117

Wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen

Lama28

Lama28


142
1
250
Zitat von Johannes_:
@Lama28 Wie geht es dir heute?:)


Hallo Johannes! Also da der Tag sich dem Ende neigt muss ich sagen es werden immer mehr Höhen als Tiefen wenn ich es mit den letzten Tagen so vergleiche . Die Arbeit gibt mir vor allem sehr viel! Gestern hab ich bis 1 Uhr nachts eine Jugendliche die ich betreue in die Psychiatrie begleitet und einweisen lassen. Da merk ich schon: wow, also mir geht's echt gut und mein Leben ist an sich schon ganz schön! Wie geht's dir?

08.04.2021 20:22 • #91


Johannes_


37
31
Zitat von Lama28:
Hallo Johannes! Also da der Tag sich dem Ende neigt muss ich sagen es werden immer mehr Höhen als Tiefen wenn ich es mit ...

Das freut mich für dich:) ja die letzten Tage geht's mir ganz okay. Weißt du jetzt warum er sich trennte? Gruß Johannes

08.04.2021 21:14 • #92



Wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen

x 3


Lama28

Lama28


142
1
250
Zitat von Johannes_:
Das freut mich für dich:) ja die letzten Tage geht's mir ganz okay. Weißt du jetzt warum er sich trennte? Gruß Johannes


Wie gesagt habe ich sämtliche Kontaktmöglichkeiten unterbunden, das letzte Mal hatte er sich ja über das Handy seiner Mutter gemeldet.

08.04.2021 21:25 • #93


Johannes_


37
31
Zitat von Lama28:
Wie gesagt habe ich sämtliche Kontaktmöglichkeiten unterbunden, das letzte Mal hatte er sich ja über das Handy seiner Mutter gemeldet.

Ja ich meinte, was vermutest du?:)

08.04.2021 21:26 • #94


Lama28

Lama28


142
1
250
Zitat von Johannes_:
Ja ich meinte, was vermutest du?:)


Ich glaube nicht, dass ich mir Vermutungen im Kopf zusammen zimmern sollte, ich bin es jetzt nach 3,5 Wochen leid drüber nachzudenken. Mir geht es eher darum was für ein Gefühl er hinterlassen hat und das ist alles andere als positiv. Er hat sich negativ verhalten das warum spielt ds halt irgendwie jetzt auch keine Rolle mehr.
Ich überneh Verantwortung für meine Anteile und weiß wie ich eine Beziehung nicht mehr führen werde, aber das wars auch.

08.04.2021 21:30 • #95


Johannes_


37
31
@lama28,

Ja stimmt:) Bei mir ist es seit zwei Tagen leider wieder schlimmer...hab meine Ex am Freitag beim Einkaufen gesehen! Mein erster Gedanke war wegen dir leid ich so stark Plötzlich ist auch der Kummer weg gewesen....es ist ja schon lustig, weil es ja wirklich nur ein ganz normaler Mensch ist, aber man idealisiert halt auch leider sehr stark bei Liebeskummer...

11.04.2021 11:35 • #96


Johannes_


37
31
Zitat von Lama28:
Das tut mir leid! Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass genau solche Leute die immer Sicherheit von einem selbst einfordern sich ihrer eigenen Gefühle nicht so sicher sind. Man muss sie dann überzeugen bzw. Sie erwarten das irgendwie?

Das ist ja also würden wir in unserem aktuellen Zustand in eine neue Beziehung. Ich würde jetzt auch immer die Bestätigung brauchen, aber so kann man doch gar nicht richtig lieben...

11.04.2021 12:02 • #97


Lama28

Lama28


142
1
250
Zitat von Johannes_:
Das ist ja also würden wir in unserem aktuellen Zustand in eine neue Beziehung. Ich würde jetzt auch immer die Bestätigung brauchen, aber so kann ...


Genau, deshalb muss man sich da Zeit lassen und erstmal schauen was man für sich selbst braucht und will.

11.04.2021 12:55 • x 2 #98


Johannes_


37
31
@lama28,

wie war das bei dir eigentlich? Warst du nur in ihn verliebt (Schmetterlinge etc) oder hast du ihn schon richtig geliebt? Falls du ihn geliebt hast, ab wie vielen Wochen/Monaten wurde es bei dir Liebe?:)

Mich interessiert das, weil viele haben ja irgendwie eine andere Vorstellung von Liebe bzw. wissen den Unterschied nicht.

Bei mir war es so, dass ich aufgrund der ersten Beziehung relativ Vorsichtig war und erstmal rational überlegt hab ob es passt, als ich dann gemerkt habe während denn ersten zwei Wochen das es passen könnte (aus meiner Sicht) hab ich sie dann geküsst und alles war aufregend usw. aber so nach zwei bis drei Monaten war die Aufregung weg und bei mir kam mehr so ein tieferes Gefühl der Vertrautheit bzw Liebe. Dieses Gefühl wurde dann immer stärker, dieses Gefühl hatte aber nichts von Langeweile oder so, sondern ich hab mich immer sehr aufs Wochenende gefreut und war einfach glücklich/zufrieden wenn sie bei mir war. Gruß Johannes

11.04.2021 19:58 • #99


Lama28

Lama28


142
1
250
Ich habe ihn richtig geliebt.
Er mich anscheinend nicht.

Will da auch die Beziehung nicht mehr durchdenken, will mich in die Gefühle nicht zurückversetzt. Ich glaube du musst dich mit solchen Fragen an jemand anderen wenden, mir tun diese Nachfragen nämlich echt nicht gut.

11.04.2021 20:02 • #100


Johannes_


37
31
@lama28,

okay, sorry wollte nicht altes aufwühlen.

11.04.2021 20:06 • #101


Lama28

Lama28


142
1
250
Zitat von Johannes_:
@lama28, okay, sorry wollte nicht altes aufwühlen.


Ist okay, kannst du ja nicht wissen.
Ich glaube man kann in Zukunft vorbeugen. Indem man über Gefühle spricht in der nächsten Beziehung und auch darüber was Liebe für einen bedeutet. Man muss sich viel mehr Zeit für solche Gespräche nehmen. Auch mitten im Alltag.

11.04.2021 21:03 • x 1 #102


Johannes_


37
31
Zitat von Lama28:
Ist okay, kannst du ja nicht wissen.
Ich glaube man kann in Zukunft vorbeugen. Indem man über Gefühle spricht in der nächsten Beziehung und auch darüber was Liebe für einen bedeutet. Man muss sich viel mehr Zeit für solche Gespräche nehmen. Auch mitten im Alltag.

Tolle Antwort, genau das habe ich mir auch schon gedacht:)

11.04.2021 21:24 • #103


Johannes_


37
31
@MSWue,

wie geht es dir?:)
Hast du mittlerweile mal gute Phase?

Gruß Johannes

15.04.2021 09:08 • x 1 #104


Johannes_


37
31
@Lama28,

wie geht es dir?:) Gruß Johannes

15.04.2021 09:09 • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag