Trennung ohne Meldung

D
Hallo zusammen,

Das Lesen in dem Forum hat mir schon sehr geholfen, nicht ganz alleine zu sein.

Nach 2, 5 Jahren hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, während ich nicht zuhause war ist sie ausgezogen und vermutlich zurück zu Ihrer Familie gegangen, ich habe keine Nachricht von ihr, nichts, sie hat gestern den Mietvertrag gekündigt hat mein Vermieter mir mitgeteilt, aber ich höre gar nix von ihr! Sie fehlt mir so massiv, damit hab ich nie gerechnet.

Ich bin die Trennung selber schuld, ich habe gelogen sie hintergangen und verarscht, praktisch ein Doppelleben geführt, sie will nichts mehr von mir wissen, ihre Familie hasst mich seit Monaten schon, aber sie stand immer hinter mir und ist jetzt wie aus meinem Leben gerissen, sie liest meine Nachrichten antwortet aber nicht, ihre Familie hat mich überall geblockt.

Ich merke leider zu spät, was ich ihr angetan habe und weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich laufe wahllos firch die Gegend, alles erinnert mich an Sie, ich esse nicht und fühl mich allein hab Magenkrämpfe, mein angeblicher Freundeskreis lässt mich links liegen !

Lieben Gruss

22.10.2016 10:25 • #1


J
Zitat von Dom1989:
Hallo zusammen,

Das Lesen in dem Forum hat mir schon sehr geholfen, nicht ganz alleine zu sein.

Nach 2, 5 Jahren hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, während ich nicht zuhause war ist sie ausgezogen und vermutlich zurück zu Ihrer Familie gegangen, ich habe keine Nachricht von ihr, nichts, sie hat gestern den Mietvertrag gekündigt hat mein Vermieter mir mitgeteilt, aber ich höre gar nix von ihr! Sie fehlt mir so massiv, damit hab ich nie gerechnet.

Ich bin die Trennung selber schuld, ich habe gelogen sie hintergangen und verarscht, praktisch ein Doppelleben geführt, sie will nichts mehr von mir wissen, ihre Familie hasst mich seit Monaten schon, aber sie stand immer hinter mir und ist jetzt wie aus meinem Leben gerissen, sie liest meine Nachrichten antwortet aber nicht, ihre Familie hat mich überall geblockt.

Ich merke leider zu spät, was ich ihr angetan habe und weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich laufe wahllos firch die Gegend, alles erinnert mich an Sie, ich esse nicht und fühl mich allein hab Magenkrämpfe, mein angeblicher Freundeskreis lässt mich links liegen !

Lieben Gruss

Das sind eben die Konsequenzen, die Dein Lug und Betrug mit sich gebracht haben. Damit wirst Du wohl leben müssen. Vielleicht wird Dir zumindest klar, dass man Menschen mit Respekt behandeln sollte, für die Zukunft...

22.10.2016 10:42 • #2


A


Trennung ohne Meldung

x 3


KäptnNemo
Hallo,

magst Du erzählen womit Du sie belogen hast?

Eure Beziehung kann ja nicht wirklich gut gewesen sein, wenn Du sie hintergangen hast und ein Doppelleben geführt hast. Nun ist sie weg und erst jetzt begreifst Du wie weh Du ihr getan hast. Leider viel zu spät!

Dir bleibt nix anderes übrig als die Trennung zu akzeptieren und aus den Fehlern zu lernen.

22.10.2016 10:42 • #3


D
Ich weiss, wie schlimm es für sie ist und ich weiss was ich ihr angetan habe, ich will kein Mitleid oder so, es tut bestialisch weh, es zu spät zu merken!

Ich habe in allem gelogen, was Frauen betrifft, was weg sein betrifft und was Arbeit betrifft! Ich habe völlig Krank und Schizophren gehandelt

22.10.2016 10:52 • #4


O
Wer andere betrügt und belügt, betrügt auch immer sich selbst, das ist nur Egogehabe fernab von Liebe und er verletzt sich selbst am Meisten damit, das bekommst du jetzt zu spüren.

Lerne daraus, es hat auch einen tieferen Grund warum du so gedacht und gehandelt hast.
Was wolltest du dir damit vormachen und anderen beweisen ?

Alles Gute !

22.10.2016 11:00 • #5


D
Ich kann mein Verhalten gar nicht mehr nachvollziehen, ich habe sie wirklich geliebt und tue es noch immer , ich lasse sie in ruhe und schreibe ihr nicht mehr!
Ich verstehe nicht warum ich als so ein Monster gehandelt habe

22.10.2016 11:07 • #6


Petit81
Immerhin siehst du es ein, dass du dich falsch verhalten hast und bereust es...Das schafft nicht jeder..

22.10.2016 23:45 • #7


G
Zitat von Dom1989:
Ich kann mein Verhalten gar nicht mehr nachvollziehen, ich habe sie wirklich geliebt und tue es noch immer , ich lasse sie in ruhe und schreibe ihr nicht mehr!
Ich verstehe nicht warum ich als so ein Monster gehandelt habe


Denk mal nochmal nach , was du hier geschrieben hast .

wenn du sie vorher über einen längeren Zeitraum mit mehreren Dingen belogen hast , kann dir nicht plötzlich einfallen , daß du sie liebst .
Du bist jetzt einfach nur einsam , weil die Wohnung leer ist ?!

22.10.2016 23:59 • #8


D
Nein das hat mit einsam nix zu tun ich habe zu spät gemerkt was sie mir wirklich bedeutetv

23.10.2016 00:01 • #9


G
Ja okay .

Dann ist das jetzt eben so . Du hast sie ja bewusst belogen und auch weitergemacht als die Familie dich “ auch schon hasste “

23.10.2016 00:14 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag