2

Ich finde so eine Frau niewieder

oli12
Hy Liebes Forum
Sorry schonmal das es etwas länger wird aber ich will es einfach loswerden. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit um es ganz zu lesen.

Ich bin 29 und meine Ex 26 wir waren 2,5 Jahre zusammen. Wir haben uns durch meine Mutter kennengelertn. Meine Mutter arbeitet als Kellnerin und meine jetzt Ex war ihre Arbeitskollegin. Jetzt sind wir seit 1 Monat getrennt und es ist einfach unglaublich schwer für mich ich vermisse sie extrem.

Ich habe meine Ex aus einer Beziehung rausgeholt wo sie Tot unglücklich war,sie hat in der Beziehung extrem abgenommen wurde von ihren Freund gewürgt usw. Sie hatte angst die Beziehung zu beenden weil er meinte er würde sie finden wenn sie geht. Sie bekamm erst durch mich die Kraft ihn zu verlassen.

Wir sind dann sehr schnell zusammengekommen ich sagte ihr eig. dass das zu schnell geht aber sie wollte es unbedingt sie hat sich sehr in mich verliebt.
Ich war am anfang eig. nicht so extrem verliebt aber sie war/ist einfach eine super Frau.

Ich hab es dann mit ihr versucht,ich hatte nie diese schmetterlinge im Bauch aber mit der zeit habe ich gespürt das ich diese Frau liebe und ich wusste das sie die richtige ist.

Ich bin ein Typ der leider nicht wirklich vertraut vl liegt es daran das mein Vater wie ich 3 war gestorben ist und ich einfach verlustängste habe.

Ich wurde schon 3 mal verlassen mit ihr 4 aber bei den anderen war es nie so schlimm weil ich immer dachte da gibt es sicher noch etwas besseres weil einfach vieles nicht gepasst hat.

Sie war/ist einfach unglaublich sie war immer für mich da egal in welcher situation.Sie hat so zusagen mein Leben wieder in die richtige richtung geleitet. ein beispiel ich habe schulden und sie hat sich wirklich drum bemüht das mit mir zu regeln bin jetzt im Privatkonkurs.

Sie war die erste Frau in meinem Leben der ich ohne hintergedanken vertraut habe ich weiß nicht wie sie es gemacht hat aber ich hatte in denn ganzen 2,5 jahren nicht einmal das gefühl das ich eifersüchtig sein müsste ich konnte ihr einfach bedingungslos vertrauen das war ein wunderschönes gefühl.

Leider habe ich iwann aufgehört mich zu bemühen und hab den Haushalt usw schleifen lassen sie hat das dann immer gemacht da gab es dann oft diskussionen bis ich dann wieder bisschen mehr gemacht habe aber halt leider trotzdem zu wenig . Ich habe dann vor einem Jahr meinen job verloren und sie hat sich um fast alle kosten gekümmert. Ich habe leider einfach nichts gefunden aber iwann wurde es ihr zu viel und sie ist gegangen.

Was ich vergessen habe sie ist eine die extrem gerne kuschelt und ich nicht so weil ich das von zuhause so nicht kenne aber ich hab mich echt bemüht und ihr auch gesagt sie soll doch bitte einfach kommen wenn sie gerade lust hat. Sie meinte aber dann immer sie fühlt das ich das nicht will was aber einfach nicht wahr ist . Ich habe mir einfach etwas schwer getan. Jetzz wünsche ich mir nichts mehr als das sie bei mir liegt ich würde sie nie wieder los lassen

Ich denke auch das ihr ihre neuen Arbeitskolleginen eingeredet haben das sie mich verlassen soll das hab ich einnmal mitbekommen ich wollte dann natürlich das sie nicht über unsere Probleme mit ihnen redet.Sie hat es aber leider trotzdem gemacht.

Was ich noch dazu sagen muss sie hatte Psychische Probleme sie hat in der beziehung schon 3 oder 4 mal schluss gemacht aber hat mich einen Tag später angerufen und geweint und meinte sie kann das einfach nicht sie liebt mich zu sehr.

Ich hab sie da auch immer unterstützt war mit ihr bei den Ärzten hab sie überall hingefahren ,in die Arbeit und von der Arbeit abgeholt wenn sie wo hin musste usw.

Ich hab nochmal versucht mit ihr zu reden aber sie sagt es gibt keine zukunft mehr. Sie war dann bei meiner Mutter weil die zwei sich ja schon länger kennen und dort hat sie auch wieder gesagt das es ganz aus ist und es keine chance mehr gibt.

Wir hatten zwei Katzen die sie beide mitgenommen hat waren ja auch eig. ihre aber wir haben sie in der Beziehung genommen. Sie hat gemeint ich kann jederzeit vorbeikommen und die Katzen besuchen kommen wenn ich will.

Ich hab dann eine zeit denn kontakt abgebrochen und sie in Facebook blockiert.
Sie hat sich aber dazwischen gemeldet aber immer nur wegen sachen oder Briefen oder sonst was.
Sie meinte wir können gerne Freunde bleiben aber ich glaube nicht das ich das schaffe ich vermisse sie unglaublich, ich bin jeden Tag am Heueln und ich weine normal nie bzw sogut wie nie. Ich bin mir sicher das ich so eine wunderbare Frau wie sie nie wieder finde.Ich verstehe nicht das sie jetzt einfach für immer weg sein soll.
Sie hat sich einfach mit jedem super verstanden mit meinen Freunden mit meiner Familie jeder konnte sie echt gut leiden.

Ich hab auch schon überlegt ob ich die Freundschaft annehmen soll und sie und die Katzen öfters besuche , ich dachte vl kann ich ihr da irgendwie beweisen das es besser wird also vorher was sagt ihr dazu ?

Sorry nochmal das es so lange wurde

11.05.2019 11:54 • #1


Monoheidi
Also sorry, wenn ich das so hart sagen muss, aber du hast dich benommen wie ein hilfloses Kind und nicht wie ein Partner auf Augenhöhe.

Sie musste alles bezahlen, nach der Arbeit noch den Haushalt schmeißen obwohl du den ganzen Tag hattest, Zärtlichkeiten wolltest du ihr auch nicht mehr geben, Schulden etc. Puh.

Da wäre ich als Frau auch weg, wahrscheinlich sogar schneller.
Ich denke du musst den Abstand jetzt akzeptieren, und an dir arbeiten! Das ist ganz wichtig, krieg deinen sch. zusammen und krieg dein Leben selber in die richtigen Bahnen. Ein Partner ist dafür nicht verantwortlich oder zuständig.

Sie wird vermutlichen Moment von Beziehung nix wissen wollen und froh sein, da raus zu sein. Du kannst dich nur zurück ziehen, wieder ein begehrenswerter Partner werden und die Zeit machen lassen.

Alles Gute

11.05.2019 12:05 • #2


A


Ich finde so eine Frau niewieder

x 3


unbel-Leberwurst
Das kommt mir vor, als wenn ihr euch gegenseitig therapiert hättet.

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, auch wenn du das jetzt bestimmt nicht hören magst.

Wieso wachen die Leute immer erst dann auf, wenn es zu spät ist?

11.05.2019 12:11 • #3


K
Habe es nicht komplett durchgelesen.
Massive Probleme auf beiden Seiten und die Hoffnung jeweils in den anderen gerettet zu werden.

Das ist doch keine Basis und hat ein logisches jähes Ende gefunden..

11.05.2019 12:15 • #4


U
Ein Jahr nichts gearbeitet und vor. Der jüngeren Freundin aushalten lassen... Kann man sich nicht ausdenken.

11.05.2019 14:29 • #5


M
Zitat von oli12:
sie hat sich um fast alle kosten gekümmert. Ich habe leider einfach nichts gefunden

So, wenn ich einen Mann aushalten wollte, müsste dieser seine Qualitäten haben. Was kannst du?

11.05.2019 14:36 • x 1 #6


oli12
Sorry ich habe mich da falsch ausgedrückt. Natürlich hatte ich auch Geld sie hat die Miete bezahlt und war einkaufen ich habe den rest bezahlt wie strom ,gas ,heizung ,Tv ,Auto .

12.05.2019 00:56 • #7


oli12
Und ausserdem muss ich noch alimente bezahlen und Privatkonkurs. Weil hier geschrieben wurde und Schulden auch noch. Die hat sie auch also sie ist auch im Privatkonkurs und da sie da schon erfahrung hatte, hat sie mir damit geholfen.

12.05.2019 01:41 • #8


M
Zitat von oli12:
Und ausserdem muss ich noch alimente bezahlen und Privatkonkurs

Sorry für, aber jetzt wird es Mimimi. Du hast dich in dieser Sache nicht mit Ruhm bekleckert. Hast sie machen lassen und selbst in Lethargie dich fallen lassen.
Eine Beziehung ist nicht gut, weil man sich liebt, sondern, wenn man dies zu Zweit jeden Tag wie ganz neu erlebt. Der Alltag frisst so eine Beziehung auf, wenn sie arbeiten geht, du jedoch nicht, dann ist dein Job, den Haushalt zu schmeissen, damit, für eure gemeinsam verbrachte Zeit mehr Frei über bleibt.

Sich einen Job zu suchen, damit du deine Lasten tragen kannst, dir noch Spielgeld für Dich + sie übrig bleibt, setze ich voraus. Selbst wenn du nur Regale im Supermarkt auffüllst.

Aber ich meinte ja auch andere Qualitäten, Sie zum Lachen zu bringen, Ihr gutes Essen zu zubereiten, sie in Höhen zu bringen, wo ihr vorhergehender Freund scheiterte. Wo ein Spaziergang im Park, ein unbeschreibliches Erlebnis wird. Wie willst du Liebe zaubern, wenn du nichts dafür tust?

12.05.2019 06:31 • x 1 #9


oli12
Ne das stimmt schon, ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und glaub mir mir geht es gar nicht gut damit.

In anderen Beziehungen war es ja auch nicht so aber da hatte ich eben nie wirklich vertrauen und deswegen oft Streit.

Bei ihr hatte ich koplettes vertrauen und ich habe mich denke ich einfach zu sehr fallen lassen.
Wir hatten in 2,5 jahren zwei mal gestritten und das war gleich wieder geklärt.
Es ist echt schwer damit klar zu kommen wenn man weiß das man es selbst extrem durchtrieben hat.
Ich würde ihr einfach nur so gerne sagen wie leit mir das alles tut und würde es gerne besser machen.

Diese chance gibt sie mir natürlich nicht mehr , was ich auch verstehen kann.

Also wenn ich viel falsch gemacht habe aber zum Lachen habe ich sie immer gebracht. Das hat sie mir auch gesagt . Sie meinte wenn sie gestresst ist und ich mit ihr rede geht es ihr sofort besser weil ich genau weiß wie ich sie zum Lachen bringe usw.Gekocht habe ich auch für sie, ist aber mit der Zeit leider immer weniger geworden.

12.05.2019 10:40 • #10


M
Zitat von oli12:
ist aber mit der Zeit leider immer weniger geworden.

Das sollte dann für die nächste Beziehung dann wieder hervorgehoben werden. Beide investieren gleichviel, auf Augenhöhe. Kein Podest bitte, derjenige, der oben steht, kann allzu leicht auf dich herabblicken

12.05.2019 10:44 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag