329

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

F
Naja, ihr habt ja auch recht aber Jetz kommt wieder der Punkt wieso ich diesen Thread mal eröffnet habe!

Habe es ja höflich und nett beendet und auch keine Antwort mehr darauf gegeben

Jetz nach paar Tagen, Siehe da wer sich meldet, aber sie redet halt wieder nicht über dieses Thema sondern sucht halt den Kontakt...

Bin auch ehrlich am überlegen darauf zu antworten oder nicht

Mich würde interessieren wieso sie sich meldet... will aber nicht fragen, weil Sie, was dass direkte betrifft, eher zurück treibt

Ihr müsst auch verstehen, jaaaa ich bin mega fasziniert von ihr aber was sogar S. Anziehung betrifft, bin ich selber etwas erstaunt, bei ihr gehts mir tatsächlich um kennen lernen, sie interessiert mich einfach total

Finde sie wahnsinnig hübsch aber wie gesagt, sie hat eine Art, die mir in bisher 20 Jahren Liebeserfahrung noch nie begegnet ist

Will euch damit nicht nerven aber es schon irgendwie belastend

Weil ich glaube, Jetz nach paar Tagen, meldet sie sich nicht ohne Grund

Sie denkt ja auch an mich.... es nur so schwer den Grund dafür raus zu finden

03.02.2020 23:27 • #61


Blanca
Zitat von Fernfahrer:
Mich würde interessieren wieso sie sich meldet...

Ihre Motivation ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus Langeweile und Egopushing, gepaart mit ein wenig Spieltrieb.

Sie tut es, weil sie es kann.
Sie kann es, weil Du reagierst.
Und reagieren tust Du ja nun recht zuverlässig darauf.

Was genau hast Du daran nicht verstanden?

03.02.2020 23:30 • x 3 #62


A


Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

x 3


E
Zitat von Fernfahrer:
Naja, ihr habt ja auch recht aber Jetz kommt wieder der Punkt wieso ich diesen Thread mal eröffnet habe!

Habe es ja höflich und nett beendet und auch keine Antwort mehr darauf gegeben

Jetz nach paar Tagen, Siehe da wer sich meldet, aber sie redet halt wieder nicht über dieses Thema sondern sucht halt den Kontakt...

Bin auch ehrlich am überlegen darauf zu antworten oder nicht

Mich würde interessieren wieso sie sich meldet... will aber nicht fragen, weil Sie, was dass direkte betrifft, eher zurück treibt

Ihr müsst auch verstehen, jaaaa ich bin mega fasziniert von ihr aber was sogar S. Anziehung betrifft, bin ich selber etwas erstaunt, bei ihr gehts mir tatsächlich um kennen lernen, sie interessiert mich einfach total

Finde sie wahnsinnig hübsch aber wie gesagt, sie hat eine Art, die mir in bisher 20 Jahren Liebeserfahrung noch nie begegnet ist

Will euch damit nicht nerven aber es schon irgendwie belastend

Weil ich glaube, Jetz nach paar Tagen, meldet sie sich nicht ohne Grund

Sie denkt ja auch an mich.... es nur so schwer den Grund dafür raus zu finden


Kann ja auch sein, dass sie sich deswegen schlecht fühlt oder einfach Freundschaft signalisieren will...

Ich persönlich mache bei sowas klare Ansagen:

Sag ihr, dass Du tieferes Interesse hast und wenn sie das nicht erwidert, dann muss sie Dich in Ruhe lassen.

Wenn sie dann immer noch schreibt, gib der Sache noch ne Chance.

Wenn nicht, fertig...

03.02.2020 23:35 • #63


H
Zitat von Blanca:
Ihre Motivation ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus Langeweile und Egopushing, gepaart mit ein wenig Spieltrieb.


So Hart es klingt so Wahr ist es Leider.
THX für die Ehrlichkeit
Blanca

03.02.2020 23:37 • #64


E
Zitat von Blanca:
Ihre Motivation ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus Langeweile und Egopushing, gepaart mit ein wenig Spieltrieb.

