1378

Wie finde ich mich?

S
@ Eremit und @ Grace
Ich finde ja nach wie vor das ihr gut zusammen passt. Ihr habt so viele Gemeinsamkeiten

03.12.2018 16:10 • #871


G
Zitat von solonely:
@ Eremit und @ Grace
Ich finde ja nach wie vor das ihr gut zusammen passt. Ihr habt so viele Gemeinsamkeiten


Hehe

Ich liebe aber meinen Partner und er seine, da ist die größte Un-Gemeinsamkeit

03.12.2018 16:24 • #872


A


Wie finde ich mich?

x 3


Eremit
Zitat von Grace_99:
Hehe

Ich liebe aber meinen Partner und er seine, da ist die größte Un-Gemeinsamkeit


Passt

Ja man sieht auf den Bildern das ihr echt Spass hattet
.... zu 80 % weil immer noch der Unberechenbarer weiblicher Teenie in der Pubertät-Faktor drin ist der in der letzten Minute alles kippen könnte

Ich bin seit Wochen wie ein irrer am Renovieren um für genau diesen Teenie ein Hammermässiges Zimmer parat zu haben

05.12.2018 04:42 • x 1 #873


G
Lieber @Eremit Ja, wir waren / sind albern. Aber das mag ich total, ich war (abgesehen in Kummerzeiten) immer so unterwegs. Das hat z. B. meinem Ex gar nicht gefallen und ich wurde immer leiser und unsicherer ob ich so, wie ich bin, gut bin.

Gott sei Dank habe ich Menschen an meiner Seite, die das total mögen und selbst auch so sind (siehe meine Freundin, die Samstag mit war). Wir können so wunderbar lachen und albern sein - warum auch nicht? Sollen andere Leute die Nase rümpfen, so what, ich habe wenigstens Spaß im Leben.

Mein Partner ist ja mehr so der Spießer, also ernsthafter als ich, überlegt und reflektiert viel, geht Dinge anders an, ist manchmal auch ein bisschen steif - ich kann ihn da mittlerweile ganz gut mitreißen und er kann mich auch erden, so dass ich manchmal auch spießig unterwegs bin - winwin für uns beide.

Überhaupt sind wir am 16. 6 Monate zusammen und ich habe noch kein einziges Mal wegen ihm / der Beziehung geweint. Kein einziges Mal. Meinungsverschiedenheiten - klar, auch am Anfang meine Überlegung alles zu beenden - auch da gewesen, aber never ever war ich durch ihn / die Beziehung so verletzt, dass ich weinen musste, mich je so gefühlt habe wie in der Zeit mit Ex.

Mein Partner ist ein Geschenk für mich, das beste was ich seit langem erhalten habe.

05.12.2018 16:44 • x 3 #874


M
Sowas lese ich gerne es freut mich sehr für dich das du jetzt viel entspannter in der Sache bist und es genießen kannst. Ich gönne es Dir.

05.12.2018 17:41 • x 1 #875


E
Meiner ist genauso ein Dallerkopp, wie ich. Wir lachen die ganze Zeit...

05.12.2018 17:49 • x 1 #876


G
Zitat von mental_timeline:
Sowas lese ich gerne es freut mich sehr für dich das du jetzt viel entspannter in der Sache bist und es genießen kannst. Ich gönne es Dir.


Ich danke dir. Ja, der Austausch diesbezüglich hier hat mir dabei sehr geholfen.

Drück dich.

05.12.2018 18:05 • x 1 #877


G
Manchmal sind Männer doof.

Heute Nikolaus, bin davon ausgegangen, dass wir was zusammen essen heute Abend.

Nö. Er muss ja auf die Weihnachtsfeier der Region, die um 13 Uhr anfing und schreibt mir so, Bowling, dann lecker essen, dann Weihnachtsmarkt, also vor 22 Uhr bin ich nicht da.

Vielen Dank auch.

Man(n) hätte auch gegen 18 Uhr oder wegen mir 19 Uhr hier sein können. Nö.

Bin muksch und habe aber keine Lust das zu kommentieren, daher habe ich nur weiterhin viel Spaß gewünscht und das ich um 22 Uhr schon schlafen werde.

Echt, manchmal sind Männer richtig, richtig blöd.

Musste mal jammern.

06.12.2018 17:57 • #878


K
Solltesr ihm eben nett sagen, für mich wäre Nikolaus jetzt kein Feiertag, der gemeinsam gefeiert wird. Wusste er ev nicht, dass du das möchtest.

06.12.2018 18:03 • #879


G
Zitat von Katasmile:
Solltesr ihm eben nett sagen, für mich wäre Nikolaus jetzt kein Feiertag, der gemeinsam gefeiert wird. Wusste er ev nicht, dass du das möchtest.


Doch er weiß das mir die Weihnachtszeit mit allem echt wichtig ist.

Kind 1 ist arbeiten, Kind 2 mit ner Freundin unterwegs, Partner auf so ner Feier. Richtig 'toll' so allein zu sein.

Sorry, ich bin echt total traurig und flenne hier gerade rum.

06.12.2018 18:15 • #880


S
@ Grace
Kann es sein, dass Du auch nicht so ganz einfach bist?
Zumindest sind Dir rasche Stimmungswechsel nicht ganz fern
Freue Dich doch über einen gemütlichen Abend ohne Verpflichtungen

06.12.2018 18:18 • x 3 #881


G
Zitat von solonely:
@ Grace
Kann es sein, dass Du auch nicht so ganz einfach bist?
Zumindest sind Dir rasche Stimmungswechsel nicht ganz fern
Freue Dich doch über einen gemütlichen Abend ohne Verpflichtungen


Nie behauptet einfach zu sein.

Ich zicke ja hier rum und nicht bei Kindern und Partner. Ich darf traurig sein und nein, Nikolaus verbringe ich nicht gern allein, ich bin ein Familienmensch in dieser Zeit.

06.12.2018 18:20 • #882


Woelfi
Zitat von Grace_99:

Doch er weiß das mir die Weihnachtszeit mit allem echt wichtig ist.

Kind 1 ist arbeiten, Kind 2 mit ner Freundin unterwegs, Partner auf so ner Feier. Richtig 'toll' so allein zu sein.

Sorry, ich bin echt total traurig und flenne hier gerade rum.


Er meint es bestimmt nicht böse, es war denke ich wieder so eine Gedankenlosigkeit und ihm wird dann wohl erst hinterher bewusst, das er den Abend mit Dir hätte verbringen sollen.

Hast Du die Kekse schon gebacken ? Wäre zumindest eine Beschäftigung.
Ansonsten stelle ich mich gerne zur Verfügung, falls Du anrufen möchtest.

06.12.2018 18:23 • #883


G
Zitat von Woelfi:

Er meint es bestimmt nicht böse, es war denke ich wieder so eine Gedankenlosigkeit und ihm wird dann wohl erst hinterher bewusst, das er den Abend mit Dir hätte verbringen sollen.

Hast Du die Kekse schon gebacken ? Wäre zumindest eine Beschäftigung.
Ansonsten stelle ich mich gerne zur Verfügung, falls Du anrufen möchtest.


Ach du bist ein Schatz, danke schön.

Nein, die Kekse backe ich Samstag mit einer Freundin, da freue ich mich auch sehr drauf.

Ich koche mir gleich was und dann gucke ich mir was im TV an.

Bin manchmal zu emotional unterwegs und dann flenn ich ne Runde und danach geht es dann wieder.

Danke für das Angebot, da komme ich drauf zurück, wenn wir über Dinge reden, die wirklich wichtig sind.

Drück dich.

06.12.2018 18:27 • #884


Solskinn2015
Na dann schick ihm doch mal nen Bild mit knappem Nikolausi-Outfitt und schreib ihm, der nette junge Mann von Nebenan hat sich bereit erklärt mal nach der Birne im Bad zu schauen und kommt gleich rüber.

06.12.2018 18:38 • #885


A


x 4