belle
Gast
ich hab heute nur einen gammel tag. nicht grade förderlich, aber passt schon. wetter is leider bei mir nich so gut. ich schau bissel tennis
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
belle
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Ani
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Ani:ich war gestern unterwegs und war zufällig in den clubs wo er sein könnte. jaja ich kanns wohl nicht lassen. er war nicht da. schade eigtl, was ich bräuchte wär ne tolle party auf der ich ihn einfach ignorieren würde. weil ichs kann. würde mir macht über die situation zurückgeben.
frag mich warum ich 24/7 an ihn denke. ist doch nicht mehr normal. sollte ja froh sein das er weg ist.
seit der Trennung hab ich ihn nie in unseren stamm clubs gesehen. warum nicht? wo hängt er rum samstag nacht? was ist da los?
Ani
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Mittellinie
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Mittellinie
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Finds übrigens schön, dass du auf meine Beiträge antwortest. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Mittellinie
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast

Astatos
Mitglied
Mittellinie
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Es macht mich einfach so wütend. Nach der Trennung mit Konrad war ich wenigstens noch Selbstbewusst, hatte so etwas wie Selbstwertgefühl und genoss es sogar von Männern angeschaut zu werden. Ich fühlte mich so richtig begehrt und gar nicht traurig oder depressiv, obwohl es mir anfangs schon schlecht ging. Ich weiß mittlerweile auch warum das so ist. Die Beziehung hatte zwar auch ihre Höhenflüge, aber es war immer sehr ausgeglichen, hingegen die Beziehung mit Chris, die aus einen einzigen Höhenflug bestand und na ja, der Spruch: Je höher man fliegt desto tiefer fällt man. Ist bei mir genau der Fall warum ich wohl grade Depressionen habe.
Echt super... Er hat es fertig gebracht, dass ich mich noch mieser fühle als nach der ersten Trennung. Natürlich werde ich die Zeit mit ihm nie vergessen, aber genauso wenig den Schlag den er mir verpasst hat.
Die Trennung erschwert mir den Alltag sehr und ich kann jeden verstehen den es genauso geht.