329

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

S
Zitat von Zugaste:
@Urmel_ @Sohnemann
Was sind eure Ratschläge an Männer, die mit einem Korb nicht umgehen können und Frauen gegenüber bedürftig wirken?

Ihr sagt beide oft, was das Problem ist, und dass ihr nicht so seid, aber irgendwie nie richtig, was die Männer tun können, finde ich.
Gibt es da keine Männersolidarität?


Vielleicht muss man sich einfach nur richtig für Frauen interessieren und selbst drei Töchter haben um irgendwann mal dahinter zu blicken was geht.

Das letzte was ich *brauche* ist eine Frau.

Ich liebe und bewundere die Frauen obwohl ich schätzungsweise einen ziemlich realistischen Blick habe.

Urmel hat mir sehr geholfen, das, was ich schon immer latent *wusste* in Worte zu fassen.

11.02.2020 20:27 • #301


Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Urmel hat mir sehr geholfen, das, was ich schon immer latent *wusste* in Worte zu fassen.

Yeah? Ich hab Dir nur von meinen Fehlern erzählt, meinen Niederlagen. Du selbst hast das mit Dir abgeglichen und Dich entschieden, mal hinter den Vorhang zu schauen. Aber danke für die Blumen.

11.02.2020 20:31 • x 1 #302


A


Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

x 3


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Das letzte was ich *brauche* ist eine Frau.

Ne. Das ist ja meist auch ein eingebildetes Bedürfnis.
Brauchen im Sinne von Benötigen tu ich übrigens auch keinen Mann. Aber es ist schön, wenn mal einer da ist .
Wenn die richtigen männlichen und weiblichen Energien zusammen kommen, ist das schon großes Kino und kann sehr gut sein !

11.02.2020 20:33 • x 4 #303


M
Zitat von Plentysweet:
Wenn die richtigen männlichen und weiblichen Energien zusammen kommen

Richtigen

11.02.2020 20:36 • #304


Plentysweet
Zitat von Megeas:
Richtigen

Jep. Ausdrückliche Betonung auf DEM Wort !

11.02.2020 20:38 • x 1 #305


S
Zitat von Urmel_:
Yeah? Ich hab Dir nur von meinen Fehlern erzählt, meinen Niederlagen. Du selbst hast das mit Dir abgeglichen und Dich entschieden, mal hinter den Vorhang zu schauen. Aber danke für die Blumen.


Nicht ganz.
Instinktiv war mein Umgang mit Frauen schon immer so.
Ich konnte es nur nicht erklären.
Und zudem war ich mir nicht ganz sicher, ob es auch richtig so ist.

Heute schon^^

11.02.2020 20:39 • #306


M
Zitat von Plentysweet:
Jep. Ausdrückliche Betonung auf DEM Wort

Na an sowas glaube ich nicht es gibt kein richtigen oder falschen... wenn es klappt dann gut wenn nicht dann eben nicht... für mich persönlich und aus Erfahrung gibt es sowas nicht

11.02.2020 20:41 • #307


Plentysweet
Zitat von Megeas:
Na an sowas glaube ich nicht es gibt kein richtigen oder falschen

Das hat nichts mit Glauben zu tun. Warum gibt es zwischen bestimmten Menschen Anziehung, Interesse, Übereinstimmung, passende Chemie, Kompatibilität, all so Dinge. Und zwischen anderen nicht? Wenn sich dann noch eine Verbundenheit und des Gefühl des sich Hingezogen-Seins einstellt, ist es vielleicht schon der richtige Mensch für Dich. Das ist gar nicht so gewaltig und großartig gemeint, wie es sich vielleicht hier liest . Es ist viel simpler und gleichzeitig schwer .

11.02.2020 20:47 • x 3 #308


M
Zitat von Plentysweet:
passende Chemie, Kompatibilität, all so Dinge.

Weil wir es uns gerne vielleicht vorstellen?

11.02.2020 21:01 • #309


Plentysweet
Zitat von Megeas:
Weil wir es uns gerne vielleicht vorstellen?

Nö. Das gibts schon ! vielleicht nicht alles auf einmal und in einem Menschen. Aber das kriegt man schon hin. Sonst gäb es ja gar keine glücklichen Paare mehr!

11.02.2020 21:06 • x 2 #310


K
Zitat von Zugaste:
Meine persönliche Definition von PUA oder a la @Shibb A.loch bei Frauen ist ein Mann, der gezielt nach einer unsicheren Frau sucht, weil leichteres Opfer, um sie durch nicht vorhandene Gefühle zu manipulieren und so abhängig oder gefügig zu machen und dann, bei Erfolg, fallen zu lassen.
Diese Typen machen meist um selbstsichere Frauen einen großen Bogen, weil sie dort nicht andocken können.


Nein, die finden selbstsichere Frauen sogar total super, weil herausfordernd. Aber am Ende weinen sie (hab ich gehört ... hüstel)

11.02.2020 21:20 • #311


Z
Na, dass mit dem Brauchen ist halt schon so eine Sache, kommt auch sehr darauf an, in welcher Situation man ist.

Mit eigenen Kindern und gelebter Familie braucht man keine Frau, wenn man aber schon super lange Single ist und gerne eine Familie gründen möchte, sieht das mit brauchen schon anders aus.

Und auch für andere Dinge braucht man einen Partner, egal, wie man die Beziehung definiert. Zum Beispiel Zärtlichkeiten, Begehren, Leidenschaft u.v.m

@Kepler Auch wenn du alleine zufrieden und glücklich bist und mit dir total im Reinen suchst du trotz allem eine feste Partnerin und genießt Nähe, Flirten u.s.w., weil es eben menschliche Bedürfnisse gibt, oder?

11.02.2020 21:25 • #312


K
Zitat von Urmel_:
Welche Meinung hast Du in dem Kontext zu den meisten PUA-Foren, in denen es darum geht, dass der Mann seine inneren Ängste in den Griff bekommt, an sich arbeitet, zielstrebig im Job wird, damit er selber auf seine Fähigkeiten vertraut und somit ein in sich ausgeglichener Mensch wird, mit dem Frauen gerne zusammen sind und gerne ihre Zeit verbringen und der gerne in eine Frau investiert, für die er ehrliche und schöne Gefühle hat?


Wo sind die denn? Ich kenn nur die anderen, in denen Frauen nach Zahlenkategorien HB 5-10 einsortiert werden und man sich gegenseitig Tipps gibt, mit welchen manipulativen Tricks man am schnellsten zum KC, FC / Lay und so weiter kommt Und wo Männer von einer ganzen Horde ausgelacht und beschimpft werden, wenn sie zu sehr AFC sind, weil sie es gewagt haben die Frau zu fragen, wie es ihr geht oder womöglich ihr die Tür aufzuhalten

11.02.2020 21:25 • #313


K
Zitat von Zugaste:
@Kepler Auch wenn du alleine zufrieden und glücklich bist und mit dir total im Reinen suchst du trotz allem eine feste Partnerin und genießt Nähe, Flirten u.s.w., weil es eben menschliche Bedürfnisse gibt, oder?


Klar!

Aber nicht um jeden Preis.

11.02.2020 21:28 • x 2 #314


M
Zitat von Plentysweet:
Nö. Das gibts schon ! vielleicht nicht alles auf einmal und in einem Menschen

in mir gibt es sowas nicht


Zitat von Plentysweet:
Aber das kriegt man schon hin. Sonst gäb es ja gar keine glücklichen Paare mehr!

Hmm .... ich reagiere auf keine chemische mischung

11.02.2020 21:33 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag