Ich bin am staaaarrtttt Leute

))!
Also, brutal was ich hier alles gelesen habe. Von Mega nützlich zum größten hirngespinnst, alles dabei

Die meisten haben auf ihre Art recht, ich glaube egal welche Schiene ich gefahren wäre, ihre Anzeichen waren wohl deutlicher, als ich es wahr haben wollte!
Zwei dates waren ausgemacht, gesehen hab ich sie aber schon öfters, auf Partys oder in der Stadt ab und an...
Habe ja bereits erwähnt dass ich nicht mehr schreibe.. Siehe da, plötzlich fing sie an!
Ob es am Ende ego pushen war oder was weis ich...
Ich werde es niemals raus finden, weil ich zu meinem Wort stehe, Ende bleibt Ende! So kriechen würde sie niemals, damit ich ankommen würde

)
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat eine eigene Geschichte zu erzählen, jeder geht vollkommen anders damit um, wenn da jemand Interesse zeigt!
Ich habe mein Interesse an ihr verloren aber ich habe auch eine Erklärung von ihr bekommen, ich weis dass zumindest ein Teil davon wahr ist!
Sie ist nun mal der Typ Mensch, der mehr als nur gebrochen wurde, ein Typ Mensch der sich alles lieber viermal überlegt und anschaut, anstatt sich fallen zu lassen!
Dass hat Gründe, die ich aus Respekt ihr gegenüber, nicht schreiben möchte, auch wenn es hier anonym zugeht

))
Ich weis, wenn mal die wahre Liebe vor ihr steht, wird sie vermutlich anders reagieren
Leute, schließt mal eure Augen, erinnert euch bitte wieder an die Zeit zurück, wo ihr hoffnungslos verliebt wart!

) wie blind man in dem Moment sein kann
Wie naiv und dumm man manchmal da steht
Dass Thema ist ein gutes Thema und finde den thread auch wahnsinnig interessant
Weil man auch viele andere Seiten kennen lernt, wie etwas abläuft
Hoffe natürlich auf noch weit mehr Nachrichten als bisher