Mandarine
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
Ich brauche grade mal sortierhilfe. Meine ganze Geschichte könnt ihr nachlesen unter meinem anderen Thema. Aber jetzt ist folgendes... nun geht es darum es meinem Sohn 21 mit zu teilen. Ja er ist erwachsen...trotzdem kennt er uns sein Leben lang als Einheit und das wird auch an ihm nicht spurlos vorbei gehen.
Mein Mann geht mir ...und seine plötzliche Trennung ist erst letzte Woche gewesen, seit Tagen über WhatsApp auf die Nerven ob ich schon mit unserem Sohn telefoniert habe. Habe ich natürlich nicht, weil wir abgesprochen haben das wir das zusammen machen werden. Ich habe meinen Sohn dann für das kommende Wochenende eingeladen ( er studiert in einer anderen Stadt) und irgendwie halber Lunte gerochen. Durch ein Ablenkungsmanöver konnte ich das Ruder wieder rum reißen, vor allem weil er heute eine wichtige klausur schreibt.
Geplant und wunsch war von Mann , dass wir uns vorher kurz zusammen setzen um die Vorgehensweise zu besprechen. Jetzt kam grad diese Nachricht : huhu, es ging zuletzt etwas unter daher sag ich mal was ich gerne hätte. Am Freitag treffen wir ja Sohn. Richtig? Ich würde gerne dann am Mittwoch o Donnerstag Abend mit dir abstimmen was wie ihm "wie" sagen. Wir können dazu auch gern vorher telefonieren...bis dahin.
Ich bin grad überfordert damit...zum einen braucht natürlich unser Sohn nicht die komplette geschichte zu hören bekommen. Zum anderen ist es mir aber sehr wichtig das er/Mann zu seiner Entscheidung steht und nicht mit...wir haben uns auseinander gelebt,wir haben das zusammen entschieden Mist um die Ecke kommt, damit er ja noch gut vor seinem Sohn da steht.
Oh man ist das gruselig und hat bei diesem Schritt wirklich was endgültiges und das er das echtbdurch zieht....hab grad herzschmerz.
Wie soll ich da jetzt drauf reagieren und was würdet ihr raten wie man diesen Mist dem Sohn am besten verkauft?
Vielen lieben Dank
