464

Wie ein stück dreck fallen gelassen nach

P
Selbst wenn ihn alle erkennen
oder meinen EX-AM
oder deinen Bina

es wird nichts an ihrem geführten Leben ändern, ausser sie bekleiden ein Amt, in dem es von Bedeutung wäre- keine Geliebte zu habenkönnte es unangenehm werdenansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach einem möglichen Knallirgendwas an ihrem Leben ändert...

24.04.2017 20:39 • #511


F
Ach Pain, ich wurde auch schon ganz mies abserviert, reicht das?
tut mir leid.

24.04.2017 20:42 • #512


A


Wie ein stück dreck fallen gelassen nach

x 3


Assi07
Pain, wie gehts dir?

08.06.2017 22:28 • #513


P
Liebe Assi,

genau heute wollte ich wieder mal hier schreiben: es geht mir gut.
Auch am Arbeitsplatz. Ich habe heute erfahren, dass er mit der Next-Geliebten zusammen gezogen ist, also doch seine EF verlassen hat. Un dennoch geht es mir gut. Ich bin total durch mit ihm. Es berührt gar nichts mehr in mir. Vorbei.

Nur ein Rest von Melancholie, dass ich so viel unglückliche Lebenszeit und Leiden in einen Mann investiert habe, der mich nie wollte.
Es geht ja - trotz all meiner vorherigen Mutmassungen- er kann sich trennen, wenn er will.

Er wollte es für mich nicht.
Er hat auf eine bessere Option/ Liebe? gewartet.

Ich hoffe es geht dir Stück um Stück besser und du findest die Kraft in dir, um wirklich loszulassen - dann ist es wirklich egal ob der Mann sich im näheren täglichen Umkreis befindet. Er existiert innerlich für mich nicht mehr, ich kann ihn in keinen Bezug zu mir mehr bringen. Er existiert einfach nicht mehr.

Liebe Grüße und die herzbesten Wünsche für dich Assi

14.06.2017 22:12 • x 1 #514


Assi07
liebe Pain.

Das ist ja toll, dass es dich nicht mehr berührt. Du bist durch!
Das lässt mich hoffen, ich bin auch auf einem guten Weg denke ich .
Alles Liebe dir!

16.06.2017 09:36 • x 1 #515


Moonlight21
Manche Männer sind extrem verlogen oder glauben es am Anfang noch selber, was sie der Neuen erzählen um dann wieder zu der Familie, dem sicheren Hafen zurück zu kriechen.
Sie wollen aus dem öden, S. Alltag ausbrechen und hören, wie toll und begehrenswert sie doch noch sind.
Ziemlicher Egotrip !
Ob dann tatsächlich ehrliche Gefühle für die Geliebte im Spiel sind ?
Manche Frauen instrumentalisieren leider ihre Kinder und machen dem Mann das Leben zur Hölle oder verbieten ihm dies und das...bis er resigniert.
Diese Männer treiben sich auf Dating Plattformen herum und geben sich als Single aus.
Man muss heute wirklich vorsichtig sein, auf wen man sich einlässt, um nicht enttäuscht zu werden
Hab mal den Spruch gehört, S. gibt es nicht, aber wir lachen viel, was für ein *beep* !
Ganz nebenbei geht er raus, erzählt jeder was sie hören will, nur um seine Gelüste zu stillen und bricht Herzen.
Ein Mann mit Charakter tut das nicht, er macht einen sauberen Cut, Kerle, die das nicht tun, haben keine E...er !

08.11.2023 13:47 • #516


Susanna
@Moonlight21
Der Thread ist von 2015.

Aber Dein Posting kannst Du sicher an x-beliebiger Stelle im Berreich Affären einstellen.

08.11.2023 13:56 • x 2 #517


L
Zitat von Susanna:
@Moonlight21 Der Thread ist von 2015. Aber Dein Posting kannst Du sicher an x-beliebiger Stelle im Berreich Affären einstellen.

Genau.

Und außerdem: Das Herz der Geliebten bricht - die WUSSTE was sie macht - es wird Zeter und Mordio geschrien. Zu Recht.

Aber die Ehefrau wird von der TE gehasst. Verkehrte Welt und eben: AF_Egozentrik wie er nicht immer, aber oft vorkommt.

08.11.2023 17:12 • #518




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag