Zitat von Fernfahrer:Ich habe dass Thema am Samstag abend beendet, hatte am Freitag gefragt ob sie am Wochenende mal Zeit hat, wenigstens mein eine zu Rauchen Daraufhin kamen nur wieder Ansage dass sie da und da sowieso nicht kann
Hab ihr Samstag dann noch mal freundlich geschrieben dass des Thema für mich erledigt ist, als Antwort kam dann quasi dass wir dass schreiben ja nicht bleiben lassen sollen
Denke dass ist Antwort genug für mich
ja tut mir leid für dich, aber die frau sieht in dir keinen potentiellen partner. warum auch immer. über das warum nachzudenken lohnt sich nicht.
zu fragen wozu das ganze ist hilfreicher. wozu schreibt sie solange mit dir, wozu investiert sie so viel zeit, wozu versetzt sie sich dauernd in die für beide peinliche lage dauernd absagen zu müssen, obwohl sie keine klare absicht mit dir, die deinen erwartungen entspricht, hat.
kein mensch macht iwas ohne absicht, ohne dem handeln einen sinn zu geben. Und es ist eindeutig, dass sie aufmerksamkeit braucht, gerne chattet und dich als netten chatpartner schätzt, der ihr gut tut.
jetzt bist du dran, reicht dir das und auch du fühlst dich gut, wenn du aus ihrem leben erfährst und ihr miteinander schreibt oder ist deine absicht einfach nicht vereinbar mit ihrer? dann trenn dich.
sie möchte nicht erobert werden. frauen erobern und das merkt man als mann, sie geben dir dann subtile hinweise mit ihr flirten zu dürfen. sie lädt zur spielerischen kommunikation ein. es ist nun mal so, frauen haben die macht bei der beziehungsanbahnung. und manchmal muss man sie glauben lassen, dass sie keine macht über uns haben, aber eine wirklich interessierte frau hält ihre eigenen spielchen nicht länger als 2..3 tage aus bevor es auf die nächste ebene geht.
ein erfahrener mann weiß nach 2-4 Wochen, ob die frau was ernstes beginnen möchte oder nicht. und dann sollte man für sich ganz klar entscheiden, möchte ich nur ewiges flirten (wenn sie dir signalisiert dass sie nur schreiben möchte), möchte ich nur eine oberflächliche sexbeziehung (wenn sie emotional nicht verfügbar ist, erst love bombing, dann viel sex, dann distanzerung) oder möchte ich was echtes (wenn sie tatsächlich interesse an deinem leben zeigt und sich regelmäßig treffen möchte (ob mit oder ohne sex))
erwarte niemals dass sie die verantwortung für deine interpretation ihrer signale übernimmt. frauen signalisieren idr nur, und das hat vorallem damit zu tun, dass sie ihr gesicht in der öffentlichkeit verlieren würden, wenn sie für ihre wahren bedürfnisse (zB einfach nur sex) abgelehnt werden würden.
thats it.