21

Wie du mir so ich dir

E
Naja, rumhacken sieht anders aus.

Das ist eben meine Meinung dazu.

Was bringt es, wenn man nicht miteinander kommuniziert. Statt ganz klar mal was zu sagen, zu blockieren und dann abzuwarten was passiert.
Besser wäre meiner Meinung nach, dass man das persönlich oder telefonisch mal klärt. Vor allem woran man ist. Das wäre mein Tipp.

08.04.2016 12:53 • #46

E
Hallo Engelskind

Offengestanden frage ich mich auch was dich da so aufregt ?!

Es ist eine simple Frage die enstanden ist !

Warum blockt mich jemand, den ich längst geblockt habe, eine lange Zeit vollständig in Ruhe gelassen habe und keinerlei Anstalten machte das zu ändern.

Es ist interessant dazu verschiedene Antworten zuhören.
Evtl. selbst gemachte Erfahrungen oder Gedanken !

Was auch immer es ist das dich so aufgebracht sein lässt, es geht immer an meine Antworten vorbei.

Ich wünsche dir sehr das du erkennst wie sehr deine schriftlichen Reaktionen dich spiegeln.

Danke schön trotzdem das du dir Zeit nimmst um mich zum denken zu bewegen !

Grace ! Danke schön ! Ich empfinde deine Antwort sehr verständnissvoll.

Euch allen, ein hoffentlich schönes We !
Liebe Grüße Elisa

08.04.2016 17:51 • x 1 #47

A

Wie du mir so ich dir

x 3

Tiefes-Meer
Hi - hier dann mal eine weitere Theorie zum Thema Gegenblocken

Er ist 100mal gegangen. Du hinterher. D.h. er beansprucht die Position desjenigen, der den Kontakt abbricht. Gibt Leute, die brauchen das. Gibt Ihnen ein Gefühl von Kontrolle und Macht.

Diesmal aber bist Du nicht gekommen und - noch schlimmer - blockst ihn.
Er sieht das und auf einmal bist Du in seiner Stammposition. So, als wenn auf einmal Du bestimmen willst, daß der Kontakt abgebrochen ist. Geht ja gar nicht

Was kann er tun, um das alte Gefüge wieder herzustellen ? Richtig ! Da gibt es was. Er blockt Dich.

Ob er nun tatsächlich glaubt, wieder am Lenkrad zu sitzen - keine Ahnung Könnte sein. Manche Menschen leiden an einem gewissen Realitätsverlust.

Bei Dir hat die Taktik so gut gezogen, daß Du wieder den gewohnten Impuls verspürst, Dich um ihn zu drehen.

Grins Dir lieber eins. Er ist ein echter Wicht.
Gut, daß Du Dich entschieden hast, ihn loszulassen.

Lg

08.04.2016 18:25 • x 1 #48

E
Tiefes Meer

Danke schön !

Stimmt, es hat mich sofort wieder auf den Plan gerufen das er mich geblockt.

Wie gewohnt geschockt und völlig aus der Bahn geworfen für Stunden.

Zum Glück konnte ich meiner gewohnten Reaktion entgegen wirken und habe nichts getan.

Wirklich, danke !

08.04.2016 19:25 • x 1 #49

E
Weil du einfach was reininterpretierst, was vielleicht nicht so ist. Woher weißt du denn, dass er dich geblockt hat?

Du machst dich doch selbst fertig. Lösche seine Nummer und schau nicht mehr hin.

Das ist der beste Rat

08.04.2016 21:20 • #50

E
Ja und es stimmt, dass es mich etwas nervt, dieses Facebook und
Whatsapp
Mich nervt, dass solche Social Medien Schaden anrichten und Menschen psychisch steuern. Und die Leute merken es noch nicht mal.

Du merkst es nicht! Es ist doch wirklich traurig, dass man sich von sowas nervlich fertig machen lässt.
Geblockt oder nicht geblockt! Online oder zuletzt Online. Wer schreibt mit wem?

Vielleicht mag dein Freund dich noch und hat dich nicht geblockt. Ist doch alles spekulativ.

Er wartet auf dich und du auf ihn. Entblockt und wieder geblockt.

Ich will dir nichts Schlechtes. Aber denk doch endlich mal nach.

08.04.2016 21:30 • #51

E
P.s.
Ich hatte auch mal einen Freund, der später behauptet hat, dass ich ihn geblockt hätte. War nicht so!

08.04.2016 22:01 • #52

E
Es fällt mir ernsthaft schwer mich weiter freundlich zu verhalten.

Mal ganz davon abgesehen, für wie blöd hältst du einen dir völlig fremden Menschen ?

Wenn du deinen Fokus nicht auf die zwei Worte Whatsapp und Facebook gerichtet hättest und aufmerksam mit Umsetzungsvorraussetzung meine Eröffnungsfrage und folgenden Antworten gelesen hättest,

Würdest du nicht so einen Stress machen müssen.

So, nochmal im Klartext !

Es gibt keinen Zweifel ! Er hat mich geblockt. Punkt.

Und nun tue dir einen gefallen, mach etwas damit du dich entspannst.
Was immer das ist, aber tue es !

Hoffentlich bist dunim realen Leben einfühlsamer und aufmerksamer!

Liebe Grüße und einen sonnigen Samstag !

09.04.2016 05:54 • x 2 #53

E
Du wirst schon noch dahinter kommen.

09.04.2016 10:47 • #54

A

x 4