Sie tut es, weil sie es kann.
Sie kann es, weil Du reagierst.
Und reagieren tust Du ja nun recht zuverlässig darauf.

Was genau hast Du daran nicht verstanden?


Nicht alle Menschen sind egozentrischer Abfall.

03.02.2020 23:43 • x 4 #65


Pocahontas
Nur weil sie nun merkt, dass sie so nicht weiter mit dir rumspringen kann, ist sie doch nicht gleich egoistisch oder hat Langeweile? Im Gegenteil, sich zu melden obwohl du die Sache beendet hattest, bedarf auch an Überwindung.

Leute, die Menschen haben nicht alle gleich böse Absichten, nur weil man nicht gleich erkennt was die eigentlich wollen!

Du bist einen Schritt zurück gegangen und das hat weiteres Interesse bei geweckt bzw. sie wollte nicht dass das endet. Du bist ihr eben nicht egal.
Ob du nun damit weiter machen möchtest, musst du für dich herausfinden.
Freut mich jedoch für dich. Das macht einem doch ein kleines Glücksgefühl nicht völlig egal zu sein.
Was genau wollte sie denn? Vielleicht kann man daran etwas mehr erkennen.

04.02.2020 02:20 • x 2 #66


F
Sie hat ein eher harmloser Gespräch angefangen aber dieses Mal mit etwas mehr Neugierde, so als Beispiel was ich gemacht habe
Mit wem!

Haben mal über snapchat geredet, da hat sie dieses Thema auch angeschnitten von wegen sie könnte mir da was erklären

Eigentlich schon interessierter als sonst

04.02.2020 05:03 • #67


E
Das wird Dir hier keiner sagen können, ob sie das aus Interesse tut.

Das weiß sie nur selber. Entweder Du gehst das Risiko ein Dich zu verlieben und dann doch nochmal n Korb zu kriegen oder Du lässt es bzw. sprichst es ganz direkt an...

04.02.2020 11:27 • #68


S
Zitat von Fernfahrer:
bei ihr gehts mir tatsächlich um kennen lernen, sie interessiert mich einfach total

Kann es sein dass sie dich vielleicht so brennend interessiert weil sie sich eben so eigenartig verhält und sie vielleicht gar nicht mehr so interessant für dich wäre, wenn SIE plötzlich auf dich zukommen würde?

Zitat von Fernfahrer:
Weil ich glaube, Jetz nach paar Tagen, meldet sie sich nicht ohne Grund

Wie Blanca schon meinte, kann Egogepushe mit Langeweile sein , Spieltrieb etc.
Keiner von uns weiß warum sie sich so verhält wie sie es tut.

Ich persönlich würde es zb nicht mögen wenn ich etwas beende (tu ich ja weil ich keine Aussicht auf irgendetwas habe) und derjenige meine gesetzten Grenzen nicht respektieren würde.
Wenn ich klipp und klar sage ich will das nicht... will ich das auch nicht. Ich denke ich würde persönlich da nicht darauf antworten.

Vor allem macht sie dir ja irgendwo deutlich schreiben will sie ja gern aber treffen eher weniger. (so klingt das zumindest).

04.02.2020 11:33 • x 1 #69


E
Ich würde auch aufpassen, wenn die wirklich interessiert ist. Auch wenn das der Fall wäre, könnte sie immer noch nicht so einfach aus ihrer Haut, wenn sie noch Probleme hat sich auf was Neues einzulassen... Das würdest Du nicht erzwingen können, egal wie nett und ausdauernd Du dran bleibst.

Wie gesagt, ich würde klare Worte sprechen und es dann abbrechen, wenn sie nicht Ja sagt.

Und eigentlich hat sie ja schon gesagt, dass ihr nur schreiben könnt. Lass Dich da nicht einwickeln und dann doch wieder enttäuschen...

