@Astastos: Das hatte ich gestern, bzw. heute früh schon gehabt, also ein Gespräch mit Unbekannter. Ich weiß. Werde auch etwas dagegen tun. Wenn wir schon beim Thema sind: Ich hab ja meinen Wuggikanal auf Youtube (für Musikvideos, Tieraufnahmen, Vlogs und mehr) und da hab ich mich heute mal vor der Kamera gestellt und ich muss zugeben, dass ich sehr viel lachen musste. Hab mich als Kerl verkleidet und dann die besten Schlussmachsprüche geschauspielert, bzw. parodiert und Mann... ich sag euch: Das war so befreiend. Ich hatte zum Schluss auch nochmal so richtig meine Wut ausgelassen und langsam spüre ich auch, dass ich wieder Emotionen zeige. Sie sind ja da, nur sehr verschlossen. Wie gesagt hatte das Gespräch mit ihm schon gehabt. Hier kannst du es nachlesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ge ... s1665.html (hoffe, dass es angezeigt wird. Ist auf Seite 112 - 113).
Ich wusste selbst nicht mal, dass ich so gerne schauspielere/parodiere, aber das Verkleiden und auch das Verstellen hat mir ne Menge Spaß gemacht, außerdem wollte ich mal alle Verlassenen und Exen ansprechen. Natürlich gäbs (wie überall wenn ich das erzähle) geteilte Meinungen, aber für mich war das Medizin und auch irgendwie befreiend und ich bin stolz, dass ich es durchgezogen habe. Normalerweise wars mir immer peinlich mich zum Deppen zu machen, weswegen ich grade vol stolz drauf bin, dass ich das so durchgezogen habe.
Zu meinen Gefühlen: Wie gesagt. Ich werde versuchen wieder mehr Emotionen zu zeigen, auch wenn ich jetzt nicht genau sagen kann wann ich weinen werde, doch ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht und angeblich solls echt helfen nen traurigen Film anzusehen, wo man zum Heulen animiert wird. Ich glaube das würde mir echt ganz gut tun. Bin nur grade froh, dass es mir jetzt halbwegs gut geht, auch wenn das nur ne Phase ist und ich eigentlich immer noch Angst habe vor dem mich meinen Gefühlen und Gedanken zu stellen. Aber du hast Recht. Bin eh froh wenn ich dann mal ambulante Therapie habe und dann mal jemanden zum Sprechen habe.
*seufz* Chris geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Bin auch gespannt wie er dann auf dieses Video reagiert und ob er mich dann auch deabonniert (bis jetzt hat er es noch nie getan), aber falls er es tun sollte weiß ich, dass er wirklich gar keinen Kontakt mehr will (denn er hat nur gesagt er will momentan keinen haben). Ich weiß auch nicht wie es bei mir in den nächsten Tagen aussehen wird. Versuche optimistisch zu bleiben, doch innerlich ist mein Herz immer noch gebrochen und weint.
So viele Worte... wieviel Sinn der ganze Text jetzt haben soll weiß ich nicht, nur dass es gut tut sich das mal von der Seele zu schreiben. Danke an alle die mir helfen und zuhören. Bin echt froh drüber, dass man hier in dem Forum so gut empfangen und aufgenommen/aufgefangen wird.
LG
Lady