1378

Wie finde ich mich?

D
Hey Grace
wünsche Dir alles alles gute im real Live.

Wir lesen /hören von einander

18.12.2018 09:22 • #916


A
Zitat von Grace_99:
Sodele, noch diese Woche arbeiten, dann Urlaub bis einschl. 07.01. Das neue Jahr in Ägypten begrüßen, der Urlaub ist mehr als nötig, ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen gesunden und guten Rutsch in 2019; mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Mir ist die Lust und Motivation für dieses Forum verloren gegangen, daher verabschiede ich mich jetzt hier. Dies ab und an reinschauen ist mir auch lästig geworden, es gibt nicht mehr viele Themen wo ich was sagen möchte / könnte, ein Zeichen für mich: Die Forumszeit ist um.

Ich drücke euch alle.



Alles alles erdenklich Liebe und Beste für Dich und Deine Zukunft in allen Bereichen.
Pass auf Dich auf

Grüße

18.12.2018 23:29 • #917


A


Wie finde ich mich?

x 3


E
Alles dofff ohne Mama Grace.

21.12.2018 07:58 • #918


K
Liebe Grace!

Ich kann das soooo nachempfinden, was du fühlst. Ich war und bin es wieder in einer ähnlichen Situation. Warum hält man an einem Menschen fest, der einen nicht haben will und der einem offensichtlich nicht gut tut. Es schein, als würde man jeden Funken Zuneigung aufsaugen, wie ein Schwamm das Wasser und immer wieder neue Hoffnung schöpfen, die dann eh wieder enttäuscht wird. Ich bewundere die Menschen, die einfach mit erhobenen Hauptes sich aus einer Beziehung lösen können, weil für sie ihr eigenes Wohlergehen in einer Beziehung an erster Stelle steht. Leider verfüge ich über diese Gabe wohl nicht. Auch ich scheine den Wunsch nach Geborgenheit, Liebe und Zuneigung über meinen Selbstwert zu stellen und weiß nicht, wie ich hier wieder rauskommen. Was mir in der Tat sehr gut tut, ist mein neues Hobby, das Laufen. Hier kann ich abschalten und fühle mich anschließend so herrlich befreit. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

LG KitKat

21.12.2018 09:20 • #919


M
Zitat von Kitkat1980:
Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Grace ist nicht mehr hier, weil neue Liebe

21.12.2018 09:21 • #920