329

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

T
Hey mir gehts momentan auch wie dir. Schreiben uns seit 4 wochen und haben uns erst 2 mal getroffen. Täglich kontakt. Habe sie auch gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten mit konkreten vorschlägen oder zumindest zusammen telefonieren. Beides wurde bejaht, aber zur zeit nicht möglich, da sie viel zu tun hat. Habe sie entsprechend am letzten date bereits gefragt. Sie zeigte mir ihren vollen terminkalender und erwähnte, dass es in diesem monat sehr schlecht aussieht. Sie geht mit freunden weg, arbeit und hobbies. Also im endeffekt habe ich 2 mal direkt und 2 mal subtil nach treffen gefragt. Alles zur zeit nicht möglich. Dennoch frage ich mich, wie man sich in 1 monat nicht mal kurz treffen kann. Fragen will ich nicht schon wieder, aber auf eine brieffreundschaft hab ich keine lust. Wie vorgehen? Keine ahnung. Du siehst, wir sitzen im gleichen boot.

05.02.2020 13:28 • #91


F
[quote=Traumwandler]

Gibts es Neuigkeiten bei dir!?

Bei mir is brutal

Wieder drauf eingegangen
Smalltalk geführt

Heute wieder keine einzige Nachricht

Bin wieder kalt und schreibe ihr auch nicht

Jetz is der Zug für mich wirklich komplett abgefahren

06.02.2020 18:54 • #92


A


Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

x 3


M
Nein sie hat keine Angst- sie ist nicht in dich verliebt.
Eine Frau die sich nicht treffen will die will ganz sicher nichts von dem mann. Unterhalten tun sich Frauen aber trotzdem gern und zwar am liebsten mit netten verständnisvollen ( verliebten) männern.
Mag sein dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat aber wenn es sie umhaut haut sie es um. Und dann will sie den mann unbedingt sehen. Es ist so und nicht anders

06.02.2020 19:12 • x 4 #93


T
Zitat von Fernfahrer:


Nein leider gar nichts. Scheint bei mir momentan so, als dass sie noch mehr zu tun hat, denn die nachrichten werden weniger. Keine ahnung.
Verstehe dich da total, irgendwann reichts auch mit dem verständnisvoll sein, bei aller liebe.

06.02.2020 20:42 • #94


M
Sie hat nicht mehr zu tun- sie ghostet dich aus. Sie will nichts von dir

06.02.2020 21:08 • #95


S
Wenn ich eine Brief Freundschaft haben will, dann wird viel geschrieben.

Ansonsten, dreimal schreiben, dann nur noch telefonieren.
Und wenn es nicht weiter *eskaliert*, einstellen und vergessen.

Sonst wirst du zum Orbiter gekürt.

06.02.2020 21:13 • #96


Pocahontas
Das tut mir sehr leid!

Jetzt ist eben genau das Eingetreten, wovon ich sprach.
Egal wie sie vorher zu dir stand,
du hast dich leider nicht an dein eigenes Wort gehalten hast dich wieder auf ihren Willen eingelassen und dich damit Unglaubwürdig und uninteressant gemacht.

Die Dache musst du nun leider abhaken schätze ich.

Meine Idee (ich bin noch Jung und ihr habt da mehr Erfahrungen, das könnte auch der Falsche Weg sein!) :
Mach ihr klar dass sie eine Grenze bei dir überschritten hat und sag ihr dass du den Kontakt daher nicht mehr möchtest.
Ich meine, es ist gerade so oder so vorbei, aber so behält sie dich in einen anderen Licht in Erinnerung. Quasi drehst du es so, als ob du sie nicht mehr willst.
Und stellst den Kontakt aber diesmal wirklich ein. Dann kannst du dich auch ein wenig auf dich konzentrieren und die Sache mit Abstand betrachten.
Mit ganz viel Glück kannst du dann Zeit vergehen lassen und sie nochmal kontaktieren.
Und diesmal machst du ihr aber klar, dass du nicht nur schreiben möchtest.

Ist auch nicht das optimale, aber das ist noch so das kleinste bisschen was du noch rausholen könntest.

Wünsche dir viel Kraft und Glück.

07.02.2020 02:30 • #97


Waldmann
Du sollst so bleiben wie du bist egal wer was sagt!

07.02.2020 02:35 • x 1 #98


L
Zitat von Landwarrior:

Ich bin der klären Meinung, dass du unter keinen Umständen schreiben solltest, dass du dir mehr vorstellen kannst. Absoluter Quatsch. Macht dir nur unattraktiv.

Wenn du mehr von der Dame willst, solltest du zunächst mal folgendes machen:
- aufhören soviel zu schreiben. Ruf Sie lieber mal in der Woche an
- Triff sie öfter!
- Verführe sie und habt erst einmal körperlichen Spaß zusammen.

Und wenn dass alles vernünftig läuft, dann kommt der Rest von alleine.

Denk dran. Aller oberstes Gebot. Nicht der Mann bindet in der Beziehung. Dein Job ist die Verführung. Und wenn der Frau das gefällt, dann wird sie versuchen dich zu binden.



Nächstes Mal Handel einfach nach dem was ich auf Seite 1 geschriebene habe. Dann passiert dir so etwas nicht mehr. Leider war das bei dir mit der Dame komplett verschenkte Zeit und unnötiges Kopfkino.

07.02.2020 08:42 • x 1 #99


L
Zitat von Waldmann:
Du sollst so bleiben wie du bist egal wer was sagt!


Das ist aus meiner Sicht totaler Quatsch. Man darf gerne so sein wie man ist. Insbesondere wenn die Beziehung erst einmal am laufen ist.

Aber vorher....Da muss der Mann schon in der Lage sein zu führen und zu verführen. Ansonsten kommt es nicht zur Beziehung. Und wenn man das nicht kann (fehlende Erfahrung etc...), dann muss man halt üben üben üben.

07.02.2020 08:44 • #100


S
Nüchtern betrachtet ist das Ergebnis ja insgesamt für die Tonne.

Ich glaube, man kann dazu lernen und besser werden und trotzdem so bleiben wie man ist.

Beziehungsweise, ich weiß das

07.02.2020 09:50 • x 1 #101


B
Was ähnliches habe ich auch gedacht, als ich mich in eine Frau verliebt habe, die definitiv Probleme mit Nähe hat.

6 Monate später hatte sie einen neuen Freund und mit dem ist sie immer noch zusammen. Da scheint es zu funktionieren

Könnte mir vorstellen, dass bei Dir / euch alles irgendwo zutrifft. Sie hat vielleicht wirklich kaum Zeit, aber sie nutzt das vielleicht auch einfach als plausiblen Grund, den sie vorschiebt, um Dich nicht zu verletzen.

Genau wegen Deiner Grübelei finde ich es auch besser vollkommen offen zu sprechen und klar zu sagen, wenn da kein Interesse besteht. Das ist zwar hart, aber dann weiß man Bescheid...

Und selbst wenn es sich anders verhält - was willste da ewig hinterher laufen?

Offensichtlich sind ihr 1000 Sachen wichtiger als sich mit Dir zu treffen.

Das hast Du doch nicht nötig, oder ?

Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand nicht das Treffen mit Freunden absagen würde, um ein heißes Date zu treffen. Und kein Kumpel würde das übel nehmen...

08.02.2020 11:36 • x 1 #102


M
Dann frag sie doch einfach ganz offen ob sie mit dir zusammen sein will bzw sich da was vorstellen kann.
Dieses hinterherhecheln ist nämlich absolut unattraktiv
Aber du weisst es ja selbst was die antwort ist

08.02.2020 12:42 • #103


B
Zitat von Merilin:
Dann frag sie doch einfach ganz offen ob sie mit dir zusammen sein will bzw sich da was vorstellen kann.
Dieses hinterherhecheln ist nämlich absolut unattraktiv
Aber du weisst es ja selbst was die antwort ist


Ich würde trotzdem fragen, auch wenn das bei ihrem Verhalten unwahrscheinlich ist.

Dann hat er ne klipp und klare Antwort...

Bei mir war das auch chaotisch:

Die Frau hat sich grundsätzlich rar gemacht, wenn es um Unternehmungen ging, kam aber in der Firma immer wieder an und wir waren dort Kumpel.

Habe ihr dann irgendwann gesagt, dass ich mich verliebt habe und ich keinen Kontakt mehr möchte, weil sie ja weder partnerschaftlich noch freundschaftlich interessiert sei.

Sie hat mich dann angemault, kam auch immer wieder an, aber sie wollte ja nichts. Also hat sie nichts gekriegt, da muss man halt auf Distanz gehen.

Sie hatte dann ja auch plötzlich n neuen Freund und im Nachhinein frage ich mich sowieso, ob das wirklich gepasst hat mit uns. So ne Olle sollte man vielleicht direkt laufen lassen...

08.02.2020 13:03 • #104


M
Aber das sagt einem ja schon der menschenverstand . Wenn ich Interesse an einem Menschen habe dann will ich ihn SEHEN. Ich will in seiner nähe sein. Wenn ich in ihn verliebt bin will ich ihn sogar unbedingt sehen.
Je weniger ich von ihm will umso weniger liegt mir an einem treffen.
Schriftlicher Kontakt dient nur der Unterhaltung

08.02.2020 13:12 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag