Eremit
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1965
Es ist wirklich immer Karussell bei Dir, immer wenn ich denke Du bist auf dem Weg ins La La Land dann schaue ich hier wieder rein und sehe das ganz und gar nicht so ist .... tut mir alles echt leid für Dich ... aber wie viele andere hier denke ich auch das Du es Dir selbst sehr oft nicht erlauben kannst glücklich, zufrieden oder einfach nur entspannt zu sein.
Dein Leben und deine Erfahrungen habe Dir diese Fähigkeit genommen und Du wirst sie Dir selbst so weit zurückholen müssen bis Du wieder anständig dein Leben genießen kannst.
Weißt Du was lustig ist ?
Die Dinge die Dz Dir wünscht .... loslassen können, das der Partner Die mal die Versntwortubg abnimmt und Dich einfach mal Du selbst sein lässt .... genau diese Sachen tue ich für meine Partnerin .... und hier wurde mit vehement gesagt ich solle dies bitte runterschrauben oder einstelle und das obwohl ich das gerne mache, was genau der Grund ist warum ich nur noch seltener hier bin. Ich habe beschlossen das zu tun was mich glücklich macht und dazu gehört ganz klar meine gestresste und Alleinerziehende Partnerin zu entlasten .... und ich denke deshalb KEIN Stück schlecht über sie oder finde das sie das abwertet ... annehmen können ist auch eine Superkraft.
Sugar, ich wünsche mir für Dich das Du einfach mal lächelnd in den Sonnenuntergang reiten kannst,
Und kein Facebook Selfie lächeln, sondern ein echtes, eines nur für Dich das du viel mehr fühlen als sehen kannst.
Ich schreibe zwar selten Sugar aber ich bin immer noch da.
Der Eremit