Eremit
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1965
Dein Gefühl täuscht Dich nicht ... Du siehst auch viel besser aus ... graue traurige Maus ist einfach nicht dein Stil den solltest du mal schön dauerhaft im Schrank lassen .... Strahlender Vamp steht Dir besser
Das mit Deinem Freund .... Konsequent und echt schnell ... sehr schnell ...
irgendwie schade auf Facebook habt ihr beiden zusammen eigentlich glücklich ausgesehen ... Du vor allem
Aber zumindest nimmst Du aus dieser kurzen Beziehung für Dich eine Erfahrung und Gewissheit mit:
"Du willst keine Beziehung auf biegen und brechen nur um der Beziehung willen ... du willst wenn überhaupt etwas passendes und bist nicht bereit dich an etwas unpassendes zu klammern ....und kannst auch loslassen !"
Ich finde das was du da mitnimmst ist ganz schön was Wert .... Du hast Dir selbst bewiesen das Du ab jetzt DIR treu bist.
Auf den Bildern von gestern und heute siehst Du aber immer noch schön und strahlend aus ... es scheint Dir gut zu gehen mit Deiner Entscheidung und DAS ist eigentlich alles was zählt.
Drück Dir die Daumen Sugar ... du rockst das
der wieder mal im Büro hockende
Eremit
Ja ich weiß, heißt nicht, dass es bei mir auftreten wird, aber bei meinem Glück.