04.02.2020 11:46 • #70


M
Dein logischer Verstand sagt es dir ja schon.....sie hatte eine freien tag und hat ( nicht mal auf deine bitte hin und erst recht nicht von allein) nicht mal 5 minuten persönliche zeit für dich obwohl sie nichts wirklich wichtiges vorhat das bedeutet: diese Frau hat kein Interesse als partner am dir und sie ist s. Nicht von dir angezogen.
Wenn sie es wäre ....hätte die die zeit für dich gefunden und zwar persönliche zeit
. Antworte nicht. Diese Frau will sich nur unterhalten, du bist ihr kumpel. Du bist nicht mal ein Kumpel der es ihr wert ist ihm persönlich zu treffen.
Ich verstehe dass du total verliebt bist aber sie ist es nicht.

04.02.2020 11:56 • x 1 #71


LaLeLu_
Zitat:
Ich habe dass Thema am Samstag abend beendet, hatte am Freitag gefragt ob sie am Wochenende mal Zeit hat, wenigstens mein eine zu Rauchen Daraufhin kamen nur wieder Ansage dass sie da und da sowieso nicht kann
Hab ihr Samstag dann noch mal freundlich geschrieben dass des Thema für mich erledigt ist, als Antwort kam dann quasi dass wir dass schreiben ja nicht bleiben lassen sollen


Kannst Du mal sagen, ich versteh das hier nämlich nicht so ganz.. Du hast sie gefragt, ob sie mal eine rauchen gehen will? Und sie sagt, sie kann nicht? Was genau hast Du ihr geschrieben, welches Thema für dich erledigt ist?

Bist Du Dir sicher, dass es auch klar ankam, was Du von ihr möchtest? Also keine Ahnung, ich würde mir ans Herz fassen und ihr sagen, dass du sie sehr sympathisch findest und sie näher kennenlernen und mit ihr essen gehen willst.

Wenn sie daraufhin absagt, würde ich den kontakt beenden.

ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ihr dieselbe sprache spricht? oder ich habe etwas essentielles überlesen?

Hmh, also ich würde mich nicht bei einem mann melden, an dem ich nicht interessiert bin, vor allem nicht, wenn ich das gefühl habe, dass er es an mir ist...

dann würde ich keine falschen signale senden wollen, niemandem falsche hoffnungen machen wollen oder eben halt nicht in unangenehme situationen kommen wollen.

wäre ein kumpel mehr an mir interessiert und ich nicht an ihm, dann wäre es wohl das ende unseres kontaktes. und das ist dann gar nicht doof oder zickig gemeint.

aber wie gesagt, das ist jetzt meine persönliche ansicht.

04.02.2020 12:11 • #72


M
Also wenn ich von einem was will dann will ich ihn unbedingt treffen es sei denn ich muss was wichtiges erledigen. So geht es jedem der Interesse hat. Jedem.
Wenn ich mich mit jemanden online oder per handy austausche aber nicht treffen will dann mag ich diese person zur Unterhaltung , mehr nicht . Und ja man interessiert sich für andere personen weil man sozial stark ist

04.02.2020 12:19 • x 1 #73


E
Naja, viele Frauen reagieren auf Ignoranz halt mit mehr Interesse...

Insofern kann ich seine Hoffnungen verstehen!

Ich habe das auch schon erlebt, dass eine plötzlich doch noch wollte, nachdem ich weg war.

Aber leider auch umgekehrt und ich habe auch keine Lust auf Ego-Spielchen.

Sag ihr das doch einfach klipp und klar. Wenn Du n ganz direkten Korb kriegst, weißt wenigstens Bescheid und kannst Dich daran halten, wenn das Grübeln anfängt.

04.02.2020 12:52 • x 1 #74


M
Zitat von Entlein:
Bescheid und kannst Dich daran halten, wenn das Grübeln anfängt.

Richtig.... passend gesagt

04.02.2020 12:56 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag