2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
War das an mich? Welche andere Dame?

L
Zitat von Nunar:
War das an mich? Welche andere Dame?

Oh man- jetzt geht´s los Sorry, ne...die ganzen Namen *argh*

Okay- jetzt richtig an dich: Wenn´s richtig blöd wird, kannst Du ja immer noch gehen Ich wünsch dir, dass Du positiv überrascht wirst

x 1 #1727

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Danke schön. Glaub ich nicht, aber man weiß ja nie. Die werden viele Storys von ihrem ach so tollen Urlaub erzählen. Aber das steh ich durch! Ich behalte meine Freunde!

B
ich musste ihn auch einen tag nach unserer trennung wieder sehen. auf einem 30. unseres besten freundes. ich habe es nicht lange ausgehalten und bin früher gegangen. dieses recht hast du ganz genau so. wenns nicht mehr geht, verabschiede dich vorzeitig

L
Gelangweilt, lustlos... weiß nicht was ich machen soll. Wünsche mir jemanden zum Reden. Fühl mich grade total sinnlos. Weiß auch nicht. Hab alles getan was ich heute tun könnte. *seufz* Keine Ahnung. Frag mich nur grade worin der Sinn in meinem Leben ist? Na ja, weiß heute einfach nicht recht was ich mit meinem Tag anfangen soll. Und weiß auch nicht was grade mit mir ist, nur das meine Laune total am Boden ist und ich nicht so recht weiß wohin mit meinen Antrieb. Schwer zu beschreiben.

K
@Laurana

Zitat:
Das hier und jetzt ist wichtig, nix anderes. Und sich immer die Frage stellen, was man grad braucht damit´s vielleicht etwas besser gehen kann

Stimmt! Das Herz darf noch ein bisschen weinen, aber ich werde versuchen meine Gedanken nach vorne zu wenden. Damit hatte ich immer schon Schwierigkeiten. Also, vielleicht ist das nun meine Herausforderung und Chance!

E
Die Einschulungsfeier war super - Ablenkung pur! Meinem Kind hats auch gefallen.
Hab jemand Nettes kennengelernt, mit einem ganz lieben Lächeln.
Vielleicht hole ich mir wieder einen Korb, aber das Gefühl, mal wieder jemanden sympathisch zu finden ist toll, hab mich ein bisschen wie ein Teenie gefühlt...
Mir geht es zumindest schon viel besser als gestern und heute morgen - habe das Level von letzter Woche fast wieder erreicht und das, obwohl ich ihn heute auch kurz gesehen habe. Er sah ein bisschen fertig aus (hat wohl ne Erkältung) und hat mich sogar auf meinen Gewichtsverlust angesprochen - weiß aber nicht, ob es als Feststellung oder als Kompliment gemeint war. Das kurze Treffen hat mich jedenfalls nicht wieder zurückgeworfen.
Ich bin (mal wieder und mal sehen wie lange) guter Dinge...

Liebe Grüße,
Eisi

N
Es war zu früh... hat alles aufgerissen... aber es war wichtig dort hin zu gehen...

Biene123
Mir geht es erstaunlich gut! komme gerade von einer Fete auf der mein Ex auch anwesend war, und es machte mir nichts aus! Ich bin so froh dass ich es langsam doch noch schaffe, ich hatte nämlich solche angst ihm wieder zu begegnen (wollte schon beinahe deswegen nicht hingehen ) aber ich habe ihm keines blickes gewürdigt und es tat diesesmal nicht so weh als am letzten Wochenende

Selbst als ich mit meiner besten freundin ein wenig herum blödelte und ich gehört habe wie er am ablästern war, lies mich das kalt und ich dachte mir Ist mir doch schei. egal was er jetzt denkt, ich lass mir doch nicht den Spaß verderben nur weil er im gleichen raum ist! Es tat einfach so gut auch wenn ich schon ein bisschen angefressen bin dass er lästert denn schließlich hat ER mich verlassen und bei der Trennung meinte er noch ich sei soo Perfekt...
Ich denke der heutige Abend hat bei mir sehr viel bewirkt in sachen loslassen, denn mir wurde klar dass ich auch ohne ihn glücklich sein kann und dass ich froh sein sollte dass ich ihn los bin! Habe schließlich was beseres verdient...
Klar vermisse ich die gemeinsamen Zeiten immer noch aber ich habe jetzt (glaub ich mal) keine Hoffnungen mehr und ich hoffe auch dass das nicht wieder nur so ein bestimmtes hoch ist und ich bald wieder einen totalen rückfall erleiden werde mit heulkrämpfen usw.. bin echt gespannt... Wünscht mir glück!

L
Ich bin müde und nachdenklich. Denke über mein Leben nach: Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft. Halte mir all das grade vor Augen und bin vollkommen verzaubert von diesem einen Film Therapie. Brauch wohl einfach mal Freiheit, das Gefühl den Kopf mal so richtig freizubekommen. Mein Herz ist gebrochen und ich bin erkrankt durch all diese Dinge und hab mich in was verfangen, was ich gar nicht wollte, doch es ist geschehen und jetzt muss ich es akzeptieren und versuchen damit zurechtzukommen. Nicht mehr lange und meine Tränen werden wieder fließen. Ich brauch einfach ein wenig Luft zum Atmen. So komisch das klingen mag, doch ist das Einzige was mir grade fehlt.

S
Guten Morgen an alle,

ich finde das Thema gut, damit auch Menschen , die noch inmitten des Schmerzes sind, sehen können, dass es weiter geht.

Ja, es geht weiter und es geht gut weiter, wenn wir jeden Schritt der Trennung nehmen, wie er kommt.
Zeit lassen für die Trauer, Kontaktabbruch halten und dennoch offen sein.
Das Neue ist ja schon da, während wir heilen und wenn wir das durch den Schleier der Tränen und Wut und Hilflosigkeit sehen können, wird es immer mehr Platz einnehmen.

Ich spüre, ich bin noch nicht durch, aber jetzt weiß ich, ich zerbreche nicht daran. Ich weiß einfach nur noch mehr, was ich wirklich will und auch, was ich nicht mehr möchte.

In diesem Sinne, umarme ich alle hier, die trauern.

Schneeglöckchen

L
Zitat von Schneeglöckchen:
Ja, es geht weiter und es geht gut weiter, wenn wir jeden Schritt der Trennung nehmen, wie er kommt.
Zeit lassen für die Trauer, Kontaktabbruch halten und dennoch offen sein.

Liebes Schneeglöckchen,

danke für deine Worte- jeden Schritt nehmen wie er kommt, genau. Bin in schweren Zeiten sehr im Widerstand gegen die Schwere und Traurigkeit, dasmacht´s doppelt schwer. War in der Zwischenzeit schon weiter und bin dann wieder zurück gefallen. Im Moment fühlt sich alles schwer an- fühle mich so liebeshungrig und einsam, Arbeit ist eine Motivationsherausforderung und eigentlich weiß ich gar nicht, was ich grad vom Leben will. Fühlt sich an wie festgehakt.

Ich freu mich für dich- und (das könnte ich wohl auch mir selbst sagen) selbst wenn da noch ein Rückschlag bei dir kommt. Genieße die jetzige Zeit und sauge alles auf. Und falls Du zurückgeworfen wirst, versuch an diese Zeit zu denken.

L
Na toll, Chris ist aus dem Urlaub zurück und mein Video wurde von ihm sofort schlecht bewertet, glaube ich zumindest. Kann mich auch irren. Er tut wirklich so als ob ich gar nicht mehr existiere. Das tut so unglaublich weh. Ich hasse ihn einfach dafür, dass er mir das alles angetan hat. Warum machen Menschen so was? Wieso sind sie so grausam und herzlos? Ich versteh es einfach nicht. Hatte gestern Nacht zum ersten Mal wieder richtig heulen müssen. Langsam geht die Starre weg, was mir im Moment aber auch nichts hilft, da ich einfach tief getroffen von seinem Verhalten bin. Ich scheine ihm echt egal zu sein und das bereitet mir echt Übelkeit. Warum tut er mir das an? Ich versteh es einfach nicht. Wo ist all die Liebe die er mir gegeben hat? Es ist einfach nur noch dieser Schmerz da... ich kanns einfach nicht begreifen. Ich wills nicht begreifen. Ich möchte ihn zurückhaben, dieses Gefühl, dass er für mich da ist, mein bester Freund, einfach alles was vor diesem schei. war, der alles verdorben hat.

N
Nachdem wir uns gestern (für beide viel zu früh) zum ersten mal nach der Trennung gesehen haben, haben wir heute nochmal telefoniert. Ich hab alles auf eine Karte gesetzt... und verloren. Eigentlich war es mir vorher klar, aber ich musste es einfach von ihr hören und nicht von dritten. Long distance never works...

E
Habe es gerade eben wieder geschafft recht cool und gelassen rüber zu kommen, als ich ihn gerade gesehen habe.
Er war wieder mit seinen Kumpels feiern/zelten bis 6 Uhr, hat dann bis 9 Uhr geschlafen und will sich jetzt um unseren Kleinen kümmern.
Naja, aber er liebt ihn - das ist das Wichtigste!
Habe beide einen schönen Tag gewünscht. Sehe ihn ja dann morgen schon wieder wegen dem Jugendamttermin und dann mal schauen...
Treffe mich gleich noch mit ner Freundin - das schöne Wetter ausnutzen.

So und nun hole ich mir wahrscheinlich den nächsten Korb ab. Habe vorhin eine Anfrage nach einem Treffen abgeschickt - vor 1 Stunde.
Wie lange dauert es, bis Männer auf sowas reagieren?
Tja, selbst wenn es ein Korb wird - ein Versuch war es wert!

Liebe Grüße,
Eisi

PS: Hoffe, Ihr habt heute alle irgendetwas Schönes/Nettes erlebt/gemacht.

A

x 4