Mein "angefaulter" Prinz hat seinerzeit ein letztes Mal in Gegenwart seiner Frau telefoniert. Sie saß daneben! Wie peinlich ist das denn? Ich musste "beschwören", dass er sie nie verlassen wollte, dass es nur Sex war etc. Sie bestand auf Paartherapie. Er gab den reuigen Sünder. Sie sind immer noch zusammen, glaube ich. Er wird ihr auch eine Light-Version serviert haben und da sie von ihm finanziell abhängig ist, wird sie das natürlich glauben. Augen verschließen, die drei Affen. Diese Affäre hat mir "Stalking" light eingebracht, Cyperstalking, ab und an merkwürdige Anrufe. Einmal habe ich ihn aus der Ferne im Wagen gesehen, er mich auch; er hat derart Gas gegeben, dass ich dachte, der nimmt die Straßenlaterne mit.

Die Typen haben doch alle etwas gemeinsam: Sie sind feige, gehen den Weg des geringsten Widerstandes und setzen nach außen ihre Familie-Sonnen-Schein-Maske auf: Seht her, wir haben es geschafft ...
Wir sind tolle, patente Frauen und machten nur den "Fehler" zu lieben und uns auf einen solchen Zampano einzulassen. Ich bin sicher, die meisten Männer gehen nach einer "Wohlverhaltensperiode" wieder auf die Pirsch, ganz sicher. Es ist nur schade, um die gebrochenen Frauenherzen und das, was es mit der Psyche macht. Schlecht vertrauen können, schlecht verheilende Narben.
Ich hätte meinen auch noch einmal gerne gesprochen, doch der war der feigste "Prinz" von allen.
Ich bin eine kleine, zierliche Person, aber ich glaube, wenn der Baum von Mann mich noch einmal sehen würde, das nächste Gullyloch wäre sein Versteck, nur nicht um meine klare "Ansage" hören zu müssen.
Grämt Euch nicht, genießt das Wochenende. Denkt daran, der sitzt auf der durchgesessenen Couch, pennt abends bei der Glotze ein und "freut" sich auf viele Jahre der Langeweile.
Tschüssi (eine ehemalige Leidensgenossin

)
P. S. Ich bin sicher, dass er die vielen, verdorbenen Stunden nie vergessen wird; die sind eingebrannt, für alle Zeit.

Diesen Kick vergisst kein Mann. Ich glaube, meiner war auch noch s.süchtig.