Sohnemann
Gast
Zitat von Pocahontas:wurde mittlerweile so viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Lesen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von Pocahontas:wurde mittlerweile so viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Zugaste
Gast
Zitat von Urmel_:Welche Meinung hast Du in dem Kontext zu den meisten PUA-Foren, in denen es darum geht, dass der Mann seine inneren Ängste in den Griff bekommt, an sich arbeitet, zielstrebig im Job wird, damit er selber auf seine Fähigkeiten vertraut und somit ein in sich ausgeglichener Mensch wird, mit dem Frauen gerne zusammen sind und gerne ihre Zeit verbringen und der gerne in eine Frau investiert, für die er ehrliche und schöne Gefühle hat?
Snoopey
Gast
Sohnemann
Gast
Zugaste
Gast
Merilin
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Shibb:Clubs für gleichgeschlechtlich![]()
Denn tatsächlich glaub ich ist dieses komische Phänomen hauptsächlich unter Männern verbreitet. Zumindest hab ich noch nie ne Frau gehört die sagt : Ochja lass uns nen labiles Jüngelchen suchen und den mal zeigen wo der Haken hängt ... ^^
Kepler
Gast
Zitat von Zugaste:Was sind eure Ratschläge an Männer, die mit einem Korb nicht umgehen können und Frauen gegenüber bedürftig wirken?
Zugaste
Gast
Zitat von Kepler:
Geht leben!
Urmel_
Mitglied
Zitat von Zugaste:@Urmel_ @Sohnemann
Was sind eure Ratschläge an Männer, die mit einem Korb nicht umgehen können und Frauen gegenüber bedürftig wirken?
Ihr sagt beide oft, was das Problem ist, und dass ihr nicht so seid, aber irgendwie nie richtig, was die Männer tun können, finde ich.
Gibt es da keine Männersolidarität?
Kepler
Gast
Zitat von Zugaste:
Konkreter?
Shibb
Gast
Zitat von Sohnemann:Warum denn immer labil?
Megeas
Gast
Zitat von Sohnemann:Warum denn immer labil?
Oder irgendwie Opferbehaftet?
Zitat von Sohnemann:Ich behaupte, die Mehrheit sucht für das rum vö... ohne den gewünschten OrbiterErfolg einen Schuldigen.
Puppenspieler
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kepler:Erst wer mit sich alleine im Reinen ist, aufgeräumt hat und für den Einsamkeit Ruhe bedeutet, der ist unabhängig und hat damit die Bedürftigkeit abgelegt.