1378

Wie finde ich mich?

M
gute Besserung

26.11.2018 09:10 • #811


G
Zitat von mcteapot:
gute Besserung


Für wen?

26.11.2018 09:14 • #812


A


Wie finde ich mich?

x 3


M
du
Blutdruck

Tochterkind - wird schon wieder nüchtern sein

26.11.2018 09:16 • #813


G
Zitat von mcteapot:
du
Blutdruck

Tochterkind - wird schon wieder nüchtern sein


Ach so.

Danke, ja, muss ja in den Griff zu bekommen sein, gerade Blutdruck, ist schon wichtig.

26.11.2018 09:18 • x 1 #814


E
Zitat von Grace_99:
, voll wie 1000 Russen.
Herrlich!
Zitat von Grace_99:
Mein Partner (keine Kinder) war ziemlich geschockt,
.. ebenfalls köstlich

Zitat von Grace_99:
ne coole Socke bin und Tochter 2 sich später dafür bedanken wird,
..bei mir war meine Mutter nicht mehr ganz so cool, Zügel wurden aus Angst nochmal bedeutend fester gezogen.

Mit 80 ist sie immer noch cool und an Fußball übrigens auch interessiert. Ihr erster Freund war Däne und Fußballer.

26.11.2018 10:01 • x 1 #815


G
Was ganz anderes:
Mein Partner hat in 3 Wochen Geburtstag, möchte einen Brunch für ihn organisieren. Bat ihn, mir die Nummer von seinem besten Freund zu geben. Er (also mein Partner sagte), er fragt erst mal an, ob das okay ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sein bester Kumpel findet es keine gute Idee, wenn ich ihn zu irgendwas kontaktiere. Da blieb mir die Spucke weg. Ja, er ist auch mit der Noch-Frau meines Partners befreundet, er hilft ihr mit dem Umzug etc. pp. (der sich im Übrigen schon über 2,5 Monate hinzieht. Ernsthaft, wie kann man als alleinstehende Frau ohne Kinder, ohne Tiere 2,5 Monate für Renovierung und Umzug brauchen!?)

Ich frage mich nun, wie soll das bitte in der Zukunft laufen? Will er (der beste Freund) mich ignorieren? Was sagt so eine Aussage aus - in Bezug auf meinen Partner, das ist für ihn ja auch eine richtig kacke Ansage. Ich bin grad echt wütend auf den Typen, finde das ganz und gar nicht in Ordnung und der braucht mir auch nicht übern Weg zu laufen.

26.11.2018 10:13 • #816


E
AbhaRRRRRRRRRRRRken, weitermachen. Nimm es so hin, Grace. Nimm Dir das nicht so zu Herzen.
Dann machst Du das halt ohne Hilfe. Die Überraschung wird auch so eine nette werden.

Du weißt doch: Ändern kann man nur sich selbst.

26.11.2018 10:17 • #817


G
Zitat von Tempi-Gast:
AbhaRRRRRRRRRRRRken, weitermachen. Nimm es so hin, Grace. Nimm Dir das nicht so zu Herzen.
Dann machst Du das halt ohne Hilfe. Die Überraschung wird auch so eine nette werden.

Du weißt doch: Ändern kann man nur sich selbst.


Du hast ja recht Liebes.

Aber ärgern darf es mich schon, oder?

Immerhin wohnen wir alle in einem Ort, will der mich jetzt überall, wo wir ihm über den Weg laufen ignorieren? Wenn er meinen Partner besucht und ich stoße dazu - dann was?

Das ärgert mich so. Ich bin nicht der Grund der Trennung und werde für was abgestraft, was ich nicht zu verantworten habe.

26.11.2018 10:22 • #818


E
Blöde Situation für Dich UND Deinen Partner.
Ich würde meinen Schatz bitten, wenn Iksüppsilonn sich ankündigt, mir eine INFO zukommen zu lassen, damit ich dann eben nicht dazustoße und die mal 'ein Gespräch unter Männern' führen können.


Im selben Ort, ja, das kenne ich auch. Ätzend sowas, sollte aber besser werden... in 1-2 Jahren. Hab' Geduld, mit Dir und dem Mann an Deiner Seite.

26.11.2018 10:26 • #819


G
Zitat von Tempi-Gast:
Blöde Situation für Dich UND Deinen Partner.
Ich würde meinen Schatz bitten, wenn Iksüppsilonn sich ankündigt, mir eine INFO zukommen zu lassen, damit ich dann eben nicht dazustoße und die mal 'ein Gespräch unter Männern' führen können.


Im selben Ort, ja, das kenne ich auch. Ätzend sowas, sollte aber besser werden... in 1-2 Jahren. Hab' Geduld, mit Dir und dem Mann an Deiner Seite.


Mehr für meinen Partner, würde ich sagen. Mir ist der BF ja latte, hatte nie was mit ihm zu tun.

Mit meinem Partner habe ich Geduld, aber wie er damit umgehen wird - ich habe keine Ahnung.

26.11.2018 10:33 • #820


E
Jetzt nenne ich Dich auch mal Sugar.
Also, Sugar, Dein Thema bleibt: Verantwortung abgeben!

Verantwortung kann nicht geteilt, aber gemeinsam getragen werden.
Walter Jakoby

Wenn ich etwas in Liebe tue, dann trage ich dafür gerne die Verantwortung.
Klaus Seibold



Ich klinke mich mal bis Jänner aus. Sooooo viele Geburtstage und ein Urlaub wollen organisiert werden. Ich wünsche Dir schon jetzt GUTES GELINGEN.

26.11.2018 10:42 • x 2 #821


G
Ja, du hast ja Recht. Ist nicht meine Verantwortung. Fällt mir schwer das einzusehen, aber ich gelobe Besserung.

Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit mit deinem Schatz.

Drück dich und freue mich, wenn ich wieder von dir lese.

26.11.2018 10:46 • x 1 #822


R
Zitat von Grace_99:

Ich frage mich nun, wie soll das bitte in der Zukunft laufen? Will er (der beste Freund) mich ignorieren? Was sagt so eine Aussage aus - in Bezug auf meinen Partner, das ist für ihn ja auch eine richtig kacke Ansage. Ich bin grad echt wütend auf den Typen, finde das ganz und gar nicht in Ordnung und der braucht mir auch nicht übern Weg zu laufen.


Warum findest du das nicht in Ordnung? Es ist sein gutes Recht dich nicht zu mögen. Er ist der beste Freund deines Freundes deswegen muss er seine Partnerin ja nicht gut finden. Außerdem wäre ich eher froh das er von Anfang an mit offenen Karten spielt. Viele bekommen nichtmal das raus und sticheln dann hinter deinem Rückem rum. Vorallem sagst du ja das er dir selber egal ist.


Solange er dich ordentlich behandelt und man kann auch mit Menschen reden die man nicht mag. Schlussendlich bist du die Freundin seines besten Freundes. Das alleine würd ich dann schon respektieren. Es hat ja einen Grund warum du da bist und bei deim Kontakt geht es ja um den Geburtstag seines Freundes und an dem sollte ihm auch was liegen.

26.11.2018 10:49 • #823


G
Zitat von Rakaton:

Warum findest du das nicht in Ordnung? Es ist sein gutes Recht dich nicht zu mögen. Er ist der beste Freund deines Freundes deswegen muss er seine Partnerin ja nicht gut finden. Außerdem wäre ich eher froh das er von Anfang an mit offenen Karten spielt. Viele bekommen nichtmal das raus und sticheln dann hinter deinem Rückem rum. Vorallem sagst du ja das er dir selber egal ist.

Ich finde es nicht in Ordnung für meinen Partner. Der BF kennt mich noch nicht mal, hat mich mal aus der Ferne gesehen, kann also gar nicht sagen, dass er mich nicht mag, weil er mich ja gar nicht kennt. Finde das einfach doof von ihm.


Solange er dich ordentlich behandelt und man kann auch mit Menschen reden die man nicht mag. Schlussendlich bist du die Freundin seines besten Freundes. Das alleine würd ich dann schon respektieren. Es hat ja einen Grund warum du da bist und bei deim Kontakt geht es ja um den Geburtstag seines Freundes und an dem sollte ihm auch was liegen.

Offensichtlich ist das dem BF egal (der Geburtstag). Da ist er der Noch-Frau gegenüber loyal, denkt aber nicht über den Tellerrand hinaus, wie das für meinen Partner sein muss .


26.11.2018 11:03 • #824


R
Zitat von Grace_99:

Ich finde es nicht in Ordnung für meinen Partner. Der BF kennt mich noch nicht mal, hat mich mal aus der Ferne gesehen, kann also gar nicht sagen, dass er mich nicht mag, weil er mich ja gar nicht kennt. Finde das einfach doof von ihm.

Offensichtlich ist das dem BF egal (der Geburtstag). Da ist er der Noch-Frau gegenüber loyal, denkt aber nicht über den Tellerrand hinaus, wie das für meinen Partner sein muss .


Wenn er dir die Schuld für die Trennung gibt, wirst du ihm da auch nicht helfen können. Aber ich würde seine Probleme mir dir nicht zu deinen machen. Die können bei ihm bleiben. Wenn dein Partner dazu was zu sagen hat wird er ihm das ziemlich zielsicher vermitteln.

Außerdem hab ich desöfteren festgestellt, das diese Schmollnummer den Leuten irgendwann auch langweilig wird. Spätestens dann, wenn sie nach einiger Zeit feststellen, das die betreffende Person nicht das ultimative Böse ist. Ich hab in solchen Konstellation immer das gemacht was ich sonst tu, mein Ding. Wenn die Leute für ihre sinnlosen Gedanken nämlich keinen Empfänger haben, dann müssen sie sich ihren Schuh selber anziehen. Und keiner will hässliche Schuhe.

26.11.2018 11:12 • #825


A


x 4