2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
ich wollte einfach etwas mit ihm unternehmen um ihm zu zeigen, dass ich ihn nicht verlieren will. ich hatte mir auch nichts versprochen, da ich es ja weiß, dass es keinen sinn hätte. es hat einfach nicht funktioniert, aber die tatsache, dass er meint zu wissen, was mich verletzen könnte und er mich zurück weisen muss, weil ich mir hoffnungen mache...ich wollte doch einfach nur etwas mit ihm unternehmen..ich würde nie versuchen etwas zu starten. niemals, weil mein kopf es ganz genau weiß...nur mein herz (wie sich gestern rausgestellt hat) immer noch nicht

G
vermutlich wird es bei ihm, wie bei vielen anderen hier, reiner Selbstschutz sein. belle du bist auf dem richtigen Weg, hast jetzt so ziemlich alles versucht und bestätigt bekommen, auch wenns noch so weh tut, dass du jetzt in eine neue Zukunft blicken musst.

x 1 #1697

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
@ nunar
dieses halbschlaf-träumen kenne ich. es ist furchtbar. ich habe es bis heute...fast 3 monate danach. und so oft träume ich von ihm. grausam, das schlaucht mich dermaßen

B
@ganzneuhier

ich idiotin war ja schon auf nem guten weg. deswegen habe ich ja auch versucht wieder kontakt mit ihm aufzunehmen, da ich einfach wollte, dass es in unserem freundeskreis wieder normal wird. das es zwischen ihm und mir wieder normal wird. immerhin waren wir unser halbes leben zusammen. ich wollte normalität....hätte ichs nur nicht gemacht

G
Carloson, die Keule lasse ich mir auch des öfteren überziehen.
Aber ich glaube ich brauche das ab und zu um zu merken dass es mir nicht gut tut.

Belle, auch ich weiss dass ich mit meiner Ex keine Beziehung mehr haben kann/möchte. Sie hat mir auch die Freundschaft angeboten, ich kann es nicht, da es die Wunden, die grade beginnen abzuheilen sofort wieder aufreissen würde. Vielleicht irgendwann mal, nur jetzt möchte ich es nicht zulassen, dafür habe ich mich emotional noch nicht weit genug von ihr entfernt.

E
Ihr sprecht mir heute alle aus der Seele...
Mir geht es genauso wie belle!
War auch schon viel weiter, dachte ich, und nun...

Muss ihn heute kurz sehen und morgen und übermorgen länger - weiß noch nicht, wie ich das überstehen soll (in meiner derzeitigen Lage).
Danach kann und werde ich wohl erstmal wieder auf Abstand gehen (müssen), um wieder nach Vorne schauen zu können.

G
belle, lass dir Zeit und mach dir keinen unnötigen Druck, es wird irgendwann klappen. Es ist halt alles noch nicht abgeschlossen. Nach einer solangen Beziehung sind drei Monate eigentlich erst ein par Tage...
und du bist auf einem guten Weg, liegen eben überall Steine rum über die man stolpern kann. Also aufstehen, nach vorne blicken und weitergehen. Hört sich doof an, hilft aber....

B
ich dachte ich hätte mich genug entfernt..weit gefehlt und jetzt sitz ich in der schei....

ich geh mal eben einkaufen, bis später ihr lieben

N
ja, das ist n ziemlich beschissener Start in einen Tag

Jade-Herz
morgens is es für mich immer am schwersten. vor allem am WE, vormittag und dann noch regen,kalt,grau....
ganz toll. wenns schön is,kann ich wenigstens joggen gehen -was immer hilft - aber bei DEM wetter....einfach alles nur bäh

H
Hallo zusammen, hatte eine schlaflose Nacht auf der einen seite versuche ich über die Dinge zustehe nur irgedwie klappt es nicht so wie ich es mir vorstelle die Baustellen werde immer größer... nun seit gestern schreibt mein ex mir bei fb als wären wir die besten freunde nun ja mit dem den ich kennegelernt habe ist es auch nicht so doll und ich merke das es mir alles nur auf den keks geht und ich alleine erstmal besser dran bin ach mnno alles mist gestern saß mein ex hier noch als er die kids brachte und hat geweint und es geht ihm nicht gut heute fragte er wie es mit dem neuen läuft und ich könne mich immer melden wenn es mir schlecht geht... ach man ich will nicht mehr in dieses tiefe loch wo ich mal war... 13 Jahre fürn Ar....

B
Zitat von ganzneuhier:
belle, lass dir Zeit und mach dir keinen unnötigen Druck, es wird irgendwann klappen. Es ist halt alles noch nicht abgeschlossen. Nach einer solangen Beziehung sind drei Monate eigentlich erst ein par Tage...
und du bist auf einem guten Weg, liegen eben überall Steine rum über die man stolpern kann. Also aufstehen, nach vorne blicken und weitergehen. Hört sich doof an, hilft aber....

nein das hört sich nicht doof an...danke dir, für die worte. ich versuch mein bestes
wie geht es dir denn heute?

E
Was ist denn bloß los, dass wir alle hier wieder solche derben Rückschläge haben... und zur selben Zeit?
Ich möchte wieder glücklich sein...

Deshalb jetzt mal wieder was Positives:
Bin heute mit meinem Kurzen zur Einschulungsfeier eingeladen bei meiner (ganz lieben) Exkollegin und freu mich drauf!
Und das Wetter in Leipzig ist auch super.

Liebe Grüße,
Eisi

A
ich hab ausnahmsweise mal keinen Rückschlag
gestern hat mich meine Mutter besucht, die ja so einiges an Lebens- und Männererfahrung hat und tat gut so klare Worte zu hören und den Kopf wieder gewaschen zu bekommen Sie hat ihn von seinem Thron gestoßen und heut sehe ich ziemlich klar und hoffe ich kanns ne zeitlang halten.
Auch hilft mir die KS ungemein um nicht aufgewühlt zu werden.
Kopf hoch ihr Lieben.

D
Hallo

@ Laurana

Genau das meinte ich, meine Entscheidungsfähigkeit ist gleich Null. Wie du schon sagtest, selbst ein Brot schmieren fordert viel von mir ab. Habe die Wohnung gestern auch nicht aufgeräumt...es ging nicht.

Dafür deinen gutgemeinten Rat zu Herzen genommen und eigekuschelt in einer Decke den Abend mit Musik und Buch überstanden

Heute ist die Laune echt am Boden, keine Traurigkeit sondern pure Wut ihm gegenüber. wie ich mitbekomme gehts ihm blendend und er macht Party bis der Arzt kommt. Kotzt mich an.....

Die Rückschläge, seid ihr alle so ca. drei Monate getrennt ? Kann es vielleicht sein, dass diese Zeitspanne immer soetwas auswirft ?

LG

A

x 4