1378

Wie finde ich mich?

Eremit
Sugar Honey .... wir sind Nix für Diabetiker

29.11.2018 23:24 • x 1 #856


Solskinn2015
Ich glaube aber es ergibt sich insbesondere wegen dem Porsche. Dat is halt ein suspektes Ludenauto.

29.11.2018 23:37 • x 1 #857


A


Wie finde ich mich?

x 3


S
Zitat von Eremit:
Sugar Honey .... wir sind Nix für Diabetiker

Nach meiner Einschätzung würdet ihr beide hervorragend zusammen passen

29.11.2018 23:38 • #858


Eremit
Grace und ich zusammen wären ein bisschen so wie Feuer und Benzin

30.11.2018 03:10 • x 1 #859


G
Zitat von solonely:
Nach meiner Einschätzung würdet ihr beide hervorragend zusammen passen


Nee, ich bin optisch nicht sein Typ

30.11.2018 09:08 • #860


M
Immer kleiner machen
mal wieder Zeitung einrollen und Klaps auf den Hinterkopf

30.11.2018 09:09 • x 1 #861


G
Zitat von mcteapot:
Immer kleiner machen
mal wieder Zeitung einrollen und Klaps auf den Hinterkopf


Ja nee, ist so. Ich bin Norddeutsch und keine Chinesin. Ich finde das gar nicht schlimm und mach mich damit nicht kleiner.

30.11.2018 09:13 • x 3 #862


S
Zitat von Grace_99:

Nee, ich bin optisch nicht sein Typ

Irgendwas ist ja immer

30.11.2018 11:56 • #863


G
Zitat von solonely:
Irgendwas ist ja immer


Außerdem nicht aus Hannover, steht nicht auf Fußball, trinkt keinen Jägermeister - (also er, nicht ich), wo kämen wir denn dahin?!?

30.11.2018 12:17 • x 1 #864


Eremit
Zitat von Grace_99:
Außerdem nicht aus Hannover, steht nicht auf Fußball, trinkt keinen Jägermeister

Da erhebe ich keinen Einspruch

Aber nur weil ich ein besonderes faible für Asiatinnen habe heißt das nicht das ich Dich nicht attraktiv finde Dunkelhaarig bist Du doch auch ... manchmal

01.12.2018 02:02 • #865


G
Zitat von Eremit:
Da erhebe ich keinen Einspruch

Aber nur weil ich ein besonderes faible für Asiatinnen habe heißt das nicht das ich Dich nicht attraktiv finde Dunkelhaarig bist Du doch auch ... manchmal



Dann haben wir das ja endlich mal geklärt

Stimmt, hatte ja mal die Phase mit dunklen Haaren. An was du dich erinnerst, Respekt

Love ya Honey

01.12.2018 10:03 • #866


G
Guten Morgen.

Ball war gut. Ich war im Vorfeld ziemlich unentspannt, aber es war dann gut. Location war toll, Essen / Trinken auch, Musik auch, bin mit vielen ins Gespräch gekommen, aber die meiste Zeit mit meinem Partner / Freundin verbracht. 4.30 Uhr im Bett gewesen.

Ein paar waren da, die haben mich ziemlich beäugt und auch sehr offensichtlich gelästert und mich weitestgehend ignoriert und wahrscheinlich alles an mir komplett doof gefunden und das der Noch-Ehefrau wohl 1:1 wiedergegeben, aber das war ja zu erwarten.

Die meisten waren aber sehr nett, von daher hat das überwogen und irgendwann hab ich mich dann auch entspannen können.

Kommt gut in den Tag und danke fürs Mut machen im Vorfeld. *Knuddel*

03.12.2018 10:25 • x 2 #867


M
Siehst du, war doch alles gar nicht so schlimm. Du hast dein Ding gemacht und wurdest, trotzt anfänglicher Unsicherheit, mit einem schönen Abend belohnt.

03.12.2018 11:42 • x 1 #868


Eremit
Hey Sugar !
Freut mich das Du einen schönen Abend hattest ... ich hab deine Fotos gesehen ... die Leute haben nicht gelästert die haben getuschelt weil Du der Star des Abends warst

Ich hatte auch ein tolles WE ... bin jetzt noch bei meiner Freundin ... Freitag mit den Kindern auf einem tollen Fantasy Weihnachtsmarkt gewesen auf den ich mich schon das halbe Jahr gefreut habe, danach Indoor BBQ Samstag auf Sonntag Freundin und Sohn bei mir gehabt von Sonntag auf Heute habe ich bei Ihr übernachtet ... und das beste: zu 80 % kommen die drei über Weihnachten zu mir ... freu mich wie ein Schnitzel ...

Einfach mal Happy sein zulassen

03.12.2018 15:34 • x 1 #869


G
Danke lieber @Eremit Habe bei FB gesehen, was du so getrieben hast

Die Fotos sind witzig, oder? Wir hatten da so ne Fotobox, konnten die Pics gleich ausdrucken, das war sehr witzig.

Nee, der Star nicht, obwohl für meinen Partner, für den war ich die tollste an dem Abend.

Das mit Xmas hört sich toll an, warum nur zu 80%?

03.12.2018 15:49 • #870


A


x 4