5

Wie fühlt sich Abschied an

I
Ich möchte mich so gern verabschieden von dir, von meinen Erinnerungen an dich, von den Dingen, die wir gemeinsam teilten, den Zukunftspläne, die wir hatten, deinen Armen, deinem Körper, der unbeschreiblichen Nähe, dieser Seelenverwandtschaft, die wir einst hatten. Diesem Wahnsinn von Nähe und Distanz.
Ich möchte mich auch verabschieden von deinen Abwertungen und Erniedrigungen, den kleinen schmerzhaften Äußerungen, dem Gefühl nicht gut genug zu sein, dem Gefühl immer etwas beweisen zu müssen, deinem Bild einer Frau zu entsprechen.
Ich möchte nicht mehr diese Verantwortung tragen, für dich da sein zu müssen, wenn es dir schlecht geht, dir nicht helfen zu können, und mich selbst darüber vergessen.
Ich möchte mich selbst wieder spüren und nicht diese Brille tragen, durch die du mich gesehen hast.
Will wieder das Leben genießen, mich genießen, lachen, mich annehmen, wie ich bin, Leichtigkeit leben. Mich attraktiv und wertvoll fühlen und deine Maßstäbe vergessen - und MICH wiederfinden.

Ich bin schon weit gekommen, aber noch nicht weit genug, um dich endgültig aus meinen Gedanken zu löschen - aber vielleicht ist es so absolut auch gar nicht möglich.
Aber zumindest Frieden schliessen mit allem - das wünsche ich mir. Auch wenn dann kein Platz mehr für dich in meinem Leben ist.. das nehme ich gern in Kauf für die Aussicht, wieder mein Leben zu leben.

Machs gut

26.12.2014 02:18 • x 5 #1


Katisque
Sprichst mir ziemlich aus der Seele. Fühl dich umarmt.

26.12.2014 13:54 • #2


A


Wie fühlt sich Abschied an

x 3


P
Das möchte ich auch!

04.01.2015 20:06 • #3


D
Total schön, danke....ich möchte es auch!

04.01.2015 20:10 • #4


Sternle
Für solch eine Situation solch schöne Worte zu finden... KOMPLIMENT!

04.01.2015 20:12 • #5


W
das köönten meine Worte sein! Das versuche ich auch konsequentr umkzusetzen.

Danke für die Worte.


LG

why_only

04.01.2015 20:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag