1

Wie geht es den leuten heute?

M
Hallo ihr Lieben,

Mir ist hier etwas aufgefallen. Ich habe hier seit paar Tagen mitgelesen und auch etwas ältere Nachrichten. Mir ist aufgefallen das hier vielle Beiträge sehr alt sind z.b. von 2002 oder sogar etwas älter. Die Personen die da meistens von ihrem leid geschrieben haben und das Sie nicht mehr können und alles kein Sinn macht. Naja was man hier halt so ließt. Ich frage mich, wie es ihnen heute geht. Wie sich ihr Leben verändert hat, ob Sie jetzt ihre große Liebe gefunden haben und vielleicht tatsächlich verheiratet sind und Kinder haben. Vielleicht können sie ja heute nur noch darüber lachen.

Naja, Liebe grüße ihr lieben

03.03.2013 19:24 • #1


E
Hallo Maria,

genau die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt,
auch danach gesucht, aber konnte leider nichts finden.

Ich denke einfach dass die Leute von damals Ihren Schmerz überwunden haben, wie es Ihnen geht wissen wir nicht, evtl kommt auch der eine oder andere nochmal hierher zurück weil (leider) die nächste Trennung stattgefunden hat.

Aber ich gehe schon davon aus dass die meisten Ihren Weg gemacht haben und wir sollten uns für Sie freuen und ganz fest dran glauben dass auch wir unsern Weg machen werden und das Leben wieder was gutes, schönes bieten wird

Mir selbst gelingt das leider auch oft nicht obwohl ich mittlerweile auch schon ne ganze Weile dran knabber, aber es war halt die erste große Liebe und es wird sicher noch einige Zeit dauern.

Aber eines Tages werden auch Du und ich uns hier nochmal bedanken können und uns hier verabschieden weil ein neues Leben wartet und wir einen unfassbaren Schmerz bewältigt haben. Da dran glaub ich ganz fest!

03.03.2013 19:55 • #2


A


Wie geht es den leuten heute?

x 3


M
Hallo Dimmorium,

ich habe bereits auch gesucht, geschaut ob irgendwelche mitglieder noch hier sind. Und ich sie vielleicht fragen könnte. Konnte aber keine finden.

Das hast du schön gesagt. Ja wir werden bestimmt unseren weg finden! Das müssen wir sogar!

Das mit der ersten großen liebe kenne ich nur zu gut. Bei mir sind es jetzt schon fast 2 jahre her, aber denken tu ich trotzdem an die zeit. Aber ob mans glaubt oder nicht kann darüber wirklich lachen, ich dachte mein leben wäre aus. Doch heute weiß ich es ist es nicht.

Bin aber aus einem anderen grund hier. Meine zweite Liebe im leben hat mich verlassen und ich hoffe nur die zeit geht schnell vorbei und der schmerz mit ihm!

ich glaube da mit dir ganz fest!

03.03.2013 20:23 • #3


Saintless
hallo maria,

dimmorium hat das schon richtig erläutert, die meisten sind nicht mehr hier weil es ihnen besser ging und sie ihren weg gefunden haben, sich neu verliebt haben oder was auch immer .

ich selber fühle mich besser, weine nicht mehr, denke nicht mehr oft an sie aber heute wsr wieder ein tag wo es mich runterzog. die schönen zeiten und meine ex war meine erste beziehung, vorallem hat sie einen neuen sofort gehabt und das macht es mir auch nicht leichter.

ich versuch hier aber noch anderen zu helfen, weil die leute für mich da waren und das Gefühl anderen zu helfen tut gut . ich selber hoffe das die Zukunft was tolles verspricht und ich eine neue Partnerin finde, aber ich muss mich von dem alten lösen und meine altlasten loswerden. Eine neue Partnerin wehzutun bzw unfair zu sein obwohl ich über meine ex nicht hinweh bin mach ich nicht, denn ich selber will auch nicht so behandelt werden

03.03.2013 20:49 • #4


L
wie es ist, wenn man fast drüber weg ist....

LG euch

03.03.2013 21:16 • #5


W
Hallo zusammen,
bei mir sind es fast 7 Jahre her, die Trennung. Und trotzdem gibt es momente, wie heute, wo ich losheulen könnte. Ich habe gelernt besser damit umzugehen und hoffe immer noch, das eines Tages diese momente ganz verschwinden.
22 Jahre und 3 Kinder sind halt nicht so einfach weg zu wischen.
Ich heule nicht ihm nach, nur die Zeit als Familie und das Gefühl alleine daran schuld zu sein, meinen Kinder etwas weg genommen bzw. etwas kaputt gemacht zu haben.

Ich hatte damals den Scheidungtermin zurück gezogen, weil ich einfach noch nicht soweit war, aber er wollte sich nie und will immer noch nicht sich scheiden lassen
was solls mein Motto seit dem: es wird schon und NIE die Hoffnung aufgeben
ich wünsche allen einen schönen Abend und viel Glück

Gruss Wawa3

03.03.2013 22:20 • #6


M
hallo maria22,

meine geschichte ist zwar noch nicht so alt (erst vier monate) aber ich bin jetzt auch zurück gekommen weil ich den leuten hier helfen will.
selber denk ich noch öfters an meine noch frau und noch mehr an unsere tochter (heißt auch maria ). meine frau hat mich vom ersten tag der trennung durch einen neuen ersetzt was sehr schmerzt, ich es aber nicht ändern kann. was mehr schmerzt ist meine tochter nicht zusehen. hoffentlich ist bald nächstes wochenende, da habe ich sie nach vier wochen mal wieder

03.03.2013 22:25 • #7


N
hallo zusammen
meine letzte trennung ist jetzt knapp zweieinhalb jahre her. mir ging es wie vielen hier. plötzlich war alles vorbei, ich hatte immer die hoffnung er kommt zurück, der schmerz war an manchen tagen unerträglich und an manchen tagen kaum zu spüren. ich hatte das gefühl nie mehr mich verlieben zu können und und und...ihr kennt das ja.
diese ganzen sprüche, dass es irgendwann aufhört, man sich um sich kümmern muss, ablenken mit ausgang oder sport, leute treffen und vor allem der spruch zeit heilt alle wunden, haben mich tödlich genervt.
aber heute muss ich euch einfach sagen ...das alles hat etwas für sich. denn es ist tatsächlich so. natürlich denkt man immer mal wieder an der/die/das ex und an die zeit. und ich erinnere mich gerne daran, denn es war ne schöne zeit und möchte sie nicht missen. kurzum, die zeit heilt wunden auch wenn narben über bleiben, was auch gut ist denn daran wächst man, und geht mit anderen blickwinkeln in eine neue beziehung.
ich war jetzt eine ganze zeit einfach mal alleine. bin viel gereist, habe viele tolle menschen kennengelernt, hab meine freiheit genossen und ausgelebt, hab beruflich viel erreicht, bin mit mir glücklich und zurfrieden und seit 6 monaten frisch verliebt.
was ich euch damit sagen will....egal wie ihr aus diesen sumpf rauskommt, ihr werdet rauskommen und auch für euch wird der horizont wieder hell leuchten.
schicke euch viel kraft und kopf hoch
greez n.

P.S. komme immer wieder gerne mal auf einen sprung in dieses forum. es hat mir damals sehr geholfen!

05.03.2013 22:20 • x 1 #8


M
Drei Jahre später und ich bin zurück, ich kann nur sagen: Jeder Schmerz, Egal wie tief er ist wird vorbei gehen und man wird irgendwann wieder lieben, lachen und Leben können. Kleiner Mut an euch, ich wurde vor drei Jahren verlassen und stand an einem Punkt wo ich dachte: das wars, ich hatte keine Lust mehr aufs Leben. Heute bin ich glücklich und weiß das die Zeit alle Wunden heilen kann.
Ich habe zwar immer noch nicht den richtigen Partner gefunden aber bin trotzdem glücklich

03.03.2016 22:55 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag