32

Wie geht es Dir - ExDame und Ihre Meldung

BlueMan83

BlueMan83

122
4
119
Hallo Zusammen,

ich hätte gerne ne Umfrage hier erstellt, wo man einfache Antworten hätte anklicken können und absenden, gibt es ja aber nicht^^ Daher @Forum hier: wäre doch mal ne gute Idee.
Daher nun "kurz" via Textform:

Meinde Ex-Dame hat sich Wochen lang nur nach Ihren Belangen gekümmert, sprich mit Ihren neuen Männern im www und ihrem dann neuem Freund in Reallife. Klar das da der Ex-Mann natürlich nichts mehr im Leben der Ex-Dame zu suchen hat (andere Details ausgelassen). Ich habe daher auch den Kontakt zu ihr eingestellt.

Jetzt ist es aber so - oh wundersame vor-weihnachten - das Sie vor gut 9 Wochen mir mal nochmals via SMS was schrieb.
Vor 4 Wochen dann schrieb sie via WhatsApp ob es mir besser ginge. Und heute schreibt Sie nun via SMS, gehts dir besser?

Daher frag ich mich, was ist/soll das:

a) reine Neugier von Ihr (was bei mir so passiert/läuft)
b) ist ggf. ihr Techtel Mächtel vorbei und sie fühlt bei mir ggf. wieder an
c) kann das schlechte Gewissen ggf. bei ihr nun mal aufkommen, auch nach gut 6-12 Monaten später
d) sonstiges: eure Meinung.


Würde mich mal interesieren, wie ihr so drüber nachdenkt, ggf. wars bei euch ja auch mal so, oder kennt von anderen, wo es mal so war, und was rückblickend dann wirklich dahinter stand.

Danke euch und nen guten Wochenstart!
BlueMan83

16.11.2020 13:27 • #1


Urmel_

Urmel_


8729
12818
Orbit-Abfrage, ob Du noch parrat stehst. Alles idealerweise löschen ohne zu lesen. Wenn sie etwas möchte weiß sie, wo Du wohnst.

16.11.2020 13:30 • x 7 #2



Wie geht es Dir - ExDame und Ihre Meldung

x 3


Wollie

Wollie


274
511
tja....die checkt ihre Chancen mal so ab .....ignorieren.......

16.11.2020 13:33 • x 1 #3


Hope_


5
1
2
Zitat von Urmel_:
Orbit-Abfrage, ob Du noch parrat stehst. Alles idealerweise löschen ohne zu lesen. Wenn sie etwas möchte weiß sie, wo Du wohnst.


Ja ich interpretiere das ähnlich. Schauen ob sie dich wieder haben könnte, vielleicht sogar vermisst sie dich. Zeig/sag ihr nicht das es dir schlecht geht (solltest es noch so sein).

16.11.2020 13:36 • x 1 #4


Kopf_hoch

Kopf_hoch


53
82
Falls Du noch Gefühle für sie haben solltest,würde ich solche Brotkrümel ignorieren.

Es gibt zwar Ex-zurück-Anleitungen,die kurze Antworten und Pokerface empfehlen. Nach meiner Erfahrung hängst du dann jedoch eher in einer Hoffnungsschleife, ohne echte Dynamik nach vorn.

Daher: Sie hat es beendet. Wenn sie wieder Kontakt will,muss sie mehr tun. Sonst wirkst du nicht attraktiv genug.

16.11.2020 13:47 • x 2 #5


Ayaka

Ayaka


1128
2
1959
Zitat von Kopf_hoch:
Daher: Sie hat es beendet. Wenn sie wieder Kontakt will,muss sie mehr tun. Sonst wirkst du nicht attraktiv genug.


genau das - nach einem hingerotzten "gehts dir besser?" SMS ja nicht gleich wieder springen

unbeantwortet löschen

16.11.2020 13:48 • x 1 #6


Samsung1


262
9
271
Habe / Hatte ne ähnlich Situation.

Ex hat es beendet. Hat dann immer geschrieben, bin da noch gerannt es ging aber nichts wirklich vorwärts. Irgendwann hab ich dann den Kontakt angebrochen. Es kam dann nach Wochen ein Wie gehts dir. Hab ich nicht beantwortet. 2 Wochen später ist auch nur nochmal gekommen, dass sie doch nur wissen will wie es mir geht. Hab ich ebenfalls nicht beantwortet. Seit dem kommt nichts mehr.

Denke auch, die Damen wollen nur in unserem Kopf bleiben und die "Macht" nicht ganz aufgeben.
Aber wenn Sie mehr wollen würde, müsste sie auch mehr tun !

16.11.2020 13:54 • x 1 #7


Wirdschon

Wirdschon


888
4787
@BlueMan83

...ich verstehe den Wunsch , verstehen zu wollen! Nur würde dir auch eine Umfrage keine Klarheit bringen...wie auch!
Selbst wenn 100% der User schreiben, sie will dich nur wieder an ihren Angelhaken stecken, weil ...war bei mir auch so....muss das eben gerade nicht auf dein Exemplar zutreffen!
Also, wenn es dich interessiert was ihre Motivation ist, frag sie einfach!
Wenn es eh Wurscht ist, löschen, nie nicht antworten
LG
Wirdschon

16.11.2020 14:10 • x 7 #8


DieSeherin

DieSeherin


3376
3973
nachdem tatsächlich alle antworten möglich sind, würde ich gar nicht nach der wahrscheinlichsten suchen, sondern die sms löschen und ausdiemaus!

sollte sie tatsächlich noch/wieder interesse an die haben, wird sie dir das schon deutlicher zeigen

16.11.2020 14:25 • x 2 #9


BlueMan83

BlueMan83


122
4
119
@Urmel_
Orbit-Anfrage: der ist gut, den Begriff merke mich mir.
Dankeschön!

@wollie:
ja denk ich fast auch (ein wenig zumindest), danke!

@hope:
Ok, mach ich, werde eh weiterhin nix zurückschreiben.
Wenn dann muss Sie schon vor der Türe klingeln *hust*
Danke dir!

@kopf_hoch:
Ja so seh ich es auch, wenn Sie tat. mehr wieder wollte, muss sie einiges
an mehrleistung erbringen. THX!

@ayaka:
Ja ich antworte nicht, Sie kann ruhig mal ein wenig zumindest
(wenn sie sich überhaupt gedanken macht), wissen wie es für mich die
letzen monate war, so ganz ohne Anteilnahme. Danke Dir!

@Samsung1
jepp ganz deiner meinung bin.
Und derzeit weiß ihr kopf ja noch nicht, dass ich sie nicht mehr möchte^^
Danke dir.

@Wirdschon
Hehe, so kanns manN auch sehen^^
Nö derzeit ist das nachfragen gleich null.
So sehr drückt der schuh dann nicht.

@DieSeherin
Das war ein klares "seherinenurteil".
Hier gibts nicht viel miss zu deuten.
Danke!

16.11.2020 19:23 • #10


nilreben

nilreben


19
23
Ich glaube an das Gute im Menschen und denke, es ist freundliches Interesse.
Wenn die Trennung noch zu sehr an dir nagt, dann würde ich tatsächlich nicht oder nur sehr knapp antworten.

Cool wird es sein, wenn du irgendwann in der Zukunft derartige SMS nicht hinterfragst und es ohne Vorbehalte beantworten kannst. Dann ist die Trennung komplett emotional/ gedanklich abgeschlossen.

16.11.2020 20:11 • x 1 #11


BlueMan83

BlueMan83


122
4
119
@nilreben:
Zitat:
Ich glaube an das Gute im Menschen und denke, es ist freundliches Interesse.

Ich muss dich leider enttäsuchen, dass habe ich wirklich auch getan, aber in Ihrem Fall kann ich nun (leider) festhalten nach den Ereignissen: a) es zu glauben ist ne andere Sache als b) die wahrheit zu entdecken und c) diese ist leider nicht gut und es gibt nicht nur das gute so d) leider in diesem Fall und ja e) ich möchte eigentlich niemanden schlecht machen aber f) in dem Fall gibt es leider kein gutes von ihr mehr, einzig g) das ich mehr über mich gelernt habe und für die nächste Beziehung.

Zitat:
Cool wird es sein, wenn du irgendwann in der Zukunft derartige SMS nicht hinterfragst und es ohne Vorbehalte beantworten kannst. Dann ist die Trennung komplett emotional/ gedanklich abgeschlossen.

Da stimme ich voll zu! Hoffe auch, dass dies schon bald der Fall ist (Ziel 2021) ^^

Danke Dir,
Grüße BlueMan83

16.11.2020 20:39 • #12


Samsung1


262
9
271
Blueman83

Ich versteh dich da absolut. Ich hab auch lange an das Gute geglaubt. Aber zwischenzeitlich bin ich mir absolut sicher, so gut war nicht alles gemeint und nicht jede Handlung hatte gute Absichten.

Ausserdem sind wir für die Damen glaube ich so unwichtig, dass sie auch damit leben können, wenn sie nicht wissen wie es uns geht ^^.

Wer nicht will der hat schon. Da bleibt uns nur ein, den Damen gedanklich alles Gute zu wünschen.

16.11.2020 21:23 • x 1 #13


Urmel_

Urmel_


8729
12818
Egal ob Mädel an der Bushaltestelle, Perle nach fünf Jahren oder Frau nach 20 Jahren. Alles Frauen. Handelt dementsprechend. Sich selber nicht zu ernst nehmen, es als Spiel sehen.

Girrrls want to have Fun ist kein Spruch, es ist die Sicht, um selber Spaß zu haben. Ja, ich weiß, man ist angeschossen, alles so schwer, aber das ist nur in eurem Kopf. Leichtigkeit.

16.11.2020 23:14 • x 1 #14


6rama9

6rama9


6227
4
10485
Zitat von BlueMan83:
Hallo Zusammen, ich hätte gerne ne Umfrage hier erstellt, wo man einfache Antworten hätte anklicken können und absenden, gibt es ja aber nicht^^ Daher @Forum hier: wäre doch mal ne gute Idee. Daher nun "kurz" via Textform: Meinde Ex-Dame hat sich Wochen lang nur nach Ihren Belangen gekümmert, sprich mit Ihren neuen Männern im www und ihrem dann neuem Freund in Reallife. Klar das da der Ex-Mann natürlich nichts mehr im Leben der Ex-Dame zu suchen hat (andere Details ausgelassen). Ich habe daher auch den Kontakt zu ihr eingestellt. Jetzt ...

Es kommt primär drauf an, wie eure Beziehung auseinanderging. Wenn sie dich warmgewechselt hat, will sie wohl testen ob du im Notfall zur Verfügung ständest. Wenn ihr euch einvernehmlich getrennt habt, würde ich auf jeden Fall freundlich locker reagieren. Es sei denn, sie wäre dir inzwischen egal... dann natürlich ignorieren.

17.11.2020 07:39 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag