. Ich weiß es nicht.
Wir haben uns in den vergangenen 2 Wochen zwei mal gesehen. Und es war toll und lustig. Er sagte mir, dass er eine Affaire hatte und mir tat das weh. Ich habe ihn 2 Sachen dazu gefragt und danach nichts mehr dazu gesagt.
Er sagte mir, dass die Affaire und er besser zusammen gepasst haben als wir, er aber mit ihr nicht richtig reden konnte, aber dies mit mir kann. Wir konnten uns schon immer gut unterhalten. Ich glaube, ich habe da einfach zuviel reininterpretiert.
So und dann bin ich zu weit gegangen.
Ich sagte ihm, dass ich ihn gerne auf einer anderen Ebene kennenlerne möchte, er wollte das nicht wirklich, weil er der festen Überzeugung ist, dass es sehr schwierig wird mit mir. Und er hat recht behalten. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch Gefühle für ihn habe und er mir fehlt. und anstatt zu akzeptieren, dass er einfach nicht mehr will und es auch nie wollen wird, war ich wieder im Loch. Ich war sehr verzweifelt und schrieb ihm ganz komische Hass-Liebe Nachrichten (ich weiß nicht mehr wieviel).
Für ihn ist das damit tatsächlich gegessen. Er sagte mir wie gesagt Leb wohl, er wünscht mir, dass ich mit der Vergangenheit fertig werde und das ich lerne an meinem Verhalten zu arbeiten.
Ich habe in diesem Jahr der Trennung nichts aus mir gemacht. ich war zu gelähmt und blockiert. Ich hatte soviele Schmerzen, weil er sich bereits zum achten Mal von mir getrennt hat. Was ich jetzt weiß ist, er sieht es zwar auch als Trennung an die 8 male, aber er sagt: ich habe es acht mal mit dir versucht und es hat nicht geklappt. Wir haben 2 völlig verschiedene Ansichten.
Ihr dürft mich zerfleischen, ich habe das auch nicht anders verdient. Sicher, ich tue Dinge nie ohnen einen Grund, aber es gibt vielleicht gar keinen Grund!? ich möchte wissen, wie ich damit leben kann. Wie kann Mensch damit leben, dass er Mist gemacht hat. Habt ihr einen Rat außer den, dass er ja Recht hat?
Danke. WindimSegel
29.05.2017 13:03 •
x 1 #1