Zitat von Tempi-Gast:
W_U_N_D_E_R_B_A_R!
Und so tanke ich auch Kraft. Einfach herrlich. Grace, jetzt bist Du wieder heile.
Hallo Liebes,
deine Antwort wurde mir gar nicht angezeigt in den Benachrichtigungen.
Ob ich wieder heile bin, weiß ich noch nicht, aber ich glaube, auf einem guten Weg.
Hab mich gestern Abend mit meinem Partner getroffen. Hatte ehrlich gesagt keine große Lust.
Er hatte gestern ein Treffen mit seiner Noch-Frau wegen Gutachter fürs Haus etc. pp., sie hat ihm auch erzählt, dass sie den neuen Mietvertrag unterschrieben hat, mit Freunden ihre Wohnung renovieren wird, mit einem Kumpel ne Küche aussucht etc. pp. Er hat es erzählt, als wäre es ein Weltwunder, was sie da so machen muss. Hat mich total angenervt das Thema. Hab ich auch so gesagt, dass dies Milliarden Menschen täglich auf diesem Planeten machen. "Sie ist halt so unselbständig, das hab ich ja alles immer gemacht, sie hat ja noch nie allein gewohnt, gleich damals direkt zu mir usw.". Boah, da konnte ich echt nicht mehr und hab ihm auch gesagt, dass ich keine Lust habe über seine Noch-Frau zu reden, dass mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist. Hat er ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. Mal ehrlich, was soll das? Die Frau ist Ü40, mir wäre das mega peinlich.
Und ja, das Thema nervt mich. Total. Ich habe keine Lust meine Zeit mit Gesprächen über seine Noch-Frau zu verbringen. Dafür hat er Kumpels, ernsthaft.....
Ich hinterfrage mich auch momentan viel, ob das wirklich alles so das Gelbe vom Ei für mich ist. Ich bin angenervt davon.
Jo, das ist mein Ist-Zustand.