2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
es fehlt einfach ein stück von der eigenen identität. ich komme mir vor, wie ein weggeworfener putzlappen. ich denke, ich finde nie wieder jemanden, dem ich so vertrauen kann und eine frau, die mich mag gibt es nie wieder, im spiegel bin ich häßlich und unatraktiv.

L
@Mittellinie: Seltsam wie verschieden und doch ähnlich unsere Probleme sind. Ich würde sicher viele Freunde haben wenn ich wollte, nur klammer ich mich an diese blöde Hoffnung, nur weil ich diesen Typen noch liebe. Das ist doch bescheuert. Warum ticken Menschen so? *seufz* Na ja, ich glaube nicht, dass du hässlich bist. Das redest du dir nur ein. Ich komme mir auch wie ein weggeworfener Putzlappen vor. Fühl mich billig und ausgenutzt. Meine nächste Beziehung wird definitiv anders verlaufen, weil ich da meine innere Mitte gefunden habe, selbstständig bin und auch selbstbewusster sein werde. Diesen Fehler mich jemanden zu unterwerfen werde ich nie wieder machen. Das ist das Schlimmste was man machen kann. Da schmeißt man sein Selbstwertgefühl gleich mit weg. Fühl dich von mir getröstet.

x 1 #1757

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
@mittellinie

Ich weiss wie du dich fuehlst. Ich habe auch Angst niemanden zu finden, der mich wieder lieben wird und den ich auch liebe. Es liegt aber nicht daran, dass wir nicht liebenswert oder attraktiv waeren. Es braucht einfach Zeit und ein bisschen Glueck. Ich drueck dich auch!

Heute geht es mir halbwegs gut. Der Morgen war schlimm, weil ich wieder von ihm getraeumt hatte, aber ich hab den Nachmittag mit einer lieben ehemaligen Kollegin verbracht, die auch Liebeskummer hat und die mir auch von anderen erzahlt hat, denen es gerade genauso geht. Das alles gehoert wohl zum Leben dazu. Fuer den Moment kann ich das irgendwie akzeptieren und ich spuere nur eine Melancholie, aber nicht die verzweifelte Trauer.
Das ist das erste Mal seit der Trennung, dass ich ein klein bisschen Abstand gewonnen habe fuer den Moment und ich hoffe, dass ich das oefters noch so hinbekommen werde.

x 2 #1758

M
danke!
ihr seid lieb. ihr kennst das ja auch genau.

H
Hi, hatte ein schönen tag mit meinen schwiegereltern tja ich habe den kontakt zu meinem ex wieder etwas eingeschrängt ich bin noch nicht soweit über den dingen zustehen jedenfalls hat es sich mit meinem bekannten auch beruhigt gott sei dank... Meine lieber Eistropfen wat ist nun hat er sich gemeldet sterbe von neugierde?

x 1 #1760

L
Bäh... also mein Essen war heute na ja, ... Ich hatte ein Stück Pizza, eine Putensemmel und Schokocornflakes gegessen. Nicht wirklich was Gescheites. Jetzt ist mir übel und schwindlig, aber so richtig was Tolles zum Magen rein machen haben wir auch nicht da. Hab auch Angst, dass Niemanden mehr so lieben werde wie ich ihn liebe. Kann mich ja nicht mal von ihm lösen. Ach... ist grade alles total schei.. Depri-Stimmung, Nacht ist auch noch, morgen Arbeitsamttermin und ich krieg nichts auf die Reihe. Der reinste Alptraum. Und seine Stimme geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Frag mich grade wie er sich fühlt und ob er das nur vorgibt, dass es ihm gut geht. Ach warum kann er sich nicht einfach bei mir melden? Warum musste es so enden? Ich hasse diese Einsamkeit und die ständigen Fragen in meinem Kopf.

E
@ Tinka: Danke, dass Du nachfragst!

Nichts, nada, niente...

Ach keine Ahnung, versteh einer die Männer...
Gestern hat er sich öfters neben mich gesetzt, obwohl noch ne Menge andere Plätze frei gewesen wären und ab und zu habe ich auch mal einen lieben Blick zugeworfen bekommen. Aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet. Kann sowas einfach nicht (mehr?) - Situationen/Männer deuten.
Hab mich ja bei meinem Mann auch getäuscht...

Aber mir geht es trotzdem ganz gut. Habe mich mit einer lieben Freundin im Park getroffen zum Quatschen und waren dann noch ne Kleinigkeit essen - hat gut getan *wink an Regenzeit*
Momentan grübele ich ein wenig wegen morgen, aber ich hoffe, es wird.

L
Ach ich fühl mich einfach bloß schei.. Bin so depressiv. Am liebsten würde ich jetzt in seinen Armen liegen, diese Wärme und Zärtlichkeit spüren. Fühle mich so leer und hilflos, so zerbrechlich wie Glas... meine Depressionen werden immer schlimmer und langsam spiel ich echt mit dem Gedanken mir vom Arzt was verschreiben zu lassen. Ich hasse diesen Trennungsschmerz

E
Oh Gott, ich habs grad wieder getan - wollte eigentlich nur checken, wie öffentlich seine FB-Seite ist, um ihm morgen darauf anzusprechen (will nicht, dass man auf seinem Foto unseren Kleinen sieht) und dann sehe ich mit positiv bewertet von ihm (vor 6 Tagen): Und am Ende verliert der, der am meisten liebt und ehrlich ist (Gemeinschaftsseite über Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht)
Häh?
Was soll das bitte bedeuten? Sitze hier schon wieder mit Herzrasen...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

H
Hm, Eistropfen...(mal kurz nachgeluschert) Euer Trennungsgrund war...auseinandergelebt? (Keine Andere, oder?)

Hat er Dir jeh gegenüber erwähnt, er wolle Dich zurück, aber so geht es nicht mehr?

L
Mhm... ist zwar jetzt nicht an mich gerichtet, aber ich frag mich trotzdem wie sich jemand fühlt der Schluss macht und vor allem was die SMS soll (in der Nacht wo ich heimfuhr) wo er mir noch schrieb er vermisse mich (mit traurigen Smiley) und dann am Tag darauf macht er Schluss. Ich seh darin keinen Zusammenhang. Na gut, man solle nicht weiter drüber nachdenken. *seufz* Ach es ist einfach so schwer und Eistropfen: Mir gehts genauso. Die Aussage von Chris hat mich genauso irritieren und mir Herzrasen gegeben wie dir mit deinem Ex.

E
@ Herzblut: Er hat mir gesagt, es sind noch Gefühle da, aber die reichen eben nicht mehr für ne Beziehung. Ist nun aber auch schon ne Weile her...
Hatte ihn jetzt auch mal 2 Wochen komplett in Ruhe gelassen, nicht genervt und so, sondern bin auf Abstand gegangen.
Nein, er hat gesagt, er hätte niemand anderen und hätte das auch erstmal nicht vor, hat aber auch noch nie gesagt, dass er mich zurück will.

Und in meinem Kopf schwirrt nun der Gedanke rum, dass er nicht über seinen Schatten springen kann (hat ja nun auch angefangen, sich ein neues Leben aufzubauen, Kontaktabbruch zu meiner Familie/alten Freunden, neue Wohnung gesucht und eingerichtet, Kredit aufgenommen...).

Ach ich weiß auch nicht, könnte jetzt echt grad heulen...

U
Zitat von Eistropfen:
versteh einer die Männer...

und die männer sagen versteh einer die frauen

Zitat von LadyThumperGirl:
wie sich jemand fühlt der Schluss macht und vor allem was die SMS soll (in der Nacht wo ich heimfuhr) wo er mir noch schrieb er vermisse mich (mit traurigen Smiley) und dann am Tag darauf macht er Schluss. Ich seh darin keinen Zusammenhang.

Ist weit verbreitet, liest und hört man auch oft.
Gründe gibt es dafür wohl keine, vielleicht ist der potentielle verlasser gerade im wechselbad der gefühle, weiß nicht was er/sie will und will es den partner (noch) nicht spüren lassen bzw kein sturm los brechen weil es am ende vielleicht nur ne gefühlsschwankung war - Ich habe keine ahnung.

kenne das auch bzw. habe das auch erelebt und weiß wie mies man sich dadurch fühlt.
erst in sicherheit gewogen werden und dann kommt der schlag ...

zum thema.
übers we war mein bruder zu besuch, hatten ne menge spaß und war sehr lustig.
geht ganz gut, jetzt nach dem WE kehrt der alltag wieder ein - das leben ist halt nen schei. spiel nur die grafik ist gut.

H
Hm, Eistropfen...hat er Dich damit gemeint? .... Halte Dich besser noch zurück, lass ihn noch ein wenig grübeln, oder was meinst Du?

Warum, wenn er Dich meinte, fühlt ihr da so unterschiedlich?

Wenn Du gar nicht anders kannst, frag ihn...besser jetzt als keinen Schritt vorwärts. Aber nur wenn Du Dich stark genug fühlst.

E
Okay, ich bewerte wahrscheinich alles wieder über - bin doch eine hohle Nuss.
Meine Freundin sagte mir eben auch am Telefon, ich soll nichts hineininterpretieren und ich muss mich auf mich konzentrieren und und und...
Das Leben ist einfach nur schei...benkleister!
Und am schlimmsten ist, ich geh mir gerade selbst so auf die Nerven.

@ Unbekannter: Schön, dass Du Spaß am WE hattest. Kannst Du Dir nicht ab und an auch mal unter der Woche was Nettes vornehmen, um dem Alltag ein bisschen zu entfliehen?

A

x 4