Guten Morgen,
Gott sei Dank nur noch diese Woche arbeiten, dann erst mal 1,5 Wochen Urlaub.
Momentan bin ich ziemlich gestresst (Arbeit), ich träume sogar von der Arbeit, dass ist nicht gut. Kann nach Feierabend auch ganz schlecht abschalten, hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich das machen kann?
Tochterkind hat sich ja letzte Woche übel auf die Nase gepackt, da haben wir auch alles durch, Hausarzt, Chirurg etc. pp. Gott sei Dank nichts gebrochen, aber übel gestaucht, dass kann ja länger weh tun als ein Bruch.
Mein Verein steht auf Platz 18 und nach der Leistung gestern in Frankfurt sage ich - zu Recht. Wie kann man nur so grottig spielen, man mag gar nicht mehr hinschauen

Erkältet habe ich mich wohl auch, ich bin am schniefen und am niesen, kann ich vorm Urlaub gar nicht gebrauchen - ist man erkältet, darf man nicht tauchen.

Ansonsten freue ich mich aber sehr auf den Urlaub. Sonne, Meer, viel lesen, viel relaxen, viel schlafen und meine 2 Kinder bei mir; dazu kommt noch, dass ich Geburtstag habe und diesen in meinem Lieblingsland, Lieblingshotel verbringe.
Am Geburtstag ist die Trennung vom Forumsgrund auch 1 Jahr her; wie die Zeit rast.
Tut es mir noch weh? Definitiv nein. Würde ich ihn zurückhaben wollen? Definitiv nein. Habe ich daraus gelernt? Ja. Würde ich eine Beziehung wieder so führen? Nein.
Ich denke noch an ihn, dass ja, mal mehr, mal weniger, aber es sind keine Gefühle mehr dabei. Er ist mir egal geworden. Ich weiß, dass ich ihn sehr geliebt habe, mehr als mir gut tat, aber es tut nichts mehr weh.
Viele Grüße,
Grace