Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:War das an mich? Welche andere Dame?

Nunar
Mitglied
belle
Gast

LadyThumperGirl
Gast
Kati80
Gast
Zitat:Das hier und jetzt ist wichtig, nix anderes. Und sich immer die Frage stellen, was man grad braucht damit´s vielleicht etwas besser gehen kann
Eistropfen
Gast
Nunar
Mitglied
Biene123
Mitglied
) aber ich habe ihm keines blickes gewürdigt und es tat diesesmal nicht so weh als am letzten Wochenende
Es tat einfach so gut auch wenn ich schon ein bisschen angefressen bin dass er lästert denn schließlich hat ER mich verlassen und bei der Trennung meinte er noch ich sei soo Perfekt...
LadyThumperGirl
Gast
Schneeglöckchen.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Schneeglöckchen:Ja, es geht weiter und es geht gut weiter, wenn wir jeden Schritt der Trennung nehmen, wie er kommt.
Zeit lassen für die Trauer, Kontaktabbruch halten und dennoch offen sein.

LadyThumperGirl
Gast
Hatte gestern Nacht zum ersten Mal wieder richtig heulen müssen. Langsam geht die Starre weg, was mir im Moment aber auch nichts hilft, da ich einfach tief getroffen von seinem Verhalten bin. Ich scheine ihm echt egal zu sein und das bereitet mir echt Übelkeit.
Warum tut er mir das an? Ich versteh es einfach nicht. Wo ist all die Liebe die er mir gegeben hat? Es ist einfach nur noch dieser Schmerz da... ich kanns einfach nicht begreifen. Ich wills nicht begreifen. Ich möchte ihn zurückhaben, dieses Gefühl, dass er für mich da ist, mein bester Freund, einfach alles was vor diesem schei. war, der alles verdorben hat. 
Nunar
Mitglied
Eistropfen
Gast