Gast1234124
Gast
ich möchte einfach verstehen, wie ich eine bindungswillige Frauen zwischen 21 - 26 Jahren finden kann.
Ich bin 26, mit der Uni fertig und im Berufsleben angekommen, meine letzte Freundin hatte ich vor ca. 10 Monaten.
Nun habe ich alles, Freunde, Abschluss, Beruf, gutes Leben, nur keine Frau. Ich sehe nicht schlecht aus - auch wenn das jetzt komisch klingt- ich komme gut bei Frauen an mit meiner Art und meiner Außenwirkung, habe auch immer wieder eine oder mehrere "Kurzzeitdinger" am laufen oder hin und wieder mal flüchtige Bekanntschaften +, wo es bei der Einmaligkeit auch bleibt. Das ist auch völlig okay, vor allem wenn man jetzt mal eine Zeit lang single ist.
Was mich aber massiv belastet ist, das es jetzt auch immer dabei bleibt. Eine war dabei, die ich auf jeden fall mehr mochte und mir zumindest auch mal mehr vorstellen konnte - nicht gleich eine Beziehung, aber das man sich auch eben besser kennen lernen könnte - Sie hatte das aber strikt abgelehnt und den Konakt abgebrochen obwohl sie mich total mochte und der Sex auch richtig richtig gut war.
Ich gehöre nun auch nicht mehr zu den Anfang-20ern und möchte schon über kurz oder lang was festeres und eine schöne Beziehung aufbauen - ich bin da schwierig, ich brauche einfach diesen WOW-Effekt am Anfang und das es sich super anfühlt, ich kenne da auch mein Bauchgefühl, welches ich einfach haben muss. Das ist wirklich meine einzige Anforderung, ich brauche kein Top-Model oder irgendwelchen Status der überzeugt.
Naja um mich herum sind alle in immer längeren Beziehungen, total vertraut seit ein paar jahren, ziehen zusammen, denken weiter. Ich komm mir vor als bin ich auf dem Reste-Tisch. die Frauen die ich erwische sind sich nie sicher oder wollen diesen Life-Style nicht, und ich weiß auch gar nicht wo ich jemand kennen lernen soll. bei diesem Online-Dating bin ich raus, ich finde das geschmacklos und völlig blöd. Ich lerne auch Frauen nie kennen weil ich eine suche, es passiert eben einfach irgendwie.
Irgendwie habe ich seit der letzten Bekanntschaft Gedankenkreisel, lese irgendwelche Foreneinträge und habe teilweise wirklich einen flauen Magen wenn ich bzgl. diesem Thema an die Zukunft denke. Irgendwie fühle ich mich richtig alleine, obwohl ich eigentlich alles habe. Ich hatte das noch nie.
Gehöre ich langsam zu den hoffnungslosen Fällen?
Habt ihr irgend eine Hilfestellung oder einen Kommentar dazu?

