327

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

Plentysweet

Plentysweet


4353
6378
Zitat von Fernfahrer:
Ich bin am staaaarrtttt Leute ))!

Super !
Zitat:
weil ich zu meinem Wort stehe, Ende bleibt Ende!

Sehr gut und konsequent!
Zitat:
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat eine eigene Geschichte zu erzählen, jeder geht vollkommen anders damit um, wenn da jemand Interesse zeigt!

Da hast Du mehr als Recht.
Zitat:
Leute, schließt mal eure Augen, erinnert euch bitte wieder an die Zeit zurück, wo ihr hoffnungslos verliebt wart! ) wie blind man in dem Moment sein kann

Das stimmt. Auch die, die den Kummer überstanden haben oder lange nicht mehr solche Gefühle hatten, sollten wieder eine gewisse Demut und Verständnis entwickeln .
Zitat:
Wie naiv und dumm man manchmal da steht

Man sagt der Zustand des Verliebtseins sei hirnchemisch mit einem Dro genrausch zu vergleichen. Man ist nicht bei sich und eigentlich völlig durchgeknallt .
Zitat:
Dass Thema ist ein gutes Thema und finde den thread auch wahnsinnig interessant

Siehst Du. Dann war unser Geschreibsel hier nicht unnütz .

12.02.2020 19:09 • x 1 #346


Zugaste

Zugaste


1982
3
3028
Zitat von Fernfahrer:
Dass Thema ist ein gutes Thema und finde den thread auch wahnsinnig interessant

Weil man auch viele andere Seiten kennen lernt, wie etwas abläuft

Hoffe natürlich auf noch weit mehr Nachrichten als bisher


Das ist doch mal eine Aussage. Das heißt, du hast mit dem weiteren Geschreibe hier kein Problem und dann waren meine Bedenken, die ich hier geäußert habe, weil du dich nicht mehr gemeldet hast, ja nicht zutreffend.

Trotzdem finde ich es für dich wirklich spannend heraus zu finden, was du an ihr so faszinierend fandest, außer dass du sie attraktiv fandest. Vielleicht war es auch dieses nicht sofort verfügbar sein?

13.02.2020 10:43 • x 2 #347


Fernfahrer


36
3
20
Trotzdem finde ich es für dich wirklich spannend heraus zu finden, was du an ihr so faszinierend fandest, außer dass du sie attraktiv fandest. Vielleicht war es auch dieses nicht sofort verfügbar sein? [/quote]


Ich habe mir tatsächlich mal die Mühe gemacht und habe darüber nachgedacht, ich finde das mit der Verfügbarkeit schon interessant, aber nur einen gewissen Zeitraum.. danach Wandelt es sich relativ schnell um! Außer man is über beide Ohren verliebt

Aber bei mir war des folgender Grund

Attraktivität ja
Aber auch beim Schreiben, treffen oder mal telefonieren

War es ihre Art die mich so schwach werden hat lassen, kanns gar nicht richtig beschreiben

Viel mehr schockiert mich dass sie gestern Abend wieder geschrieben hat

Aber sie schreibt immer so wenige Sätze, ich kanns bis Jetz nicht beurteilen was sie will, es genügt wenn ich weis was ich will

Vor 9 Minuten • x 1 #348