329

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

S
Zitat von Pocahontas:
wurde mittlerweile so viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr mit.


Lesen?

11.02.2020 18:14 • x 1 #286


Z
Zitat von Urmel_:
Welche Meinung hast Du in dem Kontext zu den meisten PUA-Foren, in denen es darum geht, dass der Mann seine inneren Ängste in den Griff bekommt, an sich arbeitet, zielstrebig im Job wird, damit er selber auf seine Fähigkeiten vertraut und somit ein in sich ausgeglichener Mensch wird, mit dem Frauen gerne zusammen sind und gerne ihre Zeit verbringen und der gerne in eine Frau investiert, für die er ehrliche und schöne Gefühle hat?


Das ist ein cooler Mann bei dem ich nur eins nicht verstehe: warum ist der in einem PUA- Forum?
Bzw. Dann ist das kein PUA- Forum.
Kannste vielleicht mal ein cooles Forum hier verlinken, wo die Männer, die hier nicht mehr schreiben auch gucken können? Das wäre super. Danke
Ohne A.loch- Faktor, bitte

11.02.2020 18:14 • x 1 #287


A


Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

x 3


S
Die wichtigere Diskussion wäre eigentlich, warum Menschen sich solche Begriffe anlesen müssen.

Offensichtlich bestehen da massive Defizite im Umgang mit dem anderen Geschlecht, Zeischenmenschlichkeiten, und Selbstachtung.

Ich würde euren Puas da mal lieber die Telefonnummer der Seelsorge in die Hand drücken.

11.02.2020 18:15 • #288


S
@Urmel_

Die radikal linken Feministinnen und Feministen müssen allem einen Namen geben.

Alles was nicht ins Bild passt, rein in die pua-Schublade, zugeschoben und fertig.

Die schimpfen sich immer so liberal und tolerant.
Das krasse Gegenteil ist der Fall.

11.02.2020 18:17 • x 2 #289


Z
@Urmel_ @Sohnemann
Was sind eure Ratschläge an Männer, die mit einem Korb nicht umgehen können und Frauen gegenüber bedürftig wirken?

Ihr sagt beide oft, was das Problem ist, und dass ihr nicht so seid, aber irgendwie nie richtig, was die Männer tun können, finde ich.
Gibt es da keine Männersolidarität?

11.02.2020 18:30 • #290


M
Männer haben zwischendurch f plus oder Affären und Frauen haben friendzones. Sobald sixh beide verlieben haben sie aber nur augen für das Herzstück

11.02.2020 18:32 • #291


S
Zitat von Shibb:
Clubs für gleichgeschlechtlich
Denn tatsächlich glaub ich ist dieses komische Phänomen hauptsächlich unter Männern verbreitet. Zumindest hab ich noch nie ne Frau gehört die sagt : Ochja lass uns nen labiles Jüngelchen suchen und den mal zeigen wo der Haken hängt ... ^^


Warum denn immer labil?
Oder irgendwie Opferbehaftet?

Das sind Auch Frauen, die offen sind für Abenteuer.
Und die haben natürlich mehr Spaß mit Jungs, die diese Dynamik einigermaßen handeln können.

Und wenn die Jungs sich dann nach der dritten Nummer eine neue suchen ist das Geheule groß.

Ich behaupte, die Mehrheit sucht für das rum vö... ohne den gewünschten OrbiterErfolg einen Schuldigen.

11.02.2020 18:33 • x 1 #292


K
Zitat von Zugaste:
Was sind eure Ratschläge an Männer, die mit einem Korb nicht umgehen können und Frauen gegenüber bedürftig wirken?



Geht leben!

11.02.2020 18:36 • x 3 #293


Z
Zitat von Kepler:


Geht leben!


Konkreter?

11.02.2020 18:39 • #294


Urmel_
Zitat von Zugaste:
@Urmel_ @Sohnemann
Was sind eure Ratschläge an Männer, die mit einem Korb nicht umgehen können und Frauen gegenüber bedürftig wirken?

Ihr sagt beide oft, was das Problem ist, und dass ihr nicht so seid, aber irgendwie nie richtig, was die Männer tun können, finde ich.
Gibt es da keine Männersolidarität?

Forum: Die, bei denen ich mitgelesen habe, sind vor Jahren zugemacht worden. Aber ich wäre durchaus auch an Foren interessiert, bei denen eben keine coolen Leute sind. Wenn ihr da Links habt, immer her damit.

Du kannst nur durch Beispiele vorleben. Das ist so wie bei der Kindererziehung. Da kannst Du auch nur vorleben und mitunter auch durch Verbote in der Kindheit Fehlentwicklungen in der Entwicklungsphase, die sich später rächen, wenn beispielsweise zu viel gezockt wurde, minimieren.

Ansonsten geht es uns da wie allen anderen Menschen auch: wenn jemand (Mann oder Frau) nicht an sich arbeiten will, dann redest Du mit einer Wand. Oder, was auch häufig passiert, Deine Analyse der Lage passt nicht in das Weltbild und die Leute werden richtig ätzend und beleidigend. Hier im Forum ist mir das schon öfter passiert, wenn ein Mann da war, der unbewusst noch nach der Liebe der Mutter bei den Frauen gesucht hat (lies: bedingungslose Liebe) mit der Realität konfrontiert wurde. Die Pegeln meist nach ein zwei Posts komplett aus. Da kannst Du den Hass gegenüber dem Spiegelhalter schon aus den Zeilen heraustropfen sehen.

11.02.2020 18:49 • x 2 #295


K
Zitat von Zugaste:

Konkreter?



Wenn jemand bedürftig wirkt, hat er also einen Bedarf, einen Mangel. Es fehlt etwas, dass er nicht alleine decken kann.
Weiter bedeuted das dann, dass jemand Abhängig ist. Und diese Abhängigkeit ist ungesund.

Wenn Urmel also davon redet, dass jemand an sich arbeiten soll, dann geht es darum diese Abhängigkeit abzustellen, damit schwindet auch der Bedarf und damit die Bedürftigkeit.

Wenn also jemand (Mann wie Frau) unbedingt, ganz dringend einen Partner sucht, dann ist die Frage wieso derjendige nicht alleine sein kann. Was soll der Partner da kompensieren, welche Lücke soll er da füllen?

Diese Themen gehören bearbeitet und verarbeitet. Es ist der tiefe Dialog mit sich selbst, die Selbstreflexion, den Mut zur reinen Wahrheit über sich selbst. Seine Ängste, Komplexe, Defizite, Macken und das A.Loch in einem selbst zu erkennen und diese dann zu adressieren. Das erfodert Mut und Kraft.

Erst wer mit sich alleine im Reinen ist, aufgeräumt hat und für den Einsamkeit Ruhe bedeutet, der ist unabhängig und hat damit die Bedürftigkeit abgelegt.

Dann geht das Leben los...

True Story!

11.02.2020 19:06 • x 5 #296


S
Zitat von Sohnemann:
Warum denn immer labil?

weil eben vorher davon gesprochen wurde bzw. von unsicheren die vielleicht gerade emotional angeknackst sind und deswegen leichter manipulierbar.

Erwarte heute keine kreativen Höchstleistungen mehr von mir ich hatte nen 12h Arbeitstag und bin sowas nicht gewöhnt

11.02.2020 19:08 • #297


M
Zitat von Sohnemann:
Warum denn immer labil?
Oder irgendwie Opferbehaftet?

Weil es öfters gern genutzt wird die Aussage hier mittlerweile und das von recht vielen um einfach es zu verdeutlichen...

Zitat von Sohnemann:
Ich behaupte, die Mehrheit sucht für das rum vö... ohne den gewünschten OrbiterErfolg einen Schuldigen.

So isset

11.02.2020 19:13 • #298


P
Versuche ihr Signale zu senden oder gehe langsam aufs Ganze. Nicht zu aufdringlich, aber eben zeigen was du möchtest.

Wenn du eine Beziehung möchtest, dann solltest es ihr sagen, auf Dauer kann es doch so nicht weiter gehen. Dann weißt du wo du stehst ob sie das selbe möchte. Verlieren kannst du nichts.

11.02.2020 19:17 • #299


Urmel_
Zitat von Kepler:
Erst wer mit sich alleine im Reinen ist, aufgeräumt hat und für den Einsamkeit Ruhe bedeutet, der ist unabhängig und hat damit die Bedürftigkeit abgelegt.

Man darf aber auch viele junge Männer nicht vergessen.

Entweder keine Vaterfigur im Haus oder ein Wassersack mit Würstchen zwischen den Beinen, aber wenig Plan von Frauen. Irgendwer muss ja, auf die männlich, die rationale Art, dem jungen Mann die Lektionen nahebringen, die man selber gelernt hat.

Es gibt für Männer keinen größeren Ansporn, als die Ablehnung der holden Weiblichkeit. Als die ganz klare Nachricht: Deine Gene sind zur Fortpflanzung nicht gewünscht.

Und die Gene sind auch dann nicht gewünscht, wenn sich so ein junger Mann, wie er es ganz im Sinne der PC-Diktatur gelernt hat, auf den Rücken rollt und seinen flauschigen Bauch zeigt. Alle streicheln ihn, aber keine Frau will ihn. Gefühle als eigenen Anteil akzeptieren oder seinen impulsiven Gefühlen (Angst) nichts entgegen setzen zu können, sind zwei gänzlich verschiedene Dinge.

Wir als Männer haben die Wahl. Wir überlasen die Jungs sich selbst (was oft genug klappt, denn die Motivation, ein Weibchen zu haben, ist der allergrößte Motivator überhaupt. Unsere ganze moderne Gesellschaft fußt auf dem Wunsch, besser zu sein....damit am Ende eine Dame die Errungenschaften als würdig erachtet) oder wir kümmern uns um die Härtefälle. Denn wenn die Sache gen Süden geht, dann will ich ausgeglichene Männer um mich herum, die aus Liebe zur Gesellschaft, aus Dankbarkeit gegenüber anderen Männern, aus dem Glück einer tollen Partnerschaft heraus, aus der Liebe den Frauen gegenüber, aus dem Vermögen, aus Niederlagen zu lernen, an meiner Seite haben.

Warum bin ich hier? Ein Mann mehr, der nicht verbittert und nihilistisch ist, der Glück mit den Damen hat, weil er lernt, wie das Spiel läuft, ist ein Gewinn für uns alle. Ich zahle nur meine Schulden zurück. Und lerne selber noch.

Wer die Männer zurücklässt und denkt, die haben ausgedient, macht einen fatalen Fehler. Wer die maskulinen Werte angreift, reitet einen Sturmangriff auf die Grundfeste unserer Gesellschaft.

Ja, manche Menschen wollen die Welt brennen sehen. Denn Bitterkeit und Nihilismus gibt es bei Männern und bei Frauen. Aber wenn wirklich ein System kippen sollte, sind die meisten Opfer bei den Menschen zu verzeichnen, die schwach sind. Die von der Natur körperlich schwach sind. Frauen und Kinder.

Wann wachsen denn Männer über sich hinaus? Wenn sie gebraucht werden, wenn sie dafür respektiert werden, dass sie sich den Po abschuften, wenn sie ein Ziel haben. Wenn sie beschützen können. Lasst die Jungs nicht zurück, es wäre ein fataler Fehler.

11.02.2020 19:17 • x 5 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag