1378

Wie finde ich mich?

G
Zitat von perpetuum:
Öh, habe da ne ganz andere Intrepretation: Er hat Angst, dass auch Du irgendwann weg bist.


Hab ich so gar nicht betrachtet. Ich würde ihn aber nicht verlassen, wüsste nicht wo diese Gedanken her kämen.

10.12.2018 14:00 • #901


perpetuum
Auch Männer können sich mal unsicher fühlen.
Das muss nichts mit Dir zu tun haben, nur mit seinem Inneren.

Die leere Wohnung wird ihn sicherlich irgendwie berührt haben, ohne dass da irgendwelche Emotionen zu seiner Ex da sein müssen.
Wir Menschen sind ja doch kleine Säugetiere und verstehen über unsere Sinne doch besser als über den Kopf. Das Sehen der leeren Wohnung wird da schon irgendwelche Gefühle ausgelöst haben.

10.12.2018 14:04 • x 1 #902


A


Wie finde ich mich?

x 3


S
Hallo Grace, chill doch mal die base:-)
Es scheint, als suchst Du permanent nach dem Haar in der Suppe. Natürlich muss Dein Partner einiges verarbeiten, aber warum sollte dies zu einem Beziehungsende bei euch führen?

10.12.2018 15:33 • #903


Sway82
Ich sehe das wie die anderen. Der Auszg seiner Ex hat nichts mit euch zu tun, aber klar, dass es ihn in irgendeiner Form erreicht/berührt. Gut funde ich, dass du ihm gezeigt hast, dass du seine Emotionn wegen dem Auszug handlen kannst und nicht eifersüchtig oder mit Unverständnis reagiert hast. Hast du gut gemacht! Auch wenn du das innerlich gerade nicht so cool angehen kannst...

10.12.2018 15:39 • x 1 #904


G
Liebe @Sway82 Du weißt wie ich gestrickt bin. Da kommen immer sofort die Verlustängste hoch.

Ja, ich kann ihn da trösten, weil ich es auch wirklich nachvollziehen kann.

Obwohl ich seinerzeit die Scheidung eingereicht habe, hab ich im Anschluß Rotz und Wasser geheult.

Danke für deine lieben Worte.

10.12.2018 15:42 • x 1 #905


Solskinn2015
Ich finde mich super!

10.12.2018 16:25 • x 2 #906


G
Sodele, noch diese Woche arbeiten, dann Urlaub bis einschl. 07.01. Das neue Jahr in Ägypten begrüßen, der Urlaub ist mehr als nötig, ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen gesunden und guten Rutsch in 2019; mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Mir ist die Lust und Motivation für dieses Forum verloren gegangen, daher verabschiede ich mich jetzt hier. Dies ab und an reinschauen ist mir auch lästig geworden, es gibt nicht mehr viele Themen wo ich was sagen möchte / könnte, ein Zeichen für mich: Die Forumszeit ist um.

Ich drücke euch alle.

17.12.2018 16:33 • x 10 #907


E-Claire
@Grace_99
es war schön mit Dir!

17.12.2018 16:35 • x 1 #908


G
Zitat von E-Claire:
@Grace_99
es war schön mit Dir!


Dito

17.12.2018 16:53 • x 2 #909


perpetuum
Alles Gute!

17.12.2018 16:54 • x 1 #910


M
Liebe Grace,

es war eine tolle Zeit mit Dir! Danke für alles
Wir lesen uns

17.12.2018 22:17 • x 1 #911


S
Alles Gute Grace
Und falls Du Dich doch mal wieder suchst - uns findest Du hier

17.12.2018 22:20 • x 2 #912


Eremit
Tja Sugar .... nun verlässt Du dieses Forum .... leider
Für mich warst Du immer eines der Gesichter dieses Forums ... habe Dich ganz am Anfang kennengelernt und wir haben beide unsere Auf- und Ab's hier miteinander geteilt.
Mit Dir geht hier für mich ein großes Stück Heimat ... wir haben ja vorhin schon per WA geschrieben, das wir uns aus den Augen verlieren glaube ich nicht aber HIER wird mir etwas fehlen ... ist auch grad irgendwie überall um mich herum Aufbruchstimmung und viel gewohntes geht einfach ... In meinem Fitnessstudio sind alle bekannten Trainer weg und neue gekommen, nur meine Kleine Trainerin ist noch da aber auch sie geht am 1.1. .... der Bäcker an dem ich seit 15 Jahren nach der Nachtschicht Brötchen hole schließt nächste Woche und mein Briefträger ist Anfang des Monats in Rente gegangen ... ich bin nicht Sheldon Cooper und verfalle nun in Panik aber ich spüre so etwas .... und nun geht meine liebe Grace.

Ich wünsche Dir alles gute ... und sage jetzt wenigstens hier nicht frohe Weihnachten (Weil wir noch VOR dem Fest voneinander hören )

Bella Ciao !

18.12.2018 00:17 • #913


G
Guten Morgen ihr Lieben,

mental_time / Eremit, wir haben ja schon per WhatsApp geschrieben, mit den anderen, die mir wichtig geworden sind, auch. Solonly, von dir habe ich leider keine Nummer, sonst hätte ich mich auch gemeldet

Wir sehen / hören / lesen uns.

Drück euch.

18.12.2018 08:50 • #914


M
Zitat von Grace-der-Gast:
Wir sehen / hören / lesen uns.

ich hab dich
viel Glück da draussen

18.12.2018 08:52 • #915


A


x 4