35

Wie geht es Dir - ExDame und Ihre Meldung

N
Hm Blueman dasselbe fragte ich mich auch neulich. Eine Nachricht wurde wortlos blockiert, und eine spätere, weitere Nachricht habe ich vernommen, jedoch noch ohne Reaktion.
Vermutlich weil ich mir schon denken kann, worauf das Ganze hinauslaufen soll.

17.11.2020 13:30 • x 1 #16


BlueMan83
Zitat:
Hm Blueman dasselbe fragte ich mich auch neulich. Eine Nachricht wurde wortlos blockiert, und eine spätere, weitere Nachricht habe ich vernommen, jedoch noch ohne Reaktion.
Vermutlich weil ich mir schon denken kann, worauf das Ganze hinauslaufen soll.


Hallo Nougat
habe ich das richtig verstanden: deine Nachricht an den Ex wurde blockiert, zugleich gab es aber späer dann eine von Ihm an dich. Diese hast du dann aber ohne Reaktion stehen lassen. ... falls ja
Tja worauf das hinauslaufen soll kann ja nur die von mir eingangs erwähnten Fälle sein, oder?
Lg to you, BlueMan83

17.11.2020 13:35 • x 1 #17


A


Wie geht es Dir - ExDame und Ihre Meldung

x 3


S
Also ich kann mich hier nur nochmal kurz melden wie es bei mir ist.

Wie schon erwähnt hat Sie sich 2 mal gemeldet, ich habe nicht reagiert. Nun bin ich entweder blockiert oder sie hat meine Nummer gelöscht, da ich ihr Profilbild etc. nicht mehr sehe.

Also so wichtig kann es ja dann nicht gewesen sein und ich habe mit meiner Reaktion absolut richtig gehandelt.

17.11.2020 13:46 • #18


S
Wieso nur Frauen, Männer haben das genauso gut drauf mit dem HI, wie gehts

Ich habe z.B. gerade neulich erst in meinem FB in den Nachrichten, die nicht von Freunden kommen, einige heraus gefischt, die von einem EX kamen, mit dem ich vor zehn (!) Jahren mal irgendwas hatte. Ging nicht lange, weil der sich damals mal einfach so von heute auf morgen aus der Sache rausgeghostet hatte. Ich habs überstanden, musste sogar kurz nachdenken, wer dieser Vogel eigentlich noch mal war. Ich hatte ihn echt vergessen.
Daher dachte ich mir auch nur, belassen wir den Zustand einfach. Heute ghoste ich eben. Wer zuletzt ghostet, ghostet am besten. Jawohl!

17.11.2020 13:49 • #19


N
Zitat von BlueMan83:

Hallo Nougat
habe ich das richtig verstanden: deine Nachricht an den Ex wurde blockiert, zugleich gab es aber späer dann eine von Ihm an dich. Diese hast du dann aber ohne Reaktion stehen lassen. ... falls ja
Tja worauf das hinauslaufen soll kann ja nur die von mir eingangs erwähnten Fälle sein, oder?
Lg to you, BlueMan83


Nee. Ich bekam eine von ihm bei Whatsapp, und später nochmal per SMS. Hoffe, jetzt siehst du klarer.

17.11.2020 14:39 • #20


BlueMan83
Zitat:
Nee. Ich bekam eine von ihm bei Whatsapp, und später nochmal per SMS. Hoffe, jetzt siehst du klarer.

@nougat:
Ah okay, also wie bei mir. Gabs bei dir schon mehr Infos oder auch das Schweigen bis zur nächsten Meldung
Aber ich denke wenn du schon weißt, worauf es hinauf läuft, bist du einen schritt weiter wie ich.

Für mich ist noch wie ein überaschungsei, 2 mal eins bekommen, aber nicht aufgemacht (weiß nicht den wahren grund).
Bin gespannt ob passend zum 1. Advent das 3 Ü-Ei kommt (nen Kalender bekomme ich dieses jahr ja sicher nicht mehr )

17.11.2020 21:08 • x 1 #21


N
Zitat von BlueMan83:
@nougat:
Ah okay, also wie bei mir. Gabs bei dir schon mehr Infos oder auch das Schweigen bis zur nächsten Meldung
Aber ich denke wenn du schon weißt, worauf es hinauf läuft, bist du einen schritt weiter wie ich.

Für mich ist noch wie ein überaschungsei, 2 mal eins bekommen, aber nicht aufgemacht (weiß nicht den wahren grund).
Bin gespannt ob passend zum 1. Advent das 3 Ü-Ei kommt (nen Kalender bekomme ich dieses jahr ja sicher nicht mehr )


Heute lieber Bluman kann ich dir deine Frage besser, klarer beantworten:

Nachdem ich auf seine Nachricht nicht reagierte, schrieb er nochmal. Ja und dann antwortete ich ganz unvoreingenommen. Vorher machte ich mich darüber Gedanken, weil ich Sorge/Angst hatte, dass wir uns wieder ins alte Muster begeben.

Ich hatte bisher den Fehler gemacht ihm Vorwürfe zu machen. Und er wiederum hing sich an andere Sachen auf. Und so entstand ein kleiner Teufelskreis.

Und ich muss sagen: es tut mir so gut, es zugelassen zu haben. Ihn zugelassen zu haben. Wir haben uns beide keine Vorwürfe gemacht. Im Gegenteil: wir haben uns verziehen, und es war sofort wieder diese Vertrautheit da. Und beide aus den letzten Jahren, jeder für sich, erfahrener. Man spürte und fühlte vor allem eins: Liebe. Ich hab ihn so vermisst. Seine liebevolle Art. Die Art, wie er spricht, so umsichtig und das Herz gefüllt mit Liebe.... Und so vieles unausgesprochenes, aber gefühltes wahrgenommen! Und mein Bauchgefühl bestätigte das. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an.

Ich bin ihn dankbar den ersten Schritt auf mich zugegangen zu sein. Beide ohne Vorwürfe. Im völlig neuen Licht.

19.11.2020 15:19 • x 2 #22


T
Zitat von Urmel_:
Ja, ich weiß, man ist angeschossen, alles so schwer, aber das ist nur in eurem Kopf. Leichtigkeit.


.... Gefällt mir, danke dafür

19.11.2020 16:27 • #23


BlueMan83
kleines update: die seit Montag eingegangene SMS nicht beantwortet Es gab auch keine weitere Aktionen mehr. Mal schauen wann das nächste üei aufschlägt

20.11.2020 21:20 • x 1 #24


BlueMan83
Zitat:
Heute lieber Bluman kann ich dir deine Frage besser, klarer beantworten:

Nachdem ich auf seine Nachricht nicht reagierte, schrieb er nochmal. Ja und dann antwortete ich ganz unvoreingenommen. Vorher machte ich mich darüber Gedanken, weil ich Sorge/Angst hatte, dass wir uns wieder ins alte Muster begeben.

Ich hatte bisher den Fehler gemacht ihm Vorwürfe zu machen. Und er wiederum hing sich an andere Sachen auf. Und so entstand ein kleiner Teufelskreis.

Und ich muss sagen: es tut mir so gut, es zugelassen zu haben. Ihn zugelassen zu haben. Wir haben uns beide keine Vorwürfe gemacht. Im Gegenteil: wir haben uns verziehen, und es war sofort wieder diese Vertrautheit da. Und beide aus den letzten Jahren, jeder für sich, erfahrener. Man spürte und fühlte vor allem eins: Liebe. Ich hab ihn so vermisst. Seine liebevolle Art. Die Art, wie er spricht, so umsichtig und das Herz gefüllt mit Liebe.... Und so vieles unausgesprochenes, aber gefühltes wahrgenommen! Und mein Bauchgefühl bestätigte das. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an.

Ich bin ihn dankbar den ersten Schritt auf mich zugegangen zu sein. Beide ohne Vorwürfe. Im völlig neuen Licht.


Hey Nougat,
vielen Dank. Das liest sich doch wirklich gut! Ich drück dir die Damen und hoffe das beste für dich!
Viele Grüße Blue!

20.11.2020 21:22 • x 1 #25


N
Zitat von BlueMan83:

Hey Nougat,
vielen Dank. Das liest sich doch wirklich gut! Ich drück dir die Damen und hoffe das beste für dich!
Viele Grüße Blue!


Danke, dir auch alles Gute.

Hab auch in der Sache lernen können, hier.....

20.11.2020 21:41 • #26


Ammersoul
Zitat:
@nougat:

Und ich muss sagen: es tut mir so gut, es zugelassen zu haben. Ihn zugelassen zu haben. Wir haben uns beide keine Vorwürfe gemacht. Im Gegenteil: wir haben uns verziehen, und es war sofort wieder diese Vertrautheit da. Und beide aus den letzten Jahren, jeder für sich, erfahrener. Man spürte und fühlte vor allem eins: Liebe. Ich hab ihn so vermisst. Seine liebevolle Art. Die Art, wie er spricht, so umsichtig und das Herz gefüllt mit Liebe.... Und so vieles unausgesprochenes, aber gefühltes wahrgenommen! Und mein Bauchgefühl bestätigte das. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an.

Ich bin ihn dankbar den ersten Schritt auf mich zugegangen zu sein. Beide ohne Vorwürfe. Im völlig neuen Licht.


Wie lange wart ihr getrennt, bzw. ohne Kontakt?

29.11.2020 11:34 • #27


N
Zitat von Ammersoul:

Wie lange wart ihr getrennt, bzw. ohne Kontakt?


Das kann ich ehrlich gesagt garnicht mehr zeitlich so genau benennen. Ende 2018/Anfang 2019 ungefähr.

29.11.2020 21:47 